[ROM][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [U8666E] *entwicklung eingestellt*

Die aktuelle 4.2.2 läuft richtig gut.

Sehr schade, dass der Entwickler komplett unkommunikativ ist....

Aber er macht einen super Job !!
 
beim versuch, die neue version auf das handy zu transferieren, verweigert mein pc die installation des mtp(?)-treibers. ich kann also nicht über usb-kabel auf das handy zugreifen. ich habe das usb-debugging aktiviert, aber es hilft nichts. was fällt euch noch dazu ein?

da ich das handy googlefrei haben wollte, hab ich auch die googlepakete nicht installiert, insofern kann ich auch keine wifi-transfer-app installieren.

hat jemand eine ahnung, woran das liegen kann, dass ich den treiber nicht installiert kriege? das pc-betriebssystem ist neu installiert.*schulterzuck*:sad:
 
Die Entwicklung des ROM's wurde leider eingestellt

Hallo det-happy ,

Wir danken dir für deine Nutzung und Unterstüzung von MyHuawei.net,
in den letzten 1,5 Jahren hatten wir mit sehr viel Freude und Fleiß an der Aufrechthaltung dieses Forums gearbeitet.
Mittlerweile sind als Administatives Team jedoch nicht mehr in der lage die nötige Zeit aufzuwenden um dieses Forum ordnungsgemäß am laufen zu halten,
sodass mitllerweile die Unterhaltungskosten für uns höher sind als die Einnahmen die wir durch Werbung und Spenden erhalten.
Schwerenherzens müssen wir nun den Betrieb von MyHuawei.net einstellen und hoffen dass du diese Entscheidung verstehen kannst.

Auf Wiedersehen

Mit freundlichen Grüßen

Dein MyHuawei.net Team
 
  • Danke
Reaktionen: Lawwe
Es gibt noch ein letztes Update das läuft bei mir auch sehr stabil, ich werde es demnächst Updaten, sorry imho Beruflich zu sehr eingespannt.
 
  • Danke
Reaktionen: Wolverine_DH
Kann jemand die Rom nochmal irgendwo hochladen? Die Owncloud ist leider Offline.
 
Hallo.

kann mir jemand bitte das Image ( cm 4.2.2 ) für das huawei y201 pro zur Verfügung stellen.

Danke
Christian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank.

Christian
 
@Wolverine_DH

Vielen Dank für den Upload!!
 
Auf Seite 1 gibt es jetzt die Dateien auch wieder ;-) Sorry das es solange gedauert hat aber Weihnachten ist immer sehr stressig :-(
 
Hi,

also so wie ich das sehe ist MyHuawei eingestellt worden...
Ob NO|NAME die Entwicklung des Roms eingestellt hat, hab ich noch nicht gesehen...

Oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo is NO|NAME denn aktiv, anderes Forum ?

Vielleicht arbeitet er ja an 4.4 Kitkat.

Dieser LEON scheint leider nur heisse Luft verbreitet zu haben....

Leon-Roms


Wäre wirklich cool wenn für unser Y201pro noch von irgendwo was aktuelle käme...
 
Ich weiß es leider nicht und finde es auch sehr schade das er seine Quellen nicht veröffentlicht hat.

Grüße
 
Hoffe das es klappt *immernoch* Wäre schön wenn No|Name die Source freigeben würde.
 
...
 
Zuletzt bearbeitet:
...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist hart... Ein schlag ins Gesicht x.x
 
Bitte hier keine Diskussion, warum CaseF sein Forum aufgelöst und die Dateien nicht woanders gesichert hat. Die Abschaltung wurde Wochen im voraus verkündet und es lief noch einige Tage nach den Termin. Warum fragt ich nicht den Entwickler, No|Name ob er seine Dateien nicht hier wieder anbieten will?
 

Ähnliche Themen

Silverblade
Antworten
1
Aufrufe
2.982
Arty45
A
det-happy
  • det-happy
2
Antworten
29
Aufrufe
32.222
det-happy
det-happy
LeonJahn
  • LeonJahn
Antworten
1
Aufrufe
1.360
Farrukh
F
Zurück
Oben Unten