[ROM][4.2.2] CyanogenMod 10.1 Official Nightlies

Suppi danke Dir vielmals
 
Hab mir nun mal den Nove gezogen,aber finde nirgends diesen Punkt zum Einstellen der Transparenten Statusleiste
 
ich hab da mal eine frage,ich hab jetzt die CyanogenMod 10.1 . jetzt will ich die AOKP von Maxwen mal ausprobieren.
muss ich ein full wipe machen oder den ganz normalen vorgang :confused:
vielen dank für eure antwort
 
Moin!
Die Rom basiert zwar auch auf CM,
aber ich würde dir bei einem Rom-Wechsel immer einen Full-Wipe empfehlen und mit Titanium Backup sind deine Apps ratzfatz wieder hergestellt :D
Denk aber vorher an ein Backup deiner jetzigen Rom über's Recovery!
Gruß
Emsholgi
 
Nach dem installiert...
8ebe7aha.jpg


Habe ich keinen deep sleeepp
Und noch eine Frage... Wie genau macht ihr einen full wipe
Gibt es eigentliche keine kleine APP dafür, hatte sowas damals bei meinem HTC
 
Zuletzt bearbeitet:
willeman schrieb:
ich hab da mal eine frage,ich hab jetzt die CyanogenMod 10.1 . jetzt will ich die AOKP von Maxwen mal ausprobieren.
muss ich ein full wipe machen oder den ganz normalen vorgang :confused:
vielen dank für eure antwort

Mit Full-Wipe meinte ich einen ganz normalen Wipe im TWRP.
-Wipe Data, Cache, Dalvik-Cache

Die SDCARD muss nicht gewiped werden.



Der ursprüngliche Beitrag von 12:05 Uhr wurde um 12:11 Uhr ergänzt:

depetti73 schrieb:
Hab mir nun mal den Nove gezogen,aber finde nirgends diesen Punkt zum Einstellen der Transparenten Statusleiste

Nova Einstellungen/Desktop/Schatten anzeigen---->ausschalten

Der ursprüngliche Beitrag von 12:11 Uhr wurde um 12:18 Uhr ergänzt:

depetti73 schrieb:
Nach dem installiert...
8ebe7aha.jpg


Habe ich keinen deep sleeepp
Und noch eine Frage... Wie genau macht ihr einen full wipe
Gibt es eigentliche keine kleine APP dafür, hatte sowas damals bei meinem HTC

Das mit dem Deep Sleep muss ich mir mal ansehen.
Welchen CPU-Governor hast du eingestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Smartmax habe ich drinnen
Habe gleich Feierabend da werde ich mich nochmals ran machen.
 
Falls das Ausschalten der Schattierung im Nova nichts bringt würde ich mal ein anderes Theme versuchen.
Z.B
HoloGlass
Oder
Sony Xperia Z

Die laufen bei mir beide mit transparenter Status Leiste.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:38 Uhr wurde um 13:00 Uhr ergänzt:

Also...hab wegen dem Tiefschlaf nochmal geschaut....der geht bei mir.

Governor ist wie immer “interaktive“
Den anderen Governor s traue ich nicht so recht.

Ich probiere gerade eine Einstellung in Trickster...

Energie Spar Modus für mehr Kern Prozessoren.

Der Akku Drain im Gebrauch ist momentan sehr niedrig (Ca. 5%/h beim moderaten Surfen mit Dolphin und Tapatalk)

Die Performance bleibt gleich.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:38 Uhr wurde um 13:11 Uhr ergänzt:

Allerdings muss ich dazu sagen das ich S2W und DK2W auch ausgeschalten habe. Den Mist brauch ich nicht. Da geht das Display in der Tasche immer an.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-08-30-13-03-18.png
    Screenshot_2013-08-30-13-03-18.png
    208,8 KB · Aufrufe: 217
  • Screenshot_2013-08-30-13-02-13.png
    Screenshot_2013-08-30-13-02-13.png
    128,9 KB · Aufrufe: 179
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Rockman:

In welchem Einstellungsmenü bist du, wo du die Statusbar transparent stellst??

Link zum Post

Außerdem, würde mich sehr interessieren, welche Rom, mit welchem Kernel du benutzt und wie du dann Trickster eingestellt hast.

Ich danke Dir.

Das HoloGlass Theme habe ich auch, aber unter CM10.1 kann ich die Statusbar nicht transparent stellen. :unsure:
 
Kann mir vielleicht ml jemand erklären was der unterschied zwischen lockscreen und navigationsring ist

dann kann ich z.b bei den short ation keine custom icons verwenden, die werden einfach nicht angezeigt. Und ich weiß das dieses gestern Abend ging
und was ist Funktion bei Glow Pad torch,dort kann man ja off, Lockring und Navring wählen
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der Lockscreenring ist halt der normale kreis in dem du entsperrst.
Der navigationring ist der ring, der erscheint, wenn man von unten über die schwarze navigationsleiste wischt. Es kann sein, dass du diese Leiste nicht hast. Dann hast du glaube ich auch kein navigationring.
Kenne das halt vom nexus.

Glow Pad torch ist die taschenlampe. bei lockring/navring geht sie an, wenn du den finger auf den lockring/navring hälst.

Hoffe es ist einigermaßen verständlich ^^
 
  • Danke
Reaktionen: depetti73
Super ich danke Dir, das hilft mir wieder ein wenig weiter
 
Kann dir da leider nicht helfen....hab Locker Pro. Ich nehme mal an das mit Navigationsring der Ring zum entsperren auf dem Lockscreen gemeint ist.
 
auf meinem Nexus läuft auch schon lange AOKP, ein Kumpel von mit hat nen Oppo und ich bin am überlegen ob ich ihm auch die AOKP-Rom von Maxwen flashen soll.

Ich habe vorgestern CM 10.1 aus diesem thread hier geflasht. Er hatte aber ständig Fehler:
Konnte keine SMS senden oder empfangen, keine Screenshots machen, alle ordner auf dem speicher waren weg, andauern "android.processMedia", "einstellung", "email" (oder ähnlich) beendet. beim öffnen der gallerie blieb auch alles hängen..

Ich weis nicht genau was ich falsch gemacht habe. Sind erstmal zurück auf Stock.
Weis einer vllt wo der fehler liegen könnte?

ich würde so vorgehen wie Rockman es schon schrieb:
-TWRP von Maxwen installieren
-fullwipe
-ROM flashen
-Google Apps flashen
-Maxwen Kernel flashen
-Trickster installieren und einstellen
 
Sorry, hatte dich falsch verstanden...die Fehler mit dem CM würde ich mal vergessen.

Wenn du in der o.g Reihenfolge vorgehst kann nichts passieren. Das Einzige was noch sein könnte...da du vom Stock-Rom kommst, ist dass du evtl. das modem-4.1.zip nach dem AOKP flashen musst. Aber nur evtl., wenn WLAN Schwierigkeiten macht.

Der AOKP läuft super....allerdings nur mit dem vollen Google-Apps-zip.

Und ich würde jedem raten als erstes das "Slide to wake" und "Double Tap to wake" auszuschalten. Danach unbedingt rebooten und Trickster neu einstellen.
Seit dem deaktivieren braucht mein Find5 weniger Akku.


--
 
Zuletzt bearbeitet:
depetti73 schrieb:
Kann mir vielleicht ml jemand erklären was der unterschied zwischen lockscreen und navigationsring ist

dann kann ich z.b bei den short ation keine custom icons verwenden, die werden einfach nicht angezeigt. Und ich weiß das dieses gestern Abend ging
und was ist Funktion bei Glow Pad torch,dort kann man ja off, Lockring und Navring wählen

du kannst z.b. bei aokp in den rom controls irgendwo unter navigationsleiste, diese einblenden und es dann mal ausprobieren mit dem wischen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: depetti73
@Rockman:

Du hast vor einiger Zeit mal etwas zur App "Llama" gepostet. Wie hat sich die App im Alltag geschlagen? Überlege mir die App auch zu installieren. :)

Außerdem habe ich nun auch die Maxwen AOPK mit dem Maxwen Kernel und bin soweit zufrieden. Habe auch Trickster installiert und auch schon eingestellt. Muss mal schauen, wie sich die Rom nun im Alltag schlägt. :flapper:
 
Llama hat sich sehr gut geschlagen. Das App kann fast alles was Tasker auch kann und verbraucht selbst keinen oder kaum Akku, da es seine Standortabfragen nicht über GPS durchführt.

Ich weiss nur immer noch nicht genau ob es Sinn macht 3G mit Screen/off auf 2G umzuschalten.
Oder solche Sachen wie GPS/aus-an bei Screen/aus-an

Z.B. die Mobile Datenverbindung bei WLAN auszuschalten bringt nichts, das verursacht höchstens erhöhten Akku-Verbrauch.

Zum AOKP.....ja berichte mal deine Alltagserfahrungen mit dem ROM.
Das Maxwen-AOKP 4.3 ist ja wohl gerade in der Mache......

--
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sven78bln
Also bei mir Nukelt das AOK mit dem Maxwen Kernel ganz schön am Akku
Habe die Einstellungen von Rockman mal übernommen
Handy ist seit Heute Morgen 5 Uhr vom Strom und ich habe nur noch 50 % Akku
OK ich habe aber auch alles am Laufen, Also Wapp Facebook und so
 

Ähnliche Themen

Rockman
Antworten
2
Aufrufe
2.193
pintmc
P
Rockman
  • Rockman
4 5 6
Antworten
111
Aufrufe
8.366
Rockman
Rockman
Kazama
Antworten
9
Aufrufe
1.793
Kazama
Kazama
Zurück
Oben Unten