[ROM][4.0.4][XXLQ7] MaZel II [I9103][AROMA]

also die zip auf die sd karte, dann via cwm "install zip from sd" ordner anwählen wo es drinnen ist, und dann warten und hoffen dass es klappt?
Mfg

Der ursprüngliche Beitrag von 21:03 Uhr wurde um 21:06 Uhr ergänzt:

iwas anderes noch zu beachten?
danach noch ein werksreset/hardreset?
oder davor noch?
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau
Den reset einfach danach machdn

Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: mirakulixs
morgen dank dir.habs gestern noch gemacht.
obwohl ich den wlan fix auch danach installiert habe, gehts nicht. iwelche lösungen?
nur noch eine frage, welchen kernel installieren mit aroma?
da hatte ich ja 4 zur auswahl.....gibts da unterschiede?bzw kannst du mir eines empfehlen ohne groß zu erklären?
im moment rennt alles flüssig, biss auf wlan.....und das wäre ein grund ein anderes rom drauf zu machen. gps ist ma wurscht.
Mfg
 
Welche stehen denn zur auswahl?

Ich hab mazel lange ohne probleme benutzt... wollte dann nir ne neuere rom

Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: mirakulixs
hoi
iwie hab ich probleme mit mazel II.
com.android.phone macht nicht mit....
nun will ich gerne von dir wissen welche rom du nun nutzt?
und ob sie stabil usw ist.
kurz gesagt,was ist zu empfehlen und relativ einfach zu machen ist^^
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Cyanogenmod 10.1 nightly
Musst im xda forum schauen... neueste version und funtzt perfekt

Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: mirakulixs
Hallo
dank dir erstmal fuer deine hilfe.
ich missbrauche mal diesen fred.
Ich habe mit cwm recovery (backup and restore) ein backup gemacht, d.h. ich kann mir getrost cm 10.1 getrost draufklatschen mit cwm "install zip from sd" ?!?
FALLS mir das rom nicht gefällt oder sonstiges, brauch ich einfach nur "backup and restore" im cwm machen und ich das wieder wieder mit welchem ich das backup gemacht habe?backup hab ich gemacht mit mazel II rom.
zu cm 10.1...ich lade mir das rom, starte im cwm modus, install zip form sd card (also das 10.1 welches ich auf die sd kopiert habe) und dann ist es geschehen?
und mazels II backup kann ich jederzeit wieder via cwm wieder backuppen/rückgängig machen?
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau
wipe data nicht vergessen :)

Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App
 
hoi
ne kann mit cwm nicht mazel II zurückbackuppen.
auch nicht mazel II installieren mit cwm.
falsche md5 checksumme.
was nun? die 4.2.2 ist schrecklich......
mfg
 
Ich find die 4.2.2 gut...
Dann flash dir nochmal mazel 2 drauf... und stelle dann das handy wieder her

Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
18
Aufrufe
5.299
Liesa
L
a.yueksel
Antworten
2
Aufrufe
1.749
elephantcage
E
M
Antworten
8
Aufrufe
2.860
Clarequilty
C
Zurück
Oben Unten