[ROM][4.2.2][CM10.1-Touchwiz Nature UX 2.0][von cupcake, verbessert von mir]

wie flasht man diese rom ich hab nen bootloop

Der ursprüngliche Beitrag von 17:26 Uhr wurde um 17:28 Uhr ergänzt:

yes habs doch geschaft hatte vergessen zu wipen!!!!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 17:28 Uhr wurde um 17:54 Uhr ergänzt:

ich brauche hilfe wie installiere ich auf diesem rom int2ext4???
ich brauche eine schnelle antwort bitttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeee

Der ursprüngliche Beitrag von 17:54 Uhr wurde um 17:57 Uhr ergänzt:

ich liebe nämlich die rom aber ich brauche int2ext4
 
ich weiß wie das geht das problem ist der rom startet nicht
 
Ich hab es nach dieser anleitung gemacht:

○ Flashe die Superwipemarvelcedition.zip

○ Flashe die ROM.zip
○ Starte neu und lass die ROM booten
○ Starte wieder ins Recovery und flashe INT2EXT

SuperWipeMarvelcEdition.zip
 
Hat noch jemand das Problem? ich kann das hier (wie auch immer es heißt) nicht mehr öffnen kann oben rechts auf den buton drücken so viel ich will passiert aber nichts :huh:


z9A4xmg0L7iTgAAAABJRU5ErkJggg==

z9A4xmg0L7iTgAAAABJRU5ErkJggg==
 

Anhänge

  • ycss.png
    ycss.png
    10,7 KB · Aufrufe: 234
  • 5lhn.png
    5lhn.png
    8,8 KB · Aufrufe: 254
Zuletzt bearbeitet:
OK hat sich erledigt hab neu geflasht jetzt geht alles wieder :winki:
 
Hallo Leute
Habe mir mal die Touchwiz installiert, diese läuft soweit sehr gut,jedoch habe ich ein Problem im Taskmanager und zwar steht dort "System UI" die sich nicht schliessen lässt. Nach einem Neustart ist diese jedoch wieder verschwunden und nach einiger zeit wieder im Taskmanager vorhanden. Wo bzw was könnte der Fehler sein? eine Neuinstallation wurde auch schon durchgeführt jedoch keine änderung.

mfg
 
schön das das wildfire s noch lebt:)
meinst du mit tast manager das "recent apps" menü oder eine bestimmte app?
 
Hallo
Wenn ich die app Taskmanager starte um programme zu beenden die noch offen sind ist noch ein (1) eintrag offen und das ist eine System UI (rotes symbol wo noch druntersteht Ram und Speicher). Hoffe du verstehst was ich meine.

mfg
 
system ui ist die gesamte oberfläche deines systems, das muss laufen und ist auch nix erwähnemswertes:)
nix schlimmes, kann ruhig da stehen:)
 
Hallo
Danke dir für die Infos. Wie gesagt die Rom läuft gut,war jedoch ein bischen iritiert von dem Eintrag.

mfg
 
kurze frage an den dev: wie hast du diese brightness bar in die statusbar bekommen? möchte sowas gerne auf meinem P6 haben, finde aber keine app oder mod dafür.
 
Ich habe heute auch mein Wildfire S mit dieser Rom geflashed. Läuft erstaunlich gut. Besser als Android 2.3 mit Sense. Allerdings habe ich zwei Punkte, die mich stören:
-Wifi-Tether: gibt es eine Möglichkeit Wifi Tethering zu nutzen? Ich kann es nicht starten
-Entsperrpin Bildschirm. Hier sind die Tasten nur halb zu sehen. Kann man das ändern.

Ansonsten vielen Dank für diese gute Rom.
 
Hallo Stephan
Wi-Fi tethering funktioniert nicht Native auf cm10.1 auf dem wfs, Versuch es mal mit opengarden aus dem playstore. 2teres ist wohl ein overlay Bug in diesem Port, musst du mit Leben.
 
Hi!
@Kevinjoa; Vorweg mal: echt tolle ROM, die du da "gestrickt" hast!!

Ich hätte da lediglich eine Frage; ist es möglich in dieser Version ein "LIve Wallpaper" einzurichten? Die Einstellung dazu konnte ich leider nicht finden.

lg Merlin


PS: habe erst jetzt bemerkt, dass Kevinjoa offensichtl. nicht mehr "da" ist, könnte mir bitte dahingehend jemand weiterhelfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse Rom :thumbsup:, läuft wirklich super auf dem alten Wildfire S.

Zwei Dinge machen allerdings Probleme.

  • Kamera, stürzt ab, funktioniert erst nach Neustart wieder
  • Bluetooth Audio Verbindung mit Freisprecheinrichtung funktioniert nicht, man hört nur ein knacksen/hämmern und rauschen
Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich die beiden Probleme lösen kann ?
 
hallo,
wie kann man hier wetere (eingabe)sprachen für (diese samsung) tastatur einfügen?
 
sehr geile ROM. Wollte nur kurz Danke sagen.
 
Funktionieren bei mir beide nicht:

Touchwiz_5_NatureUX_2.0[4.2.2]-v1_marvelc.zip : assert failed: getprop("ro.produ...
modded-CM10.1-Touchwiz_Nature-UX-2.0.zip : symlink: some symlinks failed

Während der Installation fällt der Android Roboter um und sein Bauch zeigt ein rotes Dreieck. Installation failed. :mad2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls hier noch jemand reinschaut oder verrückt genug ist, immernoch mit dem WFS unterwegs zu sein, hier ist das Review zu dieser ROM! :D

 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
192
Aufrufe
33.396
diekomplitzen
D
K
Antworten
1
Aufrufe
1.822
djolivier
djolivier
K
Antworten
51
Aufrufe
12.917
diekomplitzen
D
Zurück
Oben Unten