ROM][4.1.1][AOSP] Codename Android 3.0.1 Beta [JB][07/31/2012]

Wollte die ROM mal wieder ausprobieren.

Wurde das zentrieren der Widgets aufm Lockscreen entfernt in der 3.3.2?
 
Scofield schrieb:
Wollte die ROM mal wieder ausprobieren.

Wurde das zentrieren der Widgets aufm Lockscreen entfernt in der 3.3.2?

Jop das wurde entfernt.

Also ich kann nach meinen ersten Eindrücken nur in die Hände klatschen. Danke an der markus für die plus Edition läuft großartig :)

Gesendet von unterwegs
 
  • Danke
Reaktionen: xxderMarkusxx und Scofield
T-REX600 schrieb:
Der gute alte Brainmaster hat nun auch ein GNexus, alle verschwinden langsamm hier ! Nicht das wir mal das Licht hier aus machen. Wann wechselst Du eigentlich ? Bei mir wird´s nächstes Jahr werden !! Wenn der nachfolger vom Gnex raus ist !!

Sag sowas nicht ist doch eine tolle community hier....

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
hmmm

bei mir lässt sich die gmail.apk nicht installieren :(
 
Geo schrieb:
hmmm

bei mir lässt sich die gmail.apk nicht installieren :(

Lade dir doch von derMarkus das gapps plus Paket runter..und dazu gleich noch die editierte Rom =)
hier
Gesendet von unterwegs
 
ich krieg kein download für das rom :(

Geh ich auf "CodeNamePlus.zip" , kommt kein "herunterladen" :( nur bei den gapps plus


Kann ich die Gapps plus trotzdem installieren ?
 
Ich glaube das dauert immer ein wenig. Bin mir aber nicht so sicher.

Gesendet von unterwegs
 
Der Eigentümer hat Ihnen leider keine Berechtigung zum Herunterladen dieser Datei erteilt.

Nur der Eigentümer und die Bearbeiter können diese Datei herunterladen. Falls Sie die Datei herunterladen möchten, wenden Sie sich bitte an den Eigentümer.

:bored:

kann ich die gapps PLUS trotzdem installieren ?
 
xxderMarkusxx schrieb:
jep.

ich glaube aber schon länger. aber es gibt ja einige apps dafür.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:08 Uhr wurde um 14:00 Uhr ergänzt:

Ich habe gerade mal gebastelt, so zur Ablenkung von dem ganzen Gelerne:razz:.

Ich habe die aktuelle Version 3.3.2 mit den Build.prop Tweaks von Brainmaster versehen und noch ein paar andere aus der Zeit als ich noch mit meinem G1 gespielt habe:rolleyes2:. Dazu habe ich noch einige, wie ich finde untötige LiveHintergründe entfernt und die aktuellen Dateien aus dem Air Kernel eingefügt.

Interessanter dürfte für einige evtl. sein das ich auch noch eine Version der Gapps gebaut habe die Gmail gleich mit drin hat.

Wer mag kann hier also gerne mal lustig downloaden.

LG

der Markus


dort ist der Link drinnen schau mal ob du damit die Rom laden kannst.

Gesendet von unterwegs
 
  • Danke
Reaktionen: Geo
Bin schon 100 mal drauf gegangen , krieg das ROM nicht runtergeladen . Ich flashe aber die Gapps mal drüber , danke

und sehe da ! Google Mail ist da ! Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Du kannst die Gapps auch so benutzen.

Ich suche mir heute mal nen anderen Ort an dem ich die dateien hochlade.

Hab noch ein bissel was gemacht :tongue:

LG

Markus
 
  • Danke
Reaktionen: Geo und taette
xxderMarkusxx schrieb:
Ja Du kannst die Gapps auch so benutzen.

Ich suche mir heute mal nen anderen Ort an dem ich die dateien hochlade.

Hab noch ein bissel was gemacht :tongue:

LG

Markus

Ich biete mich wieder an, es auf zippyshare hochzuladen, wenn du nichts dagegen hast ;)

hier sind nochmal für Geo die "alten" Uploads :p
GappsPlus.zip
CodeNamePlus.zip


Gesendet von unterwegs
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: blur, xxderMarkusxx und Geo
T-REX600 schrieb:
Der gute alte Brainmaster hat nun auch ein GNexus, alle verschwinden langsamm hier ! Nicht das wir mal das Licht hier aus machen......

Ich denke so schnell machen wir hier nicht das Licht aus. Wenn ich überlege wie lange es noch immer jemanden gab der für das gute alte G1 bzw. fürs Magic etwas gebaut hat.....

Der ursprüngliche Beitrag von 11:06 Uhr wurde um 12:07 Uhr ergänzt:

Startpost angepasst:

Changelog für die nightlys
 
Ich Krieg mein bln nicht am laufen. Muss ich unbedingt NSTools installieren oder hab ich ne Einstellung übersehen ? Hat whatsup eine Einwirkung ? Da gibt es auch eine Einstellung für....

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Geo schrieb:
Ich Krieg mein bln nicht am laufen. Muss ich unbedingt NSTools installieren oder hab ich ne Einstellung übersehen ? Hat whatsup eine Einwirkung ? Da gibt es auch eine Einstellung für....

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App


Also ich benutze NSTools dafür (auch wenn sich viele Dev's darüber beschweren, dass NSTools mehr kaputt macht als es gut macht), es klappt aber eigentlich alles reibungslos. Bedenke aber, dass BLN usw alles Kernelabhängig ist. Also falls du einen Optional-Kernel geflasht hast, kann es auch daran liegen. Ich würde an deiner Stelle aber NSTools installieren und dort einstellen, müsste funktionieren.
 
Geo schrieb:
Ich Krieg mein bln nicht am laufen. Muss ich unbedingt NSTools installieren oder hab ich ne Einstellung übersehen ? Hat whatsup eine Einwirkung ? Da gibt es auch eine Einstellung für....

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App


BLN-Control geht auch. Bin noch nicht dahinter gekommen warum das in den System eigenen Einstellungen nicht will.

Mit NS-Tools kannst Du jedoch noch mehr einstellen. Ich nutze es auch.

Markus
 
Mit NSTools funktioniert es bei mir auch. Nur mit den Rom Einstellungen leider nicht. Deep Idle bringt mein Nexus zu ständigen abstürzte.....

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Geo schrieb:
Deep Idle bringt mein Nexus zu ständigen abstürzte.....
läuft bei mir bisher stabil,
aber auch nicht mit NSTools eingestellt :D
 
Geo schrieb:
Mit NSTools funktioniert es bei mir auch. Nur mit den Rom Einstellungen leider nicht. Deep Idle bringt mein Nexus zu ständigen abstürzte.....

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App

blur schrieb:
läuft bei mir bisher stabil,
aber auch nicht mit NSTools eingestellt :D

Ich habe auch DeepIdle aktiviert auch bei NSTools ohne Probleme, keine Abstürze oder sonstiges. @Geo: Hast du übertaktet?
 
So, wie angekündigt, ich habe noch weiter gebastelt. Da ich noch nicht weis:confused: wie intensiv ich das hier betreiben werde mache ich noch keinen eigenen Thread auf. Aber für alle die Spass am flashen haben hier meine Arbeit:

Changelog:CodenamePlus2-
Base:CNA 3.3.2 Android 4.1.1 JRO03L release-keys
######################################

- Introducing Aroma installer 2.0 to Nexus S (Thanks T-REX600)-
- Base CNA 3.3.2 for Nexus S-
- some Brainmaster Tweaks -
- more Tweaks -
- some new files form AirKernel 193-
- Add Data Ordner (Thanks T-REX600)-
- Updated Apps-
- Musik.app by JRTStudio-
- Filemanager by OpenIntents-
- Cobalt Theme 2.0 by dustinb-
- SuperSU by Chainfire-
- Apex Launcher by Android Does-
- Terminal by Jack Palevich- <-- ist wieder rausgeflogen
---und noch ein bissel mehr, was ich aber schon wieder vergessen habe :smile:

Link: Rom
Link: Gapps

Ein großer Dank geht an taette für das Hochladen der Datein:thumbup:

So nun sag ich mal viel Spass und gute Nacht
 
  • Danke
Reaktionen: blur und taette

Ähnliche Themen

forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.572
forb'S
forb'S
L
  • lagloose
Antworten
0
Aufrufe
2.589
lagloose
L
Adinoid
Antworten
12
Aufrufe
2.252
HB76
HB76
Zurück
Oben Unten