[ROM][4.2.2][MIUI][4.1.10] - Miui v5 Multilanguage [Update: 14.01.14]

8e7y2ygy.jpg
ute9ubad.jpg


Bin mit der Akkulaufzeit sehr zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: Sheryx
Bei mir sieht das so aus. Akku ist auch über Nacht eingebrochen..
Vtl bessert sich das ja beim nächste Lade Zyklus
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-01-11-14-52-17.png
    Screenshot_2014-01-11-14-52-17.png
    24 KB · Aufrufe: 252
  • Screenshot_2014-01-11-14-52-22.png
    Screenshot_2014-01-11-14-52-22.png
    20,6 KB · Aufrufe: 241
Also bei mir ist die screenon Laufzeit gefühlt miserabel im Gegensatz zum vorherigen epsilonproject! Ich kann egal ob mit Mobile Daten, WLAN förmlich zusehen wie der Akku sich leert. Selbst ohne beides kommt es mit so vor.. Und natürlich schlägt sich das auf die Laufzeit nieder :/ schade finde ich
Also ich habe mit epsilonproject 5 Stunden screenon bei über einem Tag Laufzeit. Das ist schon eine Hausnummer gegen das miui hier wie ich finde.
 
Zweiter Anlauf :
5 Stunden Anime geguckt, zwischen durch bissi Whatsapp. Geht doch.
Hab die Rom natürlich jetzt nicht über den Tag genutzt. Wollte gucken wie es sich verhält wenn ich einfach dauerhaft irgendwas machen wie zb Videos gucken. Hoffe mit dem Ergebnis kann man was "anfangen".

Was mich nur wundert ist das die % des Akkus manchmal wild hin und her springt zB. von 84 auf 82 und wieder zurück.. Merkwürdig

Edit: Die letzten 4 % haben sogar noch für eine weiter halbe Stunde gereicht :)
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-01-12-12-20-11.png
    Screenshot_2014-01-12-12-20-11.png
    21,7 KB · Aufrufe: 275
  • Screenshot_2014-01-12-12-20-20.png
    Screenshot_2014-01-12-12-20-20.png
    22,8 KB · Aufrufe: 244
Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht..!

Das mit dem hin und her springen hatte ich bis jetzt bei allen Roms. Hat mich auch Gewundert, aber ich denke es liegt einfach an dem Gerät bzw dem Akku oder was weiß ich. Aber bei miui ist es wirklich sehr ausgeprägt, was mich aber nicht stört :)
 
  • Danke
Reaktionen: Sheryx
Ich freue mich, dass endkich bzw schon das update hinzugefügt wurde aber ich lande immer nur auf einem kaputten Facebooklink O.o
e3u5u5ur.jpg


Der ursprüngliche Beitrag von 20:42 Uhr wurde um 21:39 Uhr ergänzt:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2587136

Der xda link klappt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh sry da habe ich wohl einen falschen link kopiert so habs korrigiert danke für den hinweis
 
Kein Problem :)

Ich habe da mal noch so ne frage nebenbei.
Gibt es eigentlich noch andere Kernels für miui, die man auf das e975 flashen kann?
 
Da cm base Rom ist müsste jeder cm kernel klappen :)
 
Was mich auch noch stört ist der enorm hohe akkuverbrauch durch den mediaserver wie ich finde.
Gestern war es wirklich extrem!

Kann man das irgendwie fixen oder so? Ich habe auch die original Musik App nicht mehr drauf. Hilft aber nichts. Es ist mit jeder Musik App das selbe Spiel.
Deswegen war meine Frage auch nach einem anderen Kernel.

Gestern war der Verbrauch enorm durch das System bzw den mediaserver. Hat mich sehr Gewundert.. Wobei die Akkulaufzeit an sich ja ganz in Ordnung war. Oder ist es nur ein anzeigefehler? Bzw haben auch andere das Problem mit miui oder liegt es daran dass es auf das LG Optimus G geportet wurde?

u5ezebaj.jpg


ejyvamas.jpg


7y7y4ete.jpg


yqu9ahap.jpg


9yhe8ava.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Probier ma die app google play dienste up zu daten, falls noch die alte Version drauf ist. Neue version 4.1.32.
 
  • Danke
Reaktionen: bublegum007
Ich weiß nicht wieso, aber miui unterstützt als erstes mir bekanntes costumrom MHL! :) ich bin begeistert!! Wirklich tolle Arbeit.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
22
Aufrufe
6.532
SG Ace Tom
S
S
Antworten
4
Aufrufe
3.152
SG Ace Tom
S
toxicOne
Antworten
26
Aufrufe
14.084
toxicOne
toxicOne
Zurück
Oben Unten