[ROM][4.3.1][WIP] CyanogenMod 10.2 [INOFFIZIELL]

djolivier

djolivier

Dauergast
344
Hmm, wo soll ich anfangen? Ich hab CM10.2 für unser Wildfire S gebuildet und zum Booten gebracht (mit meinem supercoolem Team). :flapper:

wow.png


Was nicht funktioniert:
- Die Kamera (wir arbeiten dran) - Grund: Die HAL ist noch nicht 4.3-kompatibel!
- Ein paar Sensoren (das Display dreht sich zB nicht automatisch mit) - Grund: Die Treiber sind ebenfalls nicht 4.3-kompatibel, jedoch wurde unter 4.2 ein dreckiger Trick benutzt, der bei 4.3 nur Probleme macht.

Download:
cm-10.2-20140427-UNOFFICIAL-marvel.zip - 100.69 MB
Die GAPPs sind nicht inkludiert!

Danke an:
  • Mein super Team (izi501, feroxx, Kevinjoa, thehacka1)
  • WinSuk
  • benjamingwynn
  • niks255
  • JDevs and the OWL Team
  • The androidarmv6 team
  • The CyanogenMod team
 
  • Danke
Reaktionen: Mr.Frost, gf76, Fight4Music und eine weitere Person
Na das werde ich mal gespannt verfolgen ;)

Danke, Olivier :)



Gruß
Markus
 
Bin auch überrascht, hätte nie damit gerechnet. @djolivier machst auch einen CM11 Thread auf? :)
 
OTA fähig deine / eure Rom ?

Edit: Hat eigentlich jemand mal Team CM vorgeschlagen mal das WS mit Offizellen Nightlys zu versorgen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, hört sich gut an. Auf das drehende Display kann ich verzichten. Die Kamera ist für mich jedoch wichtig.
Wird das deiner Einschätzung noch was?
 
Fight4Music schrieb:
Bin auch überrascht, hätte nie damit gerechnet. @djolivier machst auch einen CM11 Thread auf? :)

Klar .. ;)




Android beta gama D schrieb:
OTA fähig deine / eure Rom ?

Edit: Hat eigentlich jemand mal Team CM vorgeschlagen mal das WS mit Offizellen Nightlys zu versorgen ?


Das CM Team hasst Legacy (alte) Geräte also nein, außerdem ist CM10.2 veraltet. Jedoch habe ich bereits das androidarmv6 team kontaktiert, eventuell seht ihr bald cm11 nightlies von denen... :)




Mr.Frost schrieb:
Hm, hört sich gut an. Auf das drehende Display kann ich verzichten. Die Kamera ist für mich jedoch wichtig.
Wird das deiner Einschätzung noch was?

Sensoren sind bei CM11 gefixt, die Kamera bei CM10.2. Ich schau mal was sich machen lässt...
 
  • Danke
Reaktionen: Mr.Frost und Fight4Music
CM 11 wäre Klasse :thumbsup:
Recovery ist mit bei der Rom hier jetzt und in der CM 11 die noch kommen wird oder ?
 
djolivier schrieb:
Klar .. ;)







Das CM Team hasst Legacy (alte) Geräte also nein, außerdem ist CM10.2 veraltet. Jedoch habe ich bereits das androidarmv6 team kontaktiert, eventuell seht ihr bald cm11 nightlies von denen... :)






Sensoren sind bei CM11 gefixt, die Kamera bei CM10.2. Ich schau mal was sich machen lässt...

Wenn ihr wolltet könntet ihr auch OTA Updates anbieten, wäre aber wieder mit entsprechender Arbeit verbunden. Quarx der Dev von meinem Defy hat das z.B. auch realisiert - Mit Buildbot und Server (siehe hier http://quarx2k.ru). Sowohl incremental Updates über den CM Updater (welcher das Update von seinem Server zieht und nicht von CM ~ 10mb), als auch volle Updates (~150mb). Das CM Team hat da relativ wenig mit zutun. Aber Arbeitet ihr mal lieber an den Rom und lasst sie von anderen erstellen :)

#arbeitsteilung :D

Kamera in der vollen Auflösung oder auf CM10 Niveau? :p
 
So, ich hab's auch installiert. Alles gut, jedoch kann ich keine Kontakte über ein bestehendes Konto z.B. Google einrichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich hab' das ganze noch einmal gewiped, geflasht, gebootet, gepatcht, nochmal factory reset, neu booten.
Aber leider, leider kann ich keine Konto für den Import meiner Kontakte hinzufügen.
Weil ich keine Lust habe meine über 240 Kontakte einzeln mit allen Details einzupflegen ist diese Rom für mich leider unbrauchbar! Schade!
 
Du brauchst GAPPs (Google Apps), einfach mal danach suchen. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Mr.Frost
Super Service! ;-)
 
Also wenn du KK hast (cm11) kannst du einfach meine Version flashen (von mir kompiliert), sie hat nämlich den playstore und die benötigten services schon drinne
DL: http://www.team-simplicit.com/downloads/index.php?dir=marvel/cm-11.0/

Für cm10.2 empfehle ich schmale gapps weil es sonst nicht komplett flasht aufgrund Speichermangel oder die system Partition ziemlich voll wäre. Gapps die für unser Wfs gut passen für cm10.2 findest du hier: http://d-h.st/users/ZordanKV/?fld_id=22749#files

@ ONeill, denke nächstes mal bitte dran, dass das Wfs auch Limitierungen hat. :D
 
Kann dieses rom die speicherkarte mit zum systemspeicher nehmen ?
 
System (/system) macht keinen Sinn, alle apps werden auf die Daten Partition gespeichert (/data) welche man Mithelfe einer 2ten Partition auf der SD-Karte (ext2/3 oder 4 als Dateisystem) mithelfen von einem script z.B int2ext oder auch einer APP namens Link2sd zur Erweiterung nutzen kann. ;)
 

Ähnliche Themen

djolivier
Antworten
101
Aufrufe
48.506
starbright
S
djolivier
  • djolivier
Antworten
9
Aufrufe
4.927
djolivier
djolivier
K
Antworten
11
Aufrufe
4.247
Kevinjoa
K
Zurück
Oben Unten