ROM][4.1.1][AOSP] Codename Android 3.0.1 Beta [JB][07/31/2012]

Ich habe die modifizierte ROM jetzt ausgiebig getestet und bin einfach sprachlos. Es ist einfach unglaublich flüssig keine Hänger, keine freezes, es läuft grandios jetzt braucht sie nurnoch 48std durchhalten und ich bin wunschlos glücklich ^o^

Gesendet von unterwegs
 
  • Danke
Reaktionen: xxderMarkusxx und blur
xxderMarkusxx schrieb:
So, wie angekündigt, ich habe noch weiter gebastelt. Da ich noch nicht weis:confused: wie intensiv ich das hier betreiben werde mache ich noch keinen eigenen Thread auf. Aber für alle die Spass am flashen haben hier meine Arbeit:

Einmal angefangen damit und du wirst nicht gleich wieder aufhören, glaub es mir !!!!! :D:D

Kann ein höllen spaß machen, vor allen hier bei Android Hilfe. Wenn was ist PN und Du hast meine Hilfe.

PS: Mach doch einen eigenen Thread auf, Rom läuft doch da brauchst du nicht täglich ein update raus zu hauen. Einmal in der Woche reicht aus, mache ich jetzt auch wieder so !

Gruss REX
 
  • Danke
Reaktionen: xxderMarkusxx und taette
taette schrieb:
jetzt braucht sie nurnoch 48std durchhalten
gespannt bin,
und nicht schummeln und während der Zeit das Zweitsmartphone einsetzen :D
 
  • Danke
Reaktionen: taette
taette schrieb:
Ich habe die modifizierte ROM jetzt ausgiebig getestet und bin einfach sprachlos. Es ist einfach unglaublich flüssig keine Hänger, keine freezes, es läuft grandios jetzt braucht sie nurnoch 48std durchhalten und ich bin wunschlos glücklich ^o^

Gesendet von unterwegs

Freut mich, dass es Dir gefällt. Berichte mal wie sich der Akku macht. Ich komme im Moment auf keinen klaren Wert. (Ich flashe einfach zuviel;))

LG

der Markus
 
  • Danke
Reaktionen: taette
Sry , aber nachdem ich sehr viele Probleme mit der Codename Version hatte , bin ich zu CMREX_CM10 gewechselt .

Das schlimmste war dass ich kaum mehr Verbindung hatte zum Mobilfunknetz.
 
T-REX600 schrieb:
Einmal angefangen damit und du wirst nicht gleich wieder aufhören, glaub es mir !!!!! :D:D

Kann ein höllen spaß machen, vor allen hier bei Android Hilfe. Wenn was ist PN und Du hast meine Hilfe.

PS: Mach doch einen eigenen Thread auf, Rom läuft doch da brauchst du nicht täglich ein update raus zu hauen. Einmal in der Woche reicht aus, mache ich jetzt auch wieder so !

Gruss REX

Ich glaube ich werde doch einen Thread aufmachen......

mhm.... aber erst morgen oder übermorgen. Muss da noch was testen

LG Markus
 
  • Danke
Reaktionen: taette und bierpatriot1
@xxderMarkusxx

Ja ich bin auch der Meinung, dass ich der Rom vlt noch ein paar Tagen geben sollte, damit sich der Akkuverbrauch etwas eingespielt hat, also derzeit bin ich wie auf dem Screen zu sehen ist mit meiner Telefonzeit schön auf Platz1 :D




Geo schrieb:
Sry , aber nachdem ich sehr viele Probleme mit der Codename Version hatte , bin ich zu CMREX_CM10 gewechselt .

Das schlimmste war dass ich kaum mehr Verbindung hatte zum Mobilfunknetz.

Das klingt aber ganz schön hart, ich kann nicht sagen, dass ich derartige Probleme habe. Aber es gab auch mal eine Zeit, bei der ich damit zu kämpfen hatte, habe dann die neueste Radio Version aufgespielt und von nun an lasse ich die Finger von Custom Carrier Label, das hat mir die Suppe meines Erachtens nach nämlich erst eingebrockt, auch wenn es vlt Quatsch ist bzw doof klingt^^
 
xxderMarkusxx schrieb:
Ich glaube ich werde doch einen Thread aufmachen......

mhm.... aber erst morgen oder übermorgen. Muss da noch was testen

LG Markus

Gute Idee und evtl. die Gapps gleich ins ROM einbauen?:cool2:
 
läuft gut deine plus2 version. lohnt es denn noch den 193er air kernel zu flashen? so ganz versteh ich das nicht, was für auszüge du aus dem 193er integiert hast. bitte eigenen thread aufmachen :)
 
hanc0ck schrieb:
läuft gut deine plus2 version. lohnt es denn noch den 193er air kernel zu flashen? so ganz versteh ich das nicht, was für auszüge du aus dem 193er integiert hast. bitte eigenen thread aufmachen :)

nein lohnt sich nicht...habe ihn nur noch nicht ganz integriert.

das kommt icn der nächten version evtl.

LG

Der ursprüngliche Beitrag von 13:29 Uhr wurde um 13:36 Uhr ergänzt:

frajo schrieb:
Gute Idee und evtl. die Gapps gleich ins ROM einbauen?:cool2:

mal sehn....finde es so eigentlich besser....
 
Update auf:
Codename Android 3.4.0

Startpost angepasst
:thumbsup:
———
 
  • Danke
Reaktionen: taette und blur
xxderMarkusxx schrieb:
Update auf:
Codename Android 3.4.0

Startpost angepasst
:thumbsup:
———
Schneller als codenamedroid bei den xdas!
:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: taette
Es gibt en Update auf Version 3.4.1

Codename Android 3.4.0 – 3.4.1 Changelog
———
[fixes]
Fixes issue with switching lockscreen layouts
Lockscreen wallpaper now works with any layout

Startpost ist angepasst.
 
  • Danke
Reaktionen: taette und blur
Weiß eigentlich einer was es mit diesen Pfeilen bei der Empfangsanzeige auf sich hat?

uploadfromtaptalk1346271237348.jpg

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
Wenn Du die siehst, sendest Du gerade Daten!

....glaube ich zumindest.....
 
Die sind bei der ROM irgendwie immer da, auch bei WLAN und WLAN hat doch seine eigenen Pfeile. Hatte ich noch nie, nur bei CNA.
 
Mhm... wenn ich weis was es ist lass ich es Dich wissen...
 
  • Danke
Reaktionen: Scofield
Bin jetzt erst wieder mal weg, weil ich mit der 3.4.1 (cleane Neuinstallation) immer wieder mal die PIN-Tastatur zu Gesicht bekam.
Aber immer nur ganz kurz und ohne Wirkung, ich blieb jeweils angemeldet.
Trotzdem war mir das nicht geheuer.
Radio-Dumps waren es nicht, habe zumindest keine Dump-Dateien auf der SD-Karte gefunden.
 

Ähnliche Themen

forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.589
forb'S
forb'S
L
  • lagloose
Antworten
0
Aufrufe
2.607
lagloose
L
Adinoid
Antworten
12
Aufrufe
2.262
HB76
HB76
Zurück
Oben Unten