[ROM][4.1.2][JB}[AROMA]Trinity Vengeance RaptorX 1.1-Legend | HD | LightningFastXTreZ

Was genau ist der Unterschied zwischen der Stripped version und der Full version ?
Und wie führe ich überm Smartphone den ersten schritt aus ?
1. Make sure Flash the kernel Located Inside my ROM ( boot.img ) ??
 
Die stripped Version ist die Standard Installation und die Full ist eine Aroma Installation. Dort kannst dann noch Extras wählen. Bei der2.0 brauchst kein extra Kernel mehr.

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Aschuram
Alles klar habe die Full heruntergeladen kann ich diese jetzt sofort installieren nachnem fullwipe einfach drauf flashen und fertig?
 
bei mir hat es gefunzt vom leak aus
 
Also nur full wipe & install ?

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 
Wenn Du den Leak installiert hast, ja.

Ansonsten:

Installation Instruction!
1. Make sure Flash DooMLord Advance Kernel JB
2. PUT YOUR PHONE IN A TABLE or FLAT Place MOST IMPORTANT! INSTRUCTION BECAUSE IF YOU DID NOT PUT AROMA WILL NOT OPEN!
2. Make sure After flashing Download My ROM
3. Click Install Zip from /sdcard
4. Click Toggle Signature Verification
5.Go to my ROM and Install.
6.then If Ask Install untrusted zip Click Yes.
 
Habe sie drauf und habe sehr oft redrawings :s

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 
also nicht sehr stable?
 
Bin auf die neueste PAC um gesprungen ... Gefällt mir wesentlich mehr

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 2
 
Version 2.1 verfügbar - verlinkt in Post1

Changelog Update


Aschuram schrieb:
Bin auf die neueste PAC um gesprungen ... Gefällt mir wesentlich mehr

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 2
Eigentlich nicht vergleichbar da neue PAC auf 4.2 basiert
 
Belze schrieb:
Version 2.1 verfügbar - verlinkt in Post1

Changelog Update



Eigentlich nicht vergleichbar da neue PAC auf 4.2 basiert

Auch die 4.1 er PAC hat es um Welten geschlagen .. Nur die Kamera war nicht immer die beste worauf ich persönlich eigentlich den meisten wert lege aber ich möchte ein handy bei dem ich ohne ruckler auch tippen kann ... Was bei dem leak alles andere als der Fall ist :( echt Schade

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 2
 
Kauf dir eine Spiegelreflexkamera :p
 
Sony honami sollte meine Hoffnungen erfüllen :p

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 2
 
V2.3 verfügbar verlinkt in Post1

Changelog Update
 
Hallo
Coole Rom
aber ich habe ein Problem in verbindung mit Wake up by Volumen
Der Bildschirm lässt sich nicht immer entsperren er blinkt kurz auf und bleibt dann dunkel die Leiste leuchtet aber
Hat das Problem noch wer?
 
Hallo,
Hatte mir die Version 2.2 installiert, dann natürlich überlesen das die Recovery gelöscht wird .
Will sie jetzt über einen empfohlenen Kernel mit Recovery wieder installieren. Ich weiß auch das ich es per Pc flashen muss, habe die fastboot Treiber erfolgreich installiert und jetzt weiß ich nicht weiter bin nicht richtig klug geworden aus den Anleitungen :(
 
Hi Leute hab ein kleines Problem mit dem Stock Rom Trinity Vengeance Raptor bei dem Rom wird meine Externe SD Karte nicht erkannt.Hab ihre
eine Idee was das sein kann ?
 
Das Xperia s hat nicht mal eine ;)

Falls es ums acro s geht keine ahnung hat hier niemand da wir im Xperia s forum sind.
 
Ja es geht um das Sony xperia acro
 
dann solltest du die frage im acro bereich erneut stellen.
 

Ähnliche Themen

G
  • Gonzales70
Antworten
13
Aufrufe
1.771
Gonzales70
G
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.012
meetdaleet
meetdaleet
djolivier
Antworten
14
Aufrufe
4.564
marci2oo9
M
Zurück
Oben Unten