[ROM][4.1.2 EME2 & 4.3 UGML2][WanamLite ROM V6.8 & V7.3 Final] (30.12.2013)

Bin auch sehr angetan von der Rom, nah am Stockrom mit ein paar netten und nützlichen Features :thumbup:,!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich habe sie nun noch einmal geflasht um sie etwas laenger zu testen.
Nun habe ich unter TB dieses gefunden, Sys Scope 1.1.11, es ist eingefroren und wartet auf Erloesung.
Einer eine Ahnung was das sein koennte?

MODs ich habe unter der SuFU mit dem Eintrag Sys Scope 1.1.11 nichts gefunden, also bitte nicht wieder gleich loeschen wenn es einer von euch kennt, lieber eine kurze Antwort:cool2:
 
Franz, du wirst doch nicht vernünftig werden? :p

Btw., bei mir ist der von dir genannte Prozess nicht gefreezed, sondern aktiv.
Was er bewirkt, entzieht sich leider meiner Kenntnis.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Die WanamLite hat wirklich eine hervorragende Akkulaufzeit mit Standardkernel. War bisher mit keiner Rom so zufrieden was Laufzeit angeht, nich schlecht! Jetzt flash ich gleich mal das ICS Theme x)
 
Hamst0r schrieb:
Die WanamLite hat wirklich eine hervorragende Akkulaufzeit mit Standardkernel. War bisher mit keiner Rom so zufrieden was Laufzeit angeht, nich schlecht! Jetzt flash ich gleich mal das ICS Theme x)

Ich würde auch gerne die ICS-Theme flashen, steh sehr auf das Blau, nur hat mir die blaue Statusbar bei beiden S1 die ich gehabt habe schon nach wenigen Monaten das Display "eingebrannt", naja besser gesagt sieht es deswegen so aus, da die blauen OLED´s schon wirklich schwach waren und dadurch sieht man das dann :/ und ich glaube kaum, dass samsung das in den Griff bekommen hat
 
Hallo

Könnt ihr unter einstellungen unter Sicherheit den Ticker von der Bildschirmsperre einstellen?
Bei mir kommt dann immer Einstellung angehalten.

Könnte das einer Überprüfen?

Und in den Einstellungen unter Info zu Gerät steht bei mir anstatt WanamLite Rom XXALF6 V1.3 bei mir steht @2131561228 @2131561229

hmpf

Danke
 
Ticker geht definitiv, solange du die yahoo news (oder irgendeine andere app die für den kram zuständig hast) nicht deaktiviert oder eingefroren hast, war zumindest bei mir der fall weil ich aus gewohnheit allen sinnlosen kram in titanium einfriere.

Wie bekommt man das ICS Theme von Vertum zum Laufen?
 
V1.4 Uploaded to Google Drive (the only server where i can upload fast without issue), Please mirror it (Wuala mirror is still uploading...).


Changes log:
underline.png

pic.png
Keep working tweaks with Ninphetamine kernel (was & still working for most of other custom kernels)
pic.png
Reworked 15 Toggle buttons UI (Stock toggles style)
pic.png
Fixed inverted flash toggle icons (was posted as a patch)
pic.png
Reduced home button lag (Disabled home double click, you can enable it with a posted patch bellow)
pic.png
Added ZTO CSC (Brazilian)
pic.png
Some battery life improvement (less frequent memory garbage)
pic.png
Enabled more languages
pic.png
Fixed cell standby drain stats
pic.png
CRT TV available as separate patch (still needs a patched surfaceflinger.so to avoid screen flickers)
pic.png
Other things i don't remember
 
  • Danke
Reaktionen: diddsen
Danke für den Tipp kalti. Hat super geklappt und statusbar ist da.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo zusammen,ich bin nun von Omega auf die Wanam Rom gewechselt da ich bei der Omega mit Siyah aufeinmal kein Freizeichen mehr bekam beim Anrufen.Bin nun wie gesagt zu Wanam gewechselt mit Abyss Kernel und bin wirklich begeistert.hab mir noch zusätzlich aus den Omega files den SecLauncher2 eingefügt da es mir besser gefällt die Icons weiter runter setzen zu können als es beim Originalen. Top Arbeit von den Devs.!!!!:thumbup:

 
Woher der Tipp nur kommt:)

via.Tapatalk
 
hmm ich sag jetzt einfach mal nur dies dazu THX Kjetal
 
Kleiner Tipp noch, nimm den Ninph Kernel.

via.Tapatalk
 
Kjetal schrieb:
Kleiner Tipp noch, nimm den Ninph Kernel.

via.Tapatalk

Welche Version vom Ninph Kernel?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Kjetal schrieb:
Kleiner Tipp noch, nimm den Ninph Kernel.

via.Tapatalk

Werde ich wohl auch mal machen. Der 1.1.0 war nahe am Abyss dran. Wenn nun Wanams Tweaks erhalten bleiben (s.Changelog), löst er ihn bei mir vielleicht ab.:D
 
1.4 lauft super.
nur eine sache ist komisch... war aber bei der stock auch (glaube ich)... wenn man gps aus einer navisoftware raus anmacht geht das nie aufs erste mal.
also nach einem Neustart meine ich.
ist das bei euch auc so?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:02 Uhr wurde um 20:07 Uhr ergänzt:

als beispiel... navigon starten nach einem Neustart und dann fordert ja navigon auf einzuschalten...
dann kommt man in gps Einstellungen und wenn man da haken macht geht es nicht aufs erste mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Stock drauf da funktioniert das mit dem GPS! Anmachen und da ist es.
Gerade noch mal mit Navigon geprüft. Funktioniert aufs erste mal sofort!
Grüße
 
sicher?
hab noch mein post ergänzt... lies mal
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.807
Pocketsoldier
Pocketsoldier
V
Antworten
9
Aufrufe
20.295
Cobra427
C
A
  • Gesperrt
  • Android.Freak
Antworten
1
Aufrufe
2.308
SavanTorian
SavanTorian
Zurück
Oben Unten