[ROM] 3.2/3.2.1 Acer Stock A500/A501 EMEA_CUS7 mit root

so nun sind auch die beiden updates auf 3.2.1 da.
bitte in der richtigen reihenfolge flashen. das letzte update nicht vergessen zu flashen, da sonst su die falschen Rechte hat.

gruß
hendrik
 
Zuletzt bearbeitet:
bei den updates hab ich noch mediafire.com als hoster hinzugefügt. geht leider nur bis 200 MB files, sonst hätte ich das eigentliche rom da auch upgeloaded.
 
Kann ein mod bitte mal den thread umbenennen auf
[ROM] 3.2.1 Acer Stock EMEA_CUS7 mit root
Hab schon geschaut ob ich es selber kann aber entweder bin ich blind oder es geht nicht :)

Danke

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Bei funktionieren die Updates nicht.

assert failed: apply_patch_check (" /system/build.prop ...usw.

Da scheint die Checksumme nicht zu passen. Liegt das an mir?
Ich habe 3.2 Stock Rom mit Thor Kernel.

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk
 
monophase schrieb:
Bei funktionieren die Updates nicht.

assert failed: apply_patch_check (" /system/build.prop ...usw.

Da scheint die Checksumme nicht zu passen. Liegt das an mir?
Ich habe 3.2 Stock Rom mit Thor Kernel.

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk

das update-script checkt vor dem patchen die files alle durch,
wenn der schon bei der build.prop meckert, dann hat entweder der thor kernel beim installieren was geupdatet oder du hast da manuell was geändert.
der checkt auch noch diverse apps die der patchen will. wenn du welche gefreezed oder gelöscht hast könnte das auch noch ein problem werden.
evtl. einfach das rom nochmal drüber flashen
 
Ahja, danke für die Info. Jetzt habe ich mich wieder erinnert. Ich hatte die vending.apk ausgetauscht und den Market selbst geupdated. Hab es zurückgesetzt und jetzt hat es funktioniert.

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk
 
dann ist ja alles gut :) gerngeschehen.
 
Leider ist das A501 Rom offline ?
Könntest du mir das bitte irgendwie zukommen lassen ?
Hab nen UL Acount wenn du willst, lade ich es dann dort gerne hoch und geb dir den Link.
 
Moin, ich werde mal addy2k anschreiben wegen dem Image. Ichselber hab es leider nicht. Falls mir jemand den link vom offiziellen ROM geben kann, kann ich das heute abend sogar noch selber bereitstellen falls er sich nicht melden sollte...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Grad eben gelesen. Ich werd es heute Abend nach der Arbeit neu uppen.
 
  • Danke
Reaktionen: -Deimos- und hen_drik
Also an ein reines a501 rom hätte ich auch noch interesse falls der root das update nicht zulässt :unsure:
 
Hab zu dem A501 Rom noch ne Frage, lässt ds OTA auch zu ? Das Root dann weg ist, ist egal, mir gehts darum, falls mein SIM Slot doch defekt ist, muss ich es ja wieder auf Werkszustand versetzen um es zurück schicken zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
das sollte dann auch ota fähig sein und wenn es ähnlich dem a500 update läuft, dann sind die dateiem um root zu bekommen alle noch da haben aber leider die falschen dateirechte. und vermutlich wird dann auch die recovery partition überschrieben so das ihr kein cwm mehr habt.
 
Ich seh gerade, ich bräucht genau die Version, die du im 1 Post anbietest, also die
Acer_A500_7.014.02_EMEA_CUS7 Aaaaaaber die ist vom Werk auf meinem A501 drauf gewesen und laut Acer Suport ist das die Richtige version für mein Tab, jetzt bin ich schon etwas verwirrt.
Hast du die auch ohne Root, so das es beim zurück schicken net auffällt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann das gerne auf meinem UL Acount hochjagen, falls du nix finden solltest.
 
danke, upload läuft schon zu UL ;)
 
Is das Rom jetzt mit oder ohne Root ?
Ich bräuchte eines ohne Root, muss es warscheinlich zurück schicken....
 
das ist mit, vielleicht hat addy2k ja noch den originaldownload link ?! :)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.697
Hollapolla
H
sinus65
  • sinus65
Antworten
6
Aufrufe
7.832
sinus65
sinus65
B
Antworten
0
Aufrufe
2.180
bi-bein
B
Zurück
Oben Unten