[ROM][4.2.2] MAXWEN AOKP Find 5

Ok, aber pass bitte auf dass du das richtige nimmst. Ich habe mir mein erstes Find5 mit einem falschen Recovery zerschossen.
 
  • Danke
Reaktionen: sven78bln
ich wollte die Ursprungssoftware nehmen, die auf dem Oppo war, als es ausgeliefert wurde.... Hatte mal CWM drauf und habe dann auf die Firmware zurück geflasht und da hat er mir das Original Oppo Recovery drauf gemacht....

Vielleicht mache ich erstmal im TWRP ein total format und schaue dann wie es ist.... :confused:
 
wasn ein total format

was bringt das wie geht das
 
Ja, ich denke auch nicht das der Fehler am Recovery liegt.
 
man kann auch sagen ich setze es auf Werkszustand zurück! Alles wird gelöscht!
 
Das ist nicht nur ein Werks Reset, sondern die Formatierung aller Partitionen.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:13 Uhr wurde um 21:13 Uhr ergänzt:

Hab ich auch schon gemacht...

Der ursprüngliche Beitrag von 21:13 Uhr wurde um 21:14 Uhr ergänzt:

Solange man ein Recovery hat ist das kein Problem
 
Solange das Recovery dabei erhalten bleibt.... und ich danach wieder eine Rom flashen kann. Werde ich es versuchen. :scared:
 
habe die Find 5 Beta Firmware X909EN_13_130717_Beta nun istalliert
nu habe ich aber nur das normale grüne Oppo Logo und das Find fehlt
 
Passt..das Find gab es für diese Firmware noch nicht.
Das ist die letzte Stock-Beta vor dem ColorRom.
 
oki danke.... dann kann ich ja weiter machen ;-)
 


Der ursprüngliche Beitrag von 00:37 Uhr wurde um 00:42 Uhr ergänzt:

ich wollte auch erstmal ein grosses lob für rockman loswerden. voll nett von dir das du immer alle gleich weiter hilfst.
ich hab auch deine einstellungen übernommen und es ist die erste nacht wo ich mein handy nicht laden muss
 
Ich bin echt zu blöde dieses Lama zu raffen

kann nicht einer mal seine Einstellungen hier posten, damit ich sie importieren kann :razz:
 
Das wird dir nicht viel nutzen depetti. Man muss Llama verstehen um es bedienen zu können.

Die entpackten Dateien (llama.zip) nach sdcard/TitaniumBackup/ kopieren und über Llama über Titanium Backup wieder herstellen.

Oder alternativ die Einstellungen im Ordner /sdcard/llama entpacken und importieren. (llama_einstellungen.zip)
 

Anhänge

  • llama.zip
    1 MB · Aufrufe: 125
  • Llama_Einstellungen.zip
    11,2 KB · Aufrufe: 131
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: depetti73 und sven78bln
Also, wenn ich das richtig verstanden habe, bildet Llama sowas wie "Wenn-Dann" Formeln.

So habe ich es zumindest im Screenshot verstanden!
 
Genau!

Aber bei Ortsbezogenen Regeln muss das Lama erst wissen "welche Funkzellen gehören zu welchem Gebiet"

Unter dem Menüpunkt "letzte" findet man alle Funkzellen die Llama registriert hat.
Dann drückt man auf eine Funkzelle und ordnet sie z.B. dem Gebiet "Zuhause" zu.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-09-03-15-33-10.png
    Screenshot_2013-09-03-15-33-10.png
    57,4 KB · Aufrufe: 178
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sven78bln
@Rockman:

Sowas dachte ich mir schon. Habe es noch nicht installiert, kommt aber sicher noch.

---

Dafür habe ich mal einen Screenshot den ich Euch nicht vorenthalten will! :thumbup:
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-09-03-03-58-25.jpg
    Screenshot_2013-09-03-03-58-25.jpg
    159,7 KB · Aufrufe: 221
Danke ROckman
ich pleil das Lama einfach nicht... so kann ich es vielleicht nach meinen Bedürfnissen anpassen ;o)

verstehe schon mal gar nicht was ich da eingeben soll wie lange ich noch daheim bin

werde mal weiter Testen, muss nun erst mal wieder Arbeiten

Schickes Foto sven.... so nen Akku hätte ich auch gerne, aber wie ich schon sagte, mein Oppo kommt mit den Einstellungen von Rockman nicht klar
 
sven78bln schrieb:
@Rockman:

Sowas dachte ich mir schon. Habe es noch nicht installiert, kommt aber sicher noch.

---

Dafür habe ich mal einen Screenshot den ich Euch nicht vorenthalten will! :thumbup:



Bestens!:thumbup:
 
Achja, Rockman.

Ich habe gestern abend, nach dem Laden, mein Handy neu gestartet und dann was installiert und es ging bedeutend schneller als vorher. Vielleicht hatte sich irgendwas "aufgehangen" was nach dem Neustart nicht mehr so war?!?

Jetzt läuft mein kleines Find erstmal wie geschmiert... :love::thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 15:41 Uhr wurde um 15:42 Uhr ergänzt:

depetti73 schrieb:
Schickes Foto sven.... so nen Akku hätte ich auch gerne, aber wie ich schon sagte, mein Oppo kommt mit den Einstellungen von Rockman nicht klar

Danke! Ja aber warum kommt mein Oppo damit klar?? :confused2:

Sehr komisch!!
 
Ach ja sven...
Du siehst an deinem Bild ja selbst das HDWidgets jede menge Strom braucht. Deshalb habe ich es runter geschmissen.
 

Ähnliche Themen

E
  • Effe131063
Antworten
0
Aufrufe
535
Effe131063
E
Rockman
  • Rockman
17 18 19
Antworten
373
Aufrufe
34.415
bonze
B
Rockman
Antworten
2
Aufrufe
2.204
pintmc
P
Zurück
Oben Unten