[ROM][4.0.4][IMM76I] Apex v1.1.2 + Apex v1.1.3beta2

Circle Battery PLUS neuer CLASSIC UI patch für Bigxie ROM Build 7-2

Dieser Mod bringt eine 1% Circle Batterie plus ein klassisches layout, welches an Android Devices mit Hardware Buttons erinnert inkl. der Long Press Aktionen.

Changelog:

  • 1% Circle battery
  • Added search button
  • Added menu button
  • Added long press voice search (on search button)
  • Added long press recent apps (on Home button)
  • Removed recent apps button (no need due to long press Home)
  • Unlock lockscreen with settings button


Download

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!


Screenshot:

BatteryModCircle72UI.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: donxob
Sehr gute ROM. Gefällt mir mehr als die Android HD 2.1.2. Nur PTP scheint irgendwie nicht mehr zu gehen. Das einzige worauf ich Zugriff habe, sind die Kamerabilder.

Davor konnte man auf die gesamte SD Karte zugreifen. Aber mit dem Programm AirDroid hab ich mir Abhilfe geschafft vorerst. (MTP habe ich unter Linux nicht zum Laufen bekommen)
 
Der Link zur ROM von Version 8 funktioniert nicht.
 
Sollte jetzt wieder funktionieren.

(Keine Ahnung was los war, gestern Abend ging der alte noch)
 
Hab build 6 drauf und wollte gestern build 8 flashen. Dalvik und Cache wipe und dann geflasht. Ging auch soweit, nur der Market wollte dann gar nicht mehr funktionieren, auch nach Neuinstallation nicht. Woran könnts liegen?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
j-r-cash schrieb:
Hab build 6 drauf und wollte gestern build 8 flashen. Dalvik und Cache wipe und dann geflasht. Ging auch soweit, nur der Market wollte dann gar nicht mehr funktionieren, auch nach Neuinstallation nicht. Woran könnts liegen?

Vielleicht wie bei GMAIL einfach mal Cache und Daten löschen. Musste ich zumindest bei Gmail machen damit es funzt, Market läuft aber.

Was mir nur beim Build 8 auffällt, er sync bei mir eher unregelmäßig und leider auch unzuverlässig. Zeigt mir kein Icon für neue Mails an, obwohl diese schon seit über 3h im Postkasten liegen (hab ich über Web gesehen). Whatsapp kommt gar nichts mehr an, wenn ich die App nicht gestartet habe. Unter Konten sind beide Accounts auch eingetragen und der Status ist auch grün. Wenn ich manuell dann synce, kommen Nachrichten und Mails auch rein.

Weiteres Problem, die Softkeys verschwinden einfach, wenn ich eine Anwendung starte. Meist bei Anwendungen, die im Landscapemodus nur lauffähig sind (da ist es mir halt aufgefallen). Kann dann nur die Notificationbar runterziehen um an die Geräteeinstellungen zu kommen, dann kann ich über den Homeknopf die Anwendung verlassen. Menu im Programm kann ich aber nicht auswählen. Ist auch nicht immer so, aber es fehlen öfters die Softkeys, als sie da sind.

Hab auch schon Dalvanik, Cache usw. gelöscht - mit den Softkeys nervt. Überlege mir, das ROM zu wechseln... :(

Gruß,
M

//Tante Edit sagt:
Mit den Softkeys konnte ich beheben, wenn ich zusätzlich in der Navigation Bar den Menübutton einblenden lasse. Sync geht aber weiterhin nur unzuverlässig, egal was ich ich mache...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich alles probiert, keine Chance.
 
j-r-cash schrieb:
Hab ich alles probiert, keine Chance.

Ich bin leider auch total brotig, was sowas angeht - sorry. Ich hab mir jetzt ein anderes Rom aufgespielt...
 
bin von version 4 auf version 8 umgestiegen und habe ähnliche probleme wie meine vorposter! das mit den softkeys ist tatsächlich mit dem menü button anzeigen gefixt, jedoch synct mail und whatsapp total unregelmäßig!
das schlimmste ist jedoch das sich mein google kalendar gar nicht mehr synct!
hoffentlich kommt bald ein update...ansonsten ist das für mich mit abstand beste rom!

hat noch jmd das problem oder gibt es einen fix dafür?
kann leider nicht ins xda dev forum posten...
 
Ich hab von 7-2 upgedatet,absulut keine Probleme.Ich hab aber nen Fullwipe gemacht (Factory Reset,Cachepartition,Dalvikcache).Ich weis es ist lästig,aber immmernoch das Beste.Das hab ich schon beim Sgs so gemacht.
 
Hier ein Mod aus meiner Experiment Küche für bigxie build 8

Erwartet hier keine regelmäßigen Updates, aber ich werde dazu und zu vielen weiteren Mods sicher in Zukunft noch How-To`s verfassen.

Features:

  • 1% Circle battery
  • Semi Transparent Status Bar
  • Semi Transparent Menu
  • Semi Transparent Notification Header
  • Semi Transparent Notification area


Download:

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Screenshots:

TransHome.png


TransNotification.png


TransLockscreen.png
 
naja ich hab eigentlich keine lust auf ein fullwipe....
das wiederherstellen mit titanium backup und das einrichten der widgets und einstellungen ist mir eigentlich zu zeitaufwendig!
vlt spiel ich erstmal mein nandroid wo alles läuft wieder ein! mal schauen oder evtl auf version 9 warten!

@he_stheone64: wie ist das mit der semitransparenten navigation bar in den apps? hab mal gelesen das das in den apps nicht so bombe aus sehen soll? hast du einen guten kompromiss gefunden?

edit: gerade mal das bigxie 9 update draufgespielt...der kalendarsync klappt immer noch nicht :-(
hab mal ein bild angehangen! beim kalendar wird das auch nicht korrekt angezeigt? hatte das jmd schonmal? gibts ein fix dafür? oder muss ich ein fullwipe machen?
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-01-15-16-20-50.png
    Screenshot_2012-01-15-16-20-50.png
    44,2 KB · Aufrufe: 310
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Build 9 jetzt auch bei World-of-Nexus.com: Klick
 
minka65 schrieb:
Ich hab von 7-2 upgedatet,absulut keine Probleme.Ich hab aber nen Fullwipe gemacht (Factory Reset,Cachepartition,Dalvikcache).Ich weis es ist lästig,aber immmernoch das Beste.Das hab ich schon beim Sgs so gemacht.

Ich bin auch von der 7-2 gekommen, nachdem alles nicht lief, habe ich halt nen Full Wipe gemacht und neu die 8 aufgespielt - keine Besserung.

Hab jetzt ein anderes ROM, dann lieber weniger Spielerei, dafür aber ein vernünftiger Sync... :cool2::razz:
 
xL-GroupY schrieb:
naja ich hab eigentlich keine lust auf ein fullwipe....
das wiederherstellen mit titanium backup und das einrichten der widgets und einstellungen ist mir eigentlich zu zeitaufwendig!
vlt spiel ich erstmal mein nandroid wo alles läuft wieder ein! mal schauen oder evtl auf version 9 warten!

@he_stheone64: wie ist das mit der semitransparenten navigation bar in den apps? hab mal gelesen das das in den apps nicht so bombe aus sehen soll? hast du einen guten kompromiss gefunden?

edit: gerade mal das bigxie 9 update draufgespielt...der kalendarsync klappt immer noch nicht :-(
hab mal ein bild angehangen! beim kalendar wird das auch nicht korrekt angezeigt? hatte das jmd schonmal? gibts ein fix dafür? oder muss ich ein fullwipe machen?

Nutze die transparente variante derzeit nicht, war eher Spielerei und ein Abfall Produkt, da ich ein wenig im ICS Code (der sich ziemlich geändert hat im Vergleich zu GB) gespielt habe bzw. einiges sortiert habe, falls ich doch mal wieder ein Full Theme bauen will (was nicht geplant ist, da mir ICS endlich mal optisch zusagt).

Kalender sync klappt bei mir problemlos, hast Du denn mal die Haken kurz entfernt und dann wieder ausgewählt?
 
he_stheone64 schrieb:
Kalender sync klappt bei mir problemlos, hast Du denn mal die Haken kurz entfernt und dann wieder ausgewählt?

sicher den haken raus und wieder rein! google konto entfernt und neu hinzugefügt auch...
steht bei euch auch com.android.calendar synchronisieren? solte da nicht kalendar synchronisieren stehen?
könnte das ein problem mit den google apps sein irgendwie?
 
hab das rom seit heute drauf, kann mir bitte jemand bei den einstellungen helfen:



ich check dir optionen nicht :blink:

ok, punkt 1 und punkt zwei mit max und min cpu takt ist klar, aber wozu ... hat das rom eine cool'n'quiet funktion? taktet er automatisch im standby den CPU runter und wenn leistung notwendig ist, z.B. bei einen spiel, wird der cpu hochgetaktet?

was ist scaling governor?

set at boot .... was übernimmt er vom cpu beim bzw. nach den boot?

voltage control versteh ich :D

das letzte, killt der automatisch task wenn eine bestimmte speichergrenze erreicht ist?

danke für eure hilfe
 
Das Rom läuft jetzt seit 2-3 Tagen und bis auf die Empfangsprobleme und die immer wiederkehrenden Netztrennungen ist es eigentlich recht nett gemacht. Mal schauen was sich da Baseband technisch machen lässt?
Sonst keiner Probleme mit dem Empfang?...
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.203
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.267
Pierro
Pierro
L
Antworten
6
Aufrufe
2.449
rl2664
R
Zurück
Oben Unten