[ROM] [30.03] Chrack´s XXLC1 DBT - FF Beta - Jkay Mod [539MB / 262MB / 184MB]

Werde dafür wohl moin einen Fix rausbringen ;)
 
Super, bin gerade Dein Rom aufs Note zu laden, erster Versuch mit Chrack's Rom. Was mir sehr gut gefällt, dass CRT-Off nicht enthalten ist. Komisch, dass sich insbesondere bei XDA so viele beschweren, der Bildschirm wäre invertiert, aber kein anderer Developer die Konsequenzen zieht und den Fehlerverursacher CRT-Off rauswirft. Danke dafür an Dich ...
 
Nicht nur das, sondern sobald du "Energiesparen" in den Optionen aktivierst, dann geht das Note nicht mehr in den DeepSleep und die CPU saugt den Akku mit 1400Mhz ganz schnell leer.
Scheint auch keinen zu stören, ausser mir und deshalb ist CRT off nicht in meinen Roms ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Irony
So, die sache mit der suche ist schwierig. Mit titamium konnte ich die apk nicht in eine systemapp umwandeln...

Genug gefummelt. Ich warte auf den fix..

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: IZwiebelchen
Chrack schrieb:
Nicht nur das, sondern sobald du "Energiesparen" in den Optionen aktivierst, dann geht das Note nicht mehr in den DeepSleep und die CPU saugt den Akku mit 1400Mhz ganz schnell leer.
Scheint auch keinen zu stören, ausser mir und deshalb ist CRT off nicht in meinen Roms ;)

Der Bug ist aber beim Normal Betrieb nicht da,
und deswegen kann man zum Beispiel bei JKay diese Funktion ein und ausschalten ... um das zu verhindern.
Darüber könnte ja dann der User entscheiden, was er will,
mit oder ohne CRT.
Wenn Du das gesondert per zip anbietest,
hebst Dich schon mal bissel ab ... im positiven,
denn dann ist der User Mündig genug das zu entscheiden. :thumbup:

Einen schönen Montag :)
 
Moin moin Reddy,

Ich werde natürlich niemanden hier bevormunden, dass ist auch nicht meine Art.
Wollte damit nur ausdrücken, das ich so "Fehler" wie im "CTR-off" nicht in meine Roms einbaue.

Wenn ein User aber diesen gerne haben möchte und auch über den Fehler bescheid weiss, dann kann er sich natürlich diesen selber flashen ;)

So hier die "CRT-off" Datei.
Bitte ins Recovery booten (CWM) und nicht mit der CWM App , dann "install zip from ..." auswählen.


Download: CRT_off_Mod_LA3_signed.zip (10.48 MB)


Die V5 full / light ist auch schon im upload ;)

***neu v5***

  • Wetter fix (total verschobene Anzeige wenn minus Grad angezeigt wird)
  • Google Search fix
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: watcherlein und Reddy
Chrack schrieb:
Moin moin Reddy,

Ich werde natürlich niemanden hier bevormunden, dass ist auch nicht meine Art.
Wollte damit nur ausdrücken, das ich so "Fehler" wie im "CTR-off" nicht in meine Roms einbaue.

Wenn ein User aber diesen gerne haben möchte und auch über den Fehler bescheid weiss, dann kann er sich natürlich diesen selber flashen ;)

So hier die "CRT-off" Datei.
Bitte ins Recovery booten (CWM) und nicht mit der CWM App , dann "install zip from ..." auswählen.


Download: CRT_off_Mod_LA3_signed.zip (10.48 MB)

Moin Chrack :)

das hast Du falsch verstanden ... Du hast hier Niemanden bevormundet!!
Ich finde nur die Wahlmöglichkeit schöner
und das sie Jemand anbietet ... mit dem Hinweiss was dann is wenn ....
Das machen die anderen zum Großteil nicht.

Danke für die Möglichkeit
und ich lad mir dann mal locker die v4 runter :)
 
V5 online!

## neu V5 ##

  • Wetter fix (total verschobene Anzeige wenn minus Grad angezeigt wird)
  • Google Search fix****


**** Es ist die neuste Version von Google Search.
Bitte folgendes machen, wenn ihr noch nicht den neuen Market habt!
Ladet euch was aus dem Market runter und installiert danach den neuen Market. Damit sollten die Google Search Probleme beseitigt sein.
 
  • Danke
Reaktionen: frabe8378910 und Reddy
Gut .. ich bin gerade bei ...
Mit der v4 ohne Wipe hatte ich gerade Probleme ...
wenn es schon mal schnell gehen soll ;-)


Edit ... nu hab ich die v5 drauf ... läuft gut.

wenn Jemand den crt ausprobieren will ... immer erst nachträglich flashen,
sonst mag das Boot das nich und Bugt ;-)

Danke @Chrack ... ich geh dann mal wieder in Richtung Job ...
die ROM passt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier nun mein Fazit nach einem halben Tag Chrack's Rom: Alles bestens, da ich keine Probleme mit V4 habe (SPB Shell 3d), bleib ich dabei.
Vielen Dank für das sinnvoll angepasste Rom.

Eine kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich noch: Du solltest Dir mal Nobnuts Dark Theme anschauen (xda, rocketrom-Thread, erster Post) , dort insbesondere das Batteriesymbol. Schlicht und sehr gut ablesbar. Das in blau würde Dein Theme perfektionieren. Bleibe aber bei Deinem Theme, gefällt mir sehr gut.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Dankeee fürs Update Chrack :)

Hab nun die full v5 und alles Bestens soweit!

PS: In der Beschreibung auf Seite 1 steht noch LA1 als Rom ;)
 
Irony schrieb:
Eine kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich noch: Du solltest Dir mal Nobnuts Dark Theme anschauen (xda, rocketrom-Thread, erster Post) , dort insbesondere das Batteriesymbol. Schlicht und sehr gut ablesbar. Das in blau würde Dein Theme perfektionieren. Bleibe aber bei Deinem Theme, gefällt mir sehr gut.

Das kann ich mir mal anschauen ;)



Slimma schrieb:
PS: In der Beschreibung auf Seite 1 steht noch LA1 als Rom ;)

Ist schon gefixt.
Aber dank Tapatalk habe ich den halben Beitrag gelöscht *lol*
Müsste aber alles jetzt wieder online sein.
 
Wo finde ich den das jpg von dem Sperrbildschirm? Wo werden diese Dateien abgelegt?

Grüße
 
Einstellungen/ Anzeige/ Bildschirm/ Bildschirmsperre -Hindergrundbild/ Hintergrundbildgalerie
 
  • Danke
Reaktionen: speeddiver3
Chrack schrieb:
Einstellungen/ Anzeige/ Bildschirm/ Bildschirmsperre -Hindergrundbild/ Hintergrundbildgalerie

Danke Chrack, sorry, hatte mich etwas falsch ausgedrückt.

ich meinte im Dateipfad, dort wo die Bilder abgelegt sind.
 
Die wirst du so nicht finden, da sie in einer apk datei drinn sind, ausser du extraierst sie aus dieser.
 
So, habe nun seit gestern auch mal "Chrack's LA3 V5 small" drauf. Da ich diesmal faul war, habe ich ohne fullwipe über die CFC v3.1.1 geflashed. Markt ging in FC, Markt 3.4.4 aus apk installiert - läuft. Ich bin bisher sehr von diesem ROM angetan. Da ich keinen fullwipe ausgeführt habe, musste ich nix neu einrichten, GOLauncher, GOsms, GoKontakte alles weiterhin konfiguriert, ohne Probleme und absolut flüssig. Zusätzlich auch noch beste Akkuwerte. Top ROM.
Ich hoffe ich kann meine Finger still halten und dieses ROM mal ein weilchen Laufen lassen...
 
  • Danke
Reaktionen: Chrack
V6 small mit neuer XXLA4 Firmware online!

## neu V6 ##

  • neuste XXLA4 Firmware
  • Tochwiz-Oberfläche (6x6 Apps/icons in der App-Übersicht)
  • GPS fix (schneller Sat Fix)


Die Full kommt im laufe des Tages!
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und moviecut
wow, wie immer der schnellste rom-koch ;)
 
Sollte man vorher unbedingt die Normale KLA4 flashen?
oder geht die Version gleich über die KLA3 drüber??
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.453
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.987
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.701
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten