[ROM] [30.03] Chrack´s XXLC1 DBT - FF Beta - Jkay Mod [539MB / 262MB / 184MB]

Kannste einfach über die LA3 drüber bügeln.
Habe beides getestet ohne und mit Full Wipe und keine Probleme damit.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Dann mach ich das doch glatt :)

Extrem schnell aktuell bei Dir,
find ich gut!

Danke :)
 
Message = snull snull snull ?????
 
Es soll Probleme bei der KLA4 mit der Tastatur geben.
Kann ich bei Dir aber nicht bestätigen, habe mich gerade beim Market angemeldet,
klappte ohne Probleme.

Edit ... Du weisst ich mach immer eine Voll Wipe vorher ;-)
sogar Dein CRT geht .. wer denn will
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte bis jetzt auch nichts feststellen,
habe sogar einen Full Wipe gemacht und es funktioniert soweit alles.


*** Edit ***

V6 full ist jetzt auch online!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Irony
Mir reicht Deine kleine Version voll aus.
Hab alles eingerichtet mit TB Backup, ohne Probleme.
Keine Bug's gefunden ... so bleibt das :)

Edit ... kurz ein Problem mit der Toolbar Menüleiste gehabt,
konnte sie nicht öffnen (nach unten ziehen) nach der Übertragung
zweier Bilder aus der Galerie zum PC (Bluetooth)
Nach kurzem Reboot aber wieder ok ...
vielleicht auch nur ein Hänger ... nix schlimmes
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer mal den Jkay Mod testen möchte, der kann das mit meiner angepassten Datei (Theme) machen ;)

Bitte im Recovery Menü flashen und nicht mit der App.

Download: JKay_Update_chrack.zip (11.37 MB)


Um den Jkay mod wieder zu löschen müsst ihr das Rom einfach ohne Wipe drüber flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: Irony, frabe8378910 und Reddy
JKay klappt, das was halt schon möglich ist :)
Ich hab das Rom jetzt mit AbyssNote v3.2 zu laufen.
(Rund bis jetzt ... geht sehr schnell in den Deep Sleep)
Einfach zu Empfehlen :)
 
frabe8378910 schrieb:
..... Ich hoffe ich kann meine Finger still halten und dieses ROM mal ein weilchen Laufen lassen...

Nö, kann ich wohl doch nicht.... ist mir doch glatt die v6 eben auf den PC "gefallen" und wandert gerade per SSHdroid auf's Note! :tongue:


Reddy schrieb:
.... Ich hab das Rom jetzt mit AbyssNote v3.2 zu laufen. (Rund bis jetzt ... geht sehr schnell in den Deep Sleep) ....

1) Gibt es neben dem schnelleren deep sleep noch weitere Vorteile nach deiner Meinung, die für den AbyssNote v3.2 statt FM-2.0 sprechen?
2) Wenn Du die Erkenntnis gewinnst, das der schnellere deep sleep signifikant - also Akku verlängernd - wirkt, lass es uns wissen. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
1) Gibt es neben dem schnelleren deep sleep noch weitere Vorteile nach deiner Meinung, die für den AbyssNote v3.2 statt FM-2.0 sprechen?
2) Wenn Du die Erkenntnis gewinnst, das der schnellere deep sleep signifikant - also Akku verlängernd - wirkt, lass es uns wissen. Danke.
-------------------------

Ich denke mal die Kernel nehmen sich nicht viel. Der FM ist von der Sparsamkeit um nichts schlechter, aber ich bin halt Abyss gewohnt und schau dann ob dieser auch läuft mit der Rom.
@Chrack dieses mal spring ich nicht rum, ich bleib bei Deiner v6 Mini ...
da muss ich nix groß bearbeiten oder löschen ... das passt.
Wenn Du weiter so aktuell bleibst, iss das voll ok!!

Schönen Donnerstag!
 
  • Danke
Reaktionen: frabe8378910, Chrack und Irony
Gibt es im gebrauch eigentlich einen spürbaren Unterschied zwischen der full und der light Version? Ist die zum Beispiel schneller? Überlege umzusteigen...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Da die keine Version weniger Apps hat die Strom fressen, ist sie auch schneller. Ich habe beide probiert :)
 
  • Danke
Reaktionen: Irony
Bin gestern Abend von der V4 auf die V6 Full gewechselt. Wieder keinerlei Probleme. Nur noch schnell den alten Market mit Titanium Backup deinstalliert und den 3.4.4 aus dem Backup wiederhergestellt. Mache ich übrigens seit den ersten Market-Problemen so und hatte nie Probleme. Man braucht nur ein funktionierendes Backup der 3.4.4.

Bezüglich der Kernel-Diskussion: die Rocket-Version mit Abyss 3.0 hat mein Note förmlich zum Glühen gebracht. Es wurde auf der Rückseite extrem heiß. Bin dann auf die gerade veröffentlichte Abyss Version 3.1. gegangen, wo es das Problem nicht gab. Da ich Ähnliches bei Franks Kerneln noch nicht erlebt habe, bin ich froh, dass hier der FM-Kernel läuft.

Habe den Eindruck, dass SPB Shell mit der V6 noch etwas flüssiger läuft, kann aber auch Einbildung sein ...

@Chrack: Momentan reizt es mich nicht, andere Roms auszuprobieren. Bei Deinem passt alles, Danke!

@Reddy: Danke fürs Testen ...

Eine kleine Frage noch @Chrack: Habe die Tweaks aus dem Thread https://www.android-hilfe.de/forum/...tem-besser-als-beim-iphone-und-co.188911.html am Laufen. Als ich sie eingerichtet habe, war eine große Verbesserung zu spüren, inzwischen frage ich mich, ob die Tweaks in Dein Rom Einzug gehalten haben, da keine oder wenig Veränderung zu spüren ist?

Viele Grüße
Irony
 
  • Danke
Reaktionen: Chrack und Reddy
Danke für Deine Erfahrungen @Irony, nur so können wir lernen :)

Das mit dem heiss werden hat nicht immer Kernel Gründe.
Meist hängt sich nur eine App auf und zieht voll den CPU hoch ...
Meistens ist das mit einem Reboot beseitigt.

Ich werde da weiter beobachten, aber jetzt mehr die Kernel.

Warum sollte ich jetzt z.B. Rocket v.19 noch laden???

Hier iss alles was ich brauche.
 
  • Danke
Reaktionen: Irony
Reddy schrieb:
1)
@Chrack dieses mal spring ich nicht rum, ich bleib bei Deiner v6 Mini ...
da muss ich nix groß bearbeiten oder löschen ... das passt.
Wenn Du weiter so aktuell bleibst, iss das voll ok!!

Wie heisst es doch so schön: "Sag niemals nie" ;)
aber es freut mich zu hören, dass du bei meiner Version hängengeblieben bist.

Irony schrieb:
Eine kleine Frage noch @Chrack: Habe die Tweaks aus dem Thread https://www.android-hilfe.de/forum/...tem-besser-als-beim-iphone-und-co.188911.html am Laufen. Als ich sie eingerichtet habe, war eine große Verbesserung zu spüren, inzwischen frage ich mich, ob die Tweaks in Dein Rom Einzug gehalten haben, da keine oder wenig Veränderung zu spüren ist?

Die eingebauten Thunderbold Tweaks von pikachu01 bringen schon sehr viel dem System , ebenso der gute Kernel von frank_m.
Ich habe deshalb auch nicht deine genannten ausprobiert, auch weil ich kein SetCPU mehr benutze und das System schon so sehr gut ist ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Irony und Reddy
@Chrack ... Vielleicht kleine Tip für die nächste Version,
das Bündeln der Widget's bei der Auswahl.

"BW" hat da 14 von ... die musst immer duchrollen ...
Du weisst was ich meine?
 
Nein weiss jetzt gerade nicht was du meinst.
Kannst mir ja per PN mal genauer erklären ;)
 
Reddy schrieb:
@Chrack ... Vielleicht kleine Tip für die nächste Version,
das Bündeln der Widget's bei der Auswahl.

"BW" hat da 14 von ... die musst immer duchrollen ...
Du weisst was ich meine?

Denke, Du meinst dies hier? Lässt sich einfach nachinstallieren.

https://www.android-hilfe.de/forum/...style-theme.171806-page-104.html#post-2572018

Bezüglich Deiner Einschätzung, es hätte sich eine App aufgehangen, das hatte ich auch einmal (auch noch in der U-Bahn), da half nur Akku raus, sonst hätte ich Brandblasen bekommen ...

Bei Abyss 3.0 passierte das im Betrieb, da reichte schon etwas, was die GPU etwas gefordert hat, Video oder ein kleines Spiel. Der Prozentanzeige konnte man beim Sinken zuschauen und das Note wurde im oberen Rückseitenbereich extrem warm. Vielleicht waren die Voltzahlen falsch eingestellt?
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
... Trotzdem Danke ... auch wenn ich was anderes gemeint habe ;-) @Irony,
das Tool Meny ist hier ja drin ... und JKay auch.
Aber Chrack weiss in der Zwischenzeit was ich meine :)

SORRY !!! DU hast Recht!!! das isses!!!!

Edit ... Ja mit den Voltzahlen spiel ich lieber nicht rum,
die lass ich bei Standart.
Ich hab lulzactive eingestellt mit der dazugehörigen App.
Zumindest fühlt es sich sparsamer an :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.373
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.714
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.364
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten