[ROM][4.0.4] Slim ICS

Ach manno,
das habe ich mir fast gedacht -.-

Da flashed man es ohne Full WIpe, weil der Dev sagt, es sei nicht nötig und dann verreckt eine Funktion nach der anderen!
 
ja hab ich mir auch gedacht.
ich hab zum glück schon so viel übung darin alle meine apps wiederherzustelllen, dass es keine 15 minuten mehr dauert ;)
 
Hi,

habe heute auf 4.1.0 (Nexus S) geupdatet und jetzt funktioneren LED-Benachrichtigungen nicht mehr, obwohl sie in NSTOOLS aktivert sind.
Hat noch jemand dieses Problem oder flashe ich's einfach nochmal neu?
 
Du meinst also, du hattest erst die Slim ICS drauf und hast dann auf ICS Stock 4.0.1 geflashed?!

Kein Wunder, dass BLN nicht geht, der Kernel kann es ja auch nicht ;)
 
das sind die Profis hier, peinlich..
natürlich kann der Kernel es, wieso sollte man sowas denn raus nehmen??
also am besten stellst du die Funktion aus, reboot und wieder an machen. Ansonsten musst du es wohl neu einspielen und unbedingt einen Full wipe machen! daran scheiterts nämlich öfters, da spreche ich aus Erfahrung ;)
 
Mein Fehler, habe es so aufgefasst, dass er auf Stock ICS upgedatet hat.

Wäre dir sicher aufgefallen, wenn du meinen Beitrag bewusst gelesen hättest.

Ich würde einen dalvik und cache wipe machen und Slim ICS drüber flashen
 
ups, da muss ich mich entschuldigen.
ist mir nicht aufgefallen stimmt
 
Ich hätte es wahrscheinlich einfach deutlicher schreiben sollen. ;)

Bin von Slim 4.0 auf Slim 4.1.0 gewechselt.
 
I will put in Ota app v4.1 fixes

Es kommt ein Fix für das BLN Problem.

Alternativ würde ich den Air Kernel empfehlen, der zusammen mit Slim einfach top läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: SoftEgg
seltsam, habe sowas nicht.
allerdings treten bei jedem update merkwürdige fehler auf, zB. falsche uhrzeit, falsche Akkuanzeige und momentan meldet sich der lockscreen immer erst mit gedimmten licht.
ich fürchte ich muss mich mal nach einer zweit-rom umsehen..
 
Hm... der Download des BLNFix bricht dauernd ab...
Auch eine Neuinstallation der OTA-App schafft da keine Abhilfe...

Kann vielleicht jemand die Datei für mich hochladen? :D
 
hab auch einen download fehler.
wie gesagt kann dir nur einen gründlichen full wipe empfehlen, hab ich heute morgen auch gemacht
 
puma95 schrieb:
hab auch einen download fehler.
wie gesagt kann dir nur einen gründlichen full wipe empfehlen, hab ich heute morgen auch gemacht

Und danach funktionieren die LED-Benachrichtigungen wieder?
 
kann ich dir so nicht sagen, aber bei mir werden die fehler meist dannach wieder behoben
 
Dann werd ich dem Full Wipe mal 'ne Chance geben.
 
Dann bin ich ja froh, dass ich bisher zu faul war für den full wipe. :)
 
Hab jetzt auch mal den Air Kernel drüber geflasht und alles funktioniert bisher wunderbar. :)
 
hab mittlerweile auch den air kernel, ist ganz nett, allerdings kommt es mir so vor als wäre die akku laufzeit schlechter als bei 4.0 mit matr1x
 
4.2 ist seit gestern draußen..
nach der Installation fehlt nstools und Update Me , bei mir jedenfalls.
ständige freezes der Staus Bar und der Uhr, die allerdings durch Installation des Air Kernels wiederbehoben sind.
bin sehr enttäuscht
ist das noch bei jemanden so?
 

Ähnliche Themen

forb'S
Antworten
29
Aufrufe
13.312
forb'S
forb'S
forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.572
forb'S
forb'S
forb'S
Antworten
248
Aufrufe
54.508
forb'S
forb'S
Zurück
Oben Unten