[ROM][4.0.4][ICS][TW XXLRK] FusionRom V3.0 [30th July2012]Online Now!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... ich tip mal auf letzteres ;)
aber sooo groß kann der Unterschied nicht sein.
Nur verbessert iss das Akku - Verhalten, das merkt man wirklich.
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck
Seufz. Allmählich wird es für einen alten Mann wie mich zuviel um alles zu testen.
Mal sehen was das WE bringt.
Die ganz kommende Woche bin ich auf Schulung. Da komme ich auch zu nix ...
Gestern bin ich mit MIUI und AniDroid auf die Schnauze gefallen. Ist ja auch CM9.
Werde mal abwarten, ob hardcore mit einem neuen speedmod kommt und dann wieder nach langer Zeit einen Sammy-Versuch starten.

Zu meinen S2-Zeiten waren hardcore und vor allem Fluxxi für mich die Götter.
Da ist meines Erachtens bei Android 4 / Note noch Nachholbedarf.

Aber nur, wenn mir wer meine Zelle in Anti's Kerker warm hält. :cool2:

Hey das war mein 300. Post. Da muss ich mir einen genehmigen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pakino und Reddy
Ich bekomm das Ding nich runter geladen ... Sir Moin ;)
Google zeigt mir brav was drin iss ... ;/
 
Sir Reddy ganz rechts musst du gehen dann auf den kleinen dreieck klicken. Dann sollte es gehen!

Gruss
 

Anhänge

  • 14.07.png
    14.07.png
    2,7 KB · Aufrufe: 272
  • Danke
Reaktionen: pakino, Reddy und trahzebuck
ich werd hier noch bleede ... ich mach ma einen anderen Browser auf .... :(

Ps, gut, das iss klar .... jetzt ....
muss ich da allers runter laden??
also die einzelnen Teile des Ordners?
Warum nich die ganze .zip??

Doof ----> ich :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Viper, ist Deinem Avatar die Farbe ausgegangen? :cool2:
 
trahzebuck schrieb:
Hey Viper, ist Deinem Avatar die Farbe ausgegangen? :cool2:


Quatsch ich dachte mir heute ein besonderer Tag also muss da auch ein besonderes Avatar hin. Eins als Comic Version. Morgen kommt wieder Farbe rein:flapper:

Gruss
 
Lasse jetzt die Fusion Rom oben bis Chris die V8 bringt.


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Cpt. Future und Reddy
Ich seh das auch so --- da die FusionROM gut läuft ---
bis was richtiges kommt ;) (das iss ein Spaß!!!! ;) )
 
Reddy Sir, du kannst 2 Jelly Bean und eine S3 Live Wallpaper eine Tastatur eine Gallery apk und etc. flashen. einfach downladen auf die interne oder externe SD ziehen und installieren.

Was zum Geier ist das.
GoogleEars?

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
viper5 schrieb:
Reddy Sir, du kannst 2 Jelly Bean und eine S3 Live Wallpaper eine Tastatur eine Gallery apk und etc. flashen. einfach downladen auf die interne oder externe SD ziehen und installieren.

Was zum Geier ist das.
GoogleEars?

Gruss

Danke Sir Viper5 :)

was GoogleEars iss kann ich Dir nich sagen ...
wer brauch das schon :razz:
 
Googleears???

Noch nie davon gehört.

PS: Ich bin Flashsüchtig und stehe dazu!
 
a.bangerl schrieb:
Lasse jetzt die Fusion Rom oben bis Chris die V8 bringt.


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Du hattest ja auch die SVA drauf und warst ziemlich angetan...
Könntest du mal die wichtigsten Unterschiede nennen? Ich glaub Reddy hatte ja jetzt auch die beiden mal drauf und könnte vergleichen...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

manupot schrieb:
Googleears???

Noch nie davon gehört.

PS: Ich bin Flashsüchtig und stehe dazu!

Google Earth mit Schreibfehler wahrscheinlich....

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:thumbup::D:thumbup:

PS: Ich bin Flashsüchtig und stehe dazu!
 
viper5 schrieb:
Quatsch ich dachte mir heute ein besonderer Tag also muss da auch ein besonderes Avatar hin. Eins als Comic Version. Morgen kommt wieder Farbe rein:flapper:

Gruss

Geburtstach oder so?
 
Hat wer diese Rom ohne full wipe über die classic Rom 4.0.4, cf-root lrg geflasht?
 
  • Danke
Reaktionen: Semenchkare
Auch hier, einen

Wuala Mirror

vor dem Test:D
 
  • Danke
Reaktionen: manupot und Reddy
Ist bei der Fusion auch das PopUp Play dabei vom S3?
Und das Chrack braucht immer so lange beim starten,ca. 1 Minute 15 Sekunden,ist das Fusion denn schneller? oder muß ich mal mit Mobile Odin ne Original Firmware flashen?
Mache sonst immer Full Wipes mit dem Abyss Kernel.
 
Zuletzt bearbeitet:
trahzebuck schrieb:
Geburtstach oder so?


Yep Papa wurde 40:thumbsup:

P.S. Katzen Mania auf Android Hilfe:love:

Reddy (Sir)
Fred
Ich
simonwest
 
  • Danke
Reaktionen: unhold 31, Reddy und trahzebuck
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.417
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.848
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.574
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten