[ROM][4.2.2]P6-U06 HYD52ROM (EMUI basierend) Update [10/01/2014]

Habe hier mal etwas aufgeräumt:

@Roraty: Unterlasse bitte deine Spam-Beiträge hinsichtlich Benchmark-Werte für das P6 in den verschiedenen CustomRom-Threads. Wenn du konkrete Werte deines P6 mit einer bestimmten Rom hier beitragen möchtest, erstelle einen Screenshot dieser und poste sie hier. Wen interessiert ob das P6 an das Galaxy S4 ran kommt, oder nicht?
 
  • Danke
Reaktionen: digitdia
Hallo!

Ich möchte gerne diese rom auf mein P6 installieren, aber wenn ich die zip installieren will kommt da ein rotes Failed. Kann mir vielleicht jemand sagen was ich falsch mache ? Mein p6 ist auf der b125 und hat root und ich benutze TWRP.

Danke schon mal im Voraus.:drool:
 
Du musst die B118CN installieren und von dieser aus dann das File flashen.
 
Ist nicht ganz korrekt. Seit der V3 geht es auch mit der B125.

Der Dev will auch eine V3 für die B118 usern erstellen.

Es soll die Tage auch eine V4 kommen.


Greetz M@sta
 
Ja genau kann mir jetzt jemand helfen ?
 
Ah stimmt garnicht gesehen, hast du wohl auch die Version für die B125 User geladen?


Es wird dir ja geholfen, nur mit wenig Infos ist es halt schwieriger.
 
Wenn du sagst was geht und was nicht und auf was du unterwegs bist kann man dir auch helfen .


Edit: hab es gerade gelesen weiter oben. Hast du ein Clean Install gemacht ? Sprich FullWipe (Wipe Cache Dalvik Factory Reset)`?
 
Hat jetzt geklappt :)

Fullwipe hatte ich schon gemacht. Ich hab mir einfach die ZIP nochmal geholt. Anscheinend war die ZIP einfach beschädigt. Trotzdem Danke für die Antworten ^^
 
Ich habe gestern auf Basis der 118 die V3 geflasht (Full Wipe, Dalvik, Cache). Ich bin mit der Performance im Launcher alles andere als zufrieden. Die eingebauten Tweaks und Feature sind jedoch sehr cool und ich werde erst einmal bei der ROM bleiben.
Leider funktioniert die Gravity Box bei mir nicht.

Bugs habe ich noch keine feststellen können. EDIT: Ich kann die Toggles in Einstellungen -> Benachrichtigungsbereich nicht aktivieren. Es ist lediglich grau unterlegt.

Wie sieht es bei euch aus?

Kleine Info am Rande: Der Dev hat sein P6 gebricked und eingesendet. V4 wird wohl noch etwas dauern :( (Quelle: XDA-Thread)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatten wir nicht nen Thread zu der 4.4.2?
Was ist damit?
 
VOssi schrieb:
EDIT: Ich kann die Toggles in Einstellungen -> Benachrichtigungsbereich nicht aktivieren. Es ist lediglich grau unterlegt.

Wie sieht es bei euch aus?

Was wohl daran liegt das diese auf einer chinesischen Rom basiert und dort ist bekanntlich der Benachrichtigungsbereich nicht vorhanden/grau.


Kleine Info am Rande: Der Dev hat sein P6 gebricked und eingesendet. V4 wird wohl noch etwas dauern :( (Quelle: XDA-Thread)

R.I.P.
 
Hi,

ich habe ein Problem mit dieser Rom: Seitdem ich diese installiert habe, werden gar keine Google Kontakte auf meinem P6 angezeigt.
Habt ihr dieses Problem auch, und lässt sich das iwie beheben?

Gruß,
CARAMBAA
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
37
Aufrufe
8.853
supergrobie
S
_heisenberg
Antworten
2
Aufrufe
2.578
_heisenberg
_heisenberg
Technoolli
Antworten
70
Aufrufe
14.979
Klohannes
K
Zurück
Oben Unten