[ROM] [30.03] Chrack´s XXLC1 DBT - FF Beta - Jkay Mod [539MB / 262MB / 184MB]

Reddy schrieb:
... Trotzdem Danke ... auch wenn ich was anderes gemeint habe ;-) @Irony,
das Tool Meny ist hier ja drin ... und JKay auch.
Aber Chrack weiss in der Zwischenzeit was ich meine :)

Klick mal auf den Link und schau Dir den Beitrag an, den ich verlinkt habe. Es geht ums Stapeln der Widgets. Hatte ich Dich falsch verstanden?
Stichwort: AppWidgetPicker
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Du warst völlig richtig .. ich blind ;-)

gibt leider kein Doppel-Danke :) ... hast aber locker verdient!!

Edit ... ich hab es nachinstalliert ... voller Erfolg!! das was ich noch brauchte.
Nu passiert nix mehr bis zur nächsten FW ... außer ma Kernel Probe ...
sollte da eher was auf dem Markt sein.

Gutes Team hier ... Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Irony
*Lach*
Hatte ich gestern zufällig gelesen. Hab es noch nicht ausprobiert, da ich nicht so oft meine Oberfläche anpasse und SPB Shell schon recht vollständig ausgestattet ist.
Wollte eigentlich auch nur den einzelnen Beitrag von Eybee1970 verlinken, hat nicht so recht geklappt. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
mmmmh,
dann brauche ich den eigentlich nicht mit einbauen sondern biete in als seperate Datei an.
Ich schaue ihn mir mal bei Zeiten genauer an, evtl. bekomme ich ihn ja doch mit dem Stock zum laufen.
 
Iss völlig ok, ich hab mir die App eh gespeichert
und kann dann nachlegen .. wenn ich mag.
Behalte Du Deine schmal-Variante bei ... die iss cool :)
 
Gute Rom!

Läuft bei mir mit dem FM aber deutlich besser als mit Abbyss 3.1 oder 3.2. Und dass das Note beim Abbyss sehr heiß läuft kann ich auch bestätigen. Habs mehrfach probiert. Mit Löschung von Chracks ThunderboltTweaks und ohne.
 
  • Danke
Reaktionen: Irony
Sorry aber in meine roms kommen keine cracks die aus einer free app eine full machen.
Das ist illegal und sowas wird hier nicht geduldet.
 
  • Danke
Reaktionen: frank_m
Chrack schrieb:
Sorry aber in meine roms kommen keine cracks die aus einer free app eine full machen.
Das ist illegal und sowas wird hier nicht geduldet.


Kaum bin ich mal länger Unterwegs ... verpass ich da was??

Ega, die smal v6 läuft absolut rund
und Akku-sparsamer geht fast nicht mehr.

Die Kernel Frage wird immer offen bleiben
und es scheint wohl so verstanden worden zu sein,
das ich den FM Kernel nicht mag ... FALSCH ... Frank macht gute Arbeit!

Ich teste gern auch Anderes ... rein aus Interesse.
 
Tja,
Da haste wat verpasst.

Ps. Ich werde moin die v7 raushauen mit dem neuen JKay Mod.
Einfach unglaublich was der so drauf hat.
Die 14 Tooglebar fliegt raus, da mit seinem Mod das jeder selber einstellen kann wie er will :D
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Ahhh, wieso erst morgen. Bin ich weg. ;-)

Da bin ich doch sehr sehr gespannt.. Immer diese warterei...

Gruß

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Chrack schrieb:
Tja,
Da haste wat verpasst.

Ps. Ich werde moin die v7 raushauen mit dem neuen JKay Mod.
Einfach unglaublich was der so drauf hat.
Die 14 Tooglebar fliegt raus, da mit seinem Mod das jeder selber einstellen kann wie er will :D

Sag ja, Langeweile kommt bei Dir nich auf :)
Freu mich auf die v7!!

und wünsche einen Bug-freien Freitag :)

Edit ... hab mir mal erlaubt die neue JKay Alpha2 auf die v6 zu bügeln ...
Wahnsinn!! Alle Freiheiten dem User :)))))
Bin einfach nur Begeistert ... und das in Verbindung mit einem wirklich entrümpelten ROM,
besser geht das nich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So,
ich habe den neuen JKay Mod Alpha2 mal mit in den Startpost eingefügt.
Natürlich wurde dieser optisch meinem Rom angepasst ;)

Ich habe ihn noch nicht fest ins Rom eingebaut, da z.Z. die Batterie und Lade - Anzeige nur in 5% Schritten geht!
Werde dieses aber noch beheben.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Ich kann nur sagen, das "Anpassen" ist Dir voll gelungen!!
Nu gehört es für mich auch optisch zusammen.

Perfekto :) Danke!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Chrack
So,
es wird heute doch noch eine V7 kommen ;)
Die % Anzeige geht jetzt richtig und ich habe noch ein paar kleinere Fehler beseitigt.

Kann aber nicht genau sagen, wann die V7 Online ist, da ich gleich zur Arbeit muss.
Wenn ich dort dann was Zeit habe, wird die V7 hochgeladen.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Sorry Leute aber mit der V7 wird es heute leider nichts mehr.
1. habe ich hier auf der Arbeit z.Z. voll den Stress
2. passt mit der V7 was noch nicht so richtig bzw. Es gibt einen bootloop wenn ihr einen fullwipe macht.
Das betrifft z.z. Alle roms mit dem jkay mod.

ABER,
ich habe im Startpost meinen überarbeiteten JKay Mod eingefügt.
Mit % Anzeige in 1er Schritten und den Style an meinem Rom angepasst.

Have fun!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: frabe8378910 und datt-bo
Morgen will doch auch geflasht werden ;-)
Lass Dir Zeit Cheffe ...
dann passt das auch :)
 
Die 6 läuft super, ich komme momentan eh nicht zum Testen: Daher mach Dir keinen Stress. Super, dass es mit der Anpassung von jkay geklappt hat. Werde mir alles neue in einer Woche anschauen.
Viele grüße
Irony

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo zusammen,

kann mir mal kurz einer erklären wie ich das Rom mit Odin mobile Pro drauf kriege?

hab bis jetzt nur Rom´s in einem file (*.tar.md5) geflasht.

Thx
Thunder
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.410
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.833
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.537
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten