[ROM][4.1.2]Unlimited Xperia Project v2.0 Updated 27-03-2013

Wunderbar, danke, hat geklappt (;
 
Es haben ja sicher viele mitbekommen, dass ich jetzt 'Obst' benutze.
Allerdings will ich das hier noch weiterführen.
Also was sind die Wünsche für die v2.3?


Greets
Phil
 
Oh, warum nutzt du das 'alte verfaulte' "Obst" ? :D

Kann man das Wetter Widget, welches von Haus aus dabei ist, auch mit anderen Launchern nutzen? Schaff das irgendwie nicht :/ Wenn ja, könntest du es vielleicht so umbasteln, das es auch mit anderen Launchern geht?!


Gelegentlich startet sich wie von Zauberhand von selbst. Habe es z.B. am Wochenende bemerkt, als es auf dem Tisch lag und plötzlich sah ich die Boot-Animation ! Circa eine halbe Stunde später wieder. Ansonsten passiert das nur in unregelmäßigen Abständen! Aber am meisten ist es mir beim "Laden" aufgefallen !

Nicht schlimm, aber blöd, das ich dann erst wieder Anrufe erhalte, nachdem ich den PIN-Code eingegeben habe !!

Ansonsten bin ich bzw. meine Freundin soweit zufrieden mit der ROM !! Läuft schnell, sieht gut aus und scheint auch akku-schonend zu sein !! Mal weiter beobachten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Standard Wetter Widget wäre schon cool ! Und nebenbei noch das "Fotos und Videos" Widget was von Haus aus dabei wäre ^^..
Bin ja aufgrund der Tastatur umgestiegen, würde die Rom weiterhin Nutzen wenn du vllt weißt woran es liegen könnte, bzw. es jetzt bei der 2.3er nicht so sein wird ..
 
Anonym6x6 schrieb:
Oh, warum nutzt du das 'alte verfaulte' "Obst" ? :D
/QUOTE]

+1 :D


Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4 Beta
 
  • Danke
Reaktionen: Anonym6x6
Nostix schrieb:
Es haben ja sicher viele mitbekommen, dass ich jetzt 'Obst' benutze.
Allerdings will ich das hier noch weiterführen.
Also was sind die Wünsche für die v2.3?


Greets
Phil

Ich vermisse eigentlich nur die Stock Kamera, außerdem kann man bei dem Android Email Programm nicht auswählen, dass er keine Anhänge laden soll, wodurch das Teil massig Traffic verbraucht. Das Sony Mail Programm hatte so eine Option glaube ich.

Außerdem konnte man beim Sony Browser durch wischen von links nach rechts und umgekehrt zwischen den Tabs wechseln, das geht bei dem UXP 2.2 Browser nicht.

Nachtrag:

Ist das die Xperia Z Tastatur oder die vom Xperia S? Weil im Gegensatz zur AOSP Tastatur ist immer eine Verzögerung zu spüren, das dürfte eigentlich nicht sein.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,hab mal deine Rom installiert,gefälltmir bis jetzt am meisten,allerdings fibde ich das die Animationen alle ein wenig laggen,zB beim starten einer app,wechseln einer app,bei nem Pop up...bekommt man das noch flüssiger? Sonstläuft die Bombe..hab die 2.0stable und zieh Grad die 2.2

Gesendet von meinem Xperia S mit der Android-Hilfe.de App
 
Übrigens, die Akkulaufzeit ist beeindruckend.
 
Kommt aber auch auf den Kernel an.

Geschrieben mit meinem Handy.
 
Wird diese Rom noch supported bzw. wird in absehbarer Zeit ein Update kommen?

Gesendet von meinem Xperia S mit der Android-Hilfe.de App
 
Support ja.
Update kommt auf die Nachfrage an.
Wieso?


Greets
Phil @ DHYMusic
 
Nur so aus Interesse :D
So was richtiges für ein update fällt mir jetzt auch nicht ein :D

Gesendet von meinem Xperia S mit der Android-Hilfe.de App
 
Die links gehen bei mir nicht
 
Der link geht aber ;)

agatu4uj.jpg

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
der läd die gapps nicht runter gehts auch ohne??
 
Goo. Im ist wahrscheinlich mal wieder down, du kannst ohne probieren aber dann fehlen halt apps wie PlayStore Gmail...
 
  • Danke
Reaktionen: DAVA
Diekann ich ja noch dazu als apk installieren oder zip
 
Ja musst du dann nach system/app verschieben ;)
 
  • Danke
Reaktionen: DAVA
Gut danke


Ich hatte vorher jb drauf gehts auch oder muss cm9 drauf sein?


Normal das es so lange free Xperia anzeigt?
 
Geht eigentlich auch so.
 

Ähnliche Themen

G
  • Gonzales70
Antworten
13
Aufrufe
1.771
Gonzales70
G
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.012
meetdaleet
meetdaleet
Nostix
Antworten
198
Aufrufe
15.708
semtex090
semtex090
Zurück
Oben Unten