[ROM][4.1.1][MIUI V5] miuiandroid.com 3.11.29 Multi-Lang

Ist schon mit drin.
Es ist aber nicht alles auf deutsch...

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 
@supiduck,
Bitte in Post 2 schauen, da findest Du sowohl Englische als auch Multiversion.

@a_halodri,
Die Anleitung zusätzlich Gapps zu flashen bezüglich kommt vom Entwickler, Ich gebe es Hier so weiter! :winki:


@stephan1977,
ein groß teil ist aber schon Übersetzt, mit dem rest noch nicht Übersetzten kann man sicher Gut Leben. Gelle!
 
Kurzer Zwischenbericht:
Rom läuft sehr gut, wie schon geschrieben nicht ganz so smooth die Polymorph aber der Akku ist gut. Bin jetzt 13 Std auf Akku und hatte 1 Std 50 min das Display an hab noch 50% übrig.
Auch Google+ läuft auch.
Kann sie nur empfehlen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Weekly 3.4.12 EN Online - Download Link Siehe Post 2!
 
Weekly 3.4.12 Multi Online - Download Link Siehe Post 2!
 
Wie sieht es hier eigentlich mit dem SD Fix aus, ist der integriert?

[tapatalk]send from DCI/Nano ROM[/tapatalk]
 
EN Weekly 3.4.19 Online - stellt Euch auf eine längere Download zeit ein

Changelog Siehe Datenbank MIUI International!


Edit: erster Link geht wieder!


Edit 2: Interne- und externe SD Karte sind jetzt in umgekehrter Reihenfolge

(wurden zunächst nicht, nach Neu hochfahren
des PC aber wieder erkannt)


@
dkionline

SD Fix kommt eventuell erst mit dem nächsten Update
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mahlzeit zusammen!

Hab die ROM nun seit gestern Abend laufen und bin ganz zufrieden. Einige Apps aber anscheinend nicht. Man bekommt keine Benachrichtigen in der Statusleiste und die LED wird nicht richtig angesprochen.

Hat dazu evtl. jemand einen Tipp?
Kommt mir bitte nicht mit Apps -> Show Notification.. alles durchgeschaut. Vll. hab ich was übersehen.

Edit: Hab auch Probleme mit der App 'Light Manager', denn die LED wird entweder falsch oder gar nicht angesprochen.
Is halt ziemlich bescheiden, dass die ROM anscheinend mit manchen Apps gar nicht klar kommt.
Sollte das bestehen bleiben, ist diese ROM definitiv keine Option für mich.

Edit2: Hab des Rätsels Lösung gefunden. Wenn man die Statusbar runterzieht und zu den Toggles wechselt, ist unter 'More' die Option 'Hide Notifications' zu finden. Die war auf an. :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Weekly 3.4.26 EN Version Online - Download Siehe Post 2!
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-04-26-13-47-33.png
    Screenshot_2013-04-26-13-47-33.png
    167,2 KB · Aufrufe: 327
  • Screenshot_2013-04-26-13-48-10.png
    Screenshot_2013-04-26-13-48-10.png
    27,5 KB · Aufrufe: 294
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nabend quasimodo was hast du den da für widgets auf laufen Wetter und Uhr? Sehen sehr gut aus!! Vielen dank im vorraus! !!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
@Taj Maral
bekommst du denn nun deine Benachrichtigungen oder blinkt da nur die lampe
habe das Problem nämlich auch beim Note 2
bin auf fehler suche und habe gerade hier gelesen
 
jensinge schrieb:
Nabend quasimodo was hast du den da für widgets auf laufen Wetter und Uhr? Sehen sehr gut aus!! Vielen dank im vorraus! !!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo jensinge, das ist die HD Widget!
 
depetti73 schrieb:
@Taj Maral
bekommst du denn nun deine Benachrichtigungen oder blinkt da nur die lampe
habe das Problem nämlich auch beim Note 2
bin auf fehler suche und habe gerade hier gelesen

Also Benachrichtigungen krieg ich jetz soweit schon.
Also in der Permission-App hab ich erst mal SuperSU Rechte gegeben.. und mit LightManager lass ich die LED ansteuern.
Die Benachrichtigungen in der Statusbar kriegst du über die Statusbar-Einstellungen... unter 'Costumize status bar notification' - > Hide notification auf aus.

Krieg nur von einer App keine Benachrichtigung.. uns zwar vom Spiel 'Monster Warlord'

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Danke dir... Dann werde ich mir das ganze wohl noch mals anschauen.
Hatte gestern weder was von facebook oder wkw bekommen. Und die beiden sachen brauche ich eben.

Und MIUI v5 schaut mal richtig schön aus, und hat sich echt gemacht. Von daher würde ich sie gerne länger testen.

Hatte früher schon MIUI auf dem HTC sensation

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Weekly 3.4.26 Multiversion Online - Siehe Post 2!
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-04-27-14-54-32.png
    Screenshot_2013-04-27-14-54-32.png
    163,8 KB · Aufrufe: 462
  • Screenshot_2013-04-27-14-54-55.png
    Screenshot_2013-04-27-14-54-55.png
    31,6 KB · Aufrufe: 377
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hotfix Release -siehe Post 2

Edit:

MIUI v5 Multi Lang 3.4.28 Online!
 
Tolle Rom, aber Zedge macht FC!:crying:
Gibts da ne Lösung? Daten löschen, wipe und fix bringt nix...:sad:
 
Zedge funktioniert bei mir ganz normal, ohne Probleme.. liegt also nicht an der Rom selbst.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
3.5.3 EN Version Online - Download Siehe Post 2!
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-05-03-13-48-47.png
    Screenshot_2013-05-03-13-48-47.png
    278,7 KB · Aufrufe: 393
  • Screenshot_2013-05-03-13-48-58.png
    Screenshot_2013-05-03-13-48-58.png
    187 KB · Aufrufe: 315
  • Screenshot_2013-05-03-13-49-27.png
    Screenshot_2013-05-03-13-49-27.png
    51,2 KB · Aufrufe: 313
  • Screenshot_2013-05-03-13-49-51.png
    Screenshot_2013-05-03-13-49-51.png
    1,1 KB · Aufrufe: 303
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Multiversion ist jetzt auch Online!
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-05-03-20-15-41.png
    Screenshot_2013-05-03-20-15-41.png
    195,6 KB · Aufrufe: 275
  • Screenshot_2013-05-03-20-16-47.png
    Screenshot_2013-05-03-20-16-47.png
    952 Bytes · Aufrufe: 281
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: stephan1977

Ähnliche Themen

T
Antworten
160
Aufrufe
20.826
MiSeRy
M
Q
Antworten
38
Aufrufe
6.895
MiSeRy
M
Sakaschi
Antworten
306
Aufrufe
29.508
hellsgod
H
Zurück
Oben Unten