[ROM] 4.3 JellyTime Experimental Builds

Androidfan7

Androidfan7

Stammgast
132
WICHTIGER HINWEIS: Weder ich, noch Android-Hilfe.de, noch der Entwickler übernehmen eine Garantie auf Erfolg, oder die Haftung für jegliche Beschädigungen an eurem Tablet. Wenn ihr nicht sicher seit, was ihr macht, könnt ihr hier gerne Fragen stellen, aber wenn ihr danach immer noch nicht genau wisst, was ihr tut: Lasst es bleiben!

Endlich ist es soweit der Entwickler randomblame hat den ersten Build seiner 4.3 Rom hochgeladen!.

Das ist nur eine Testversion & nicht als Daily Driver geignet!


Was funktioniert nicht?

GPS nur auf dem A501
Kein Mobilfunk
Focal geht nicht (Kamera App aus CM 10.2)

Downlaod:

Rom

Gapps



Orginallink
aus XDA

All Credits to randomblame

Wenn dir die Rom gefällt dann spende an Randomblame!
Why lie? I need a beer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So nach dem ich das Rom jetzt schon fleißig getestet hab kann ich für alle unentschlossene einen Zwischenbericht geben:

-Sehr Gute Performance bis jetzt nur einen Ruckler nach dem Einrichten und beim Wechseln zwischen Benutzern.
-Zur Akkulaufzeit kann ich noch nichts sagen, sieht aber ganz normal aus.
-Das WLAN ist sehr instabil, und disconnected leider machnmal einfach, ist in XDA schon bekannt ich denke das wird bald gefixed.
-Leider ist die Rom ursprünglich fürs A501 entworfen worden, sodass ihr den ganzen Telefon Schrott habt der nur Akku zieht.
-In den Einstellungen wird mein A500 als A501 angezeigt ist aber nicht schlimm ;)
-Spracheingabe funktioniert nicht.
-Mehrbenutzer Modus zieht sehr viel RAM (Ist aber bei Nexus 7 genauso)
-Jellybean Keyboard ohne Swype (Liegt eben am Tegra 2)
-Overclocking geht nur bis 1,5ghz.

Während ich das hier mühevoll auf der Tatstur getippt habe, habe ich trotz maximalem Overclocking nur einen Prozent Akku verloren, scheint ganz gut zu sein :)
Jetzt noch einen Sreenshot
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1377022272670.jpg
    uploadfromtaptalk1377022272670.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 550
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: giro und Holli
Ich habe mir die ROM heute mal geflasht und muss sagen bis jetzt super smooth! Ich hatte lange Zeit die 4.2.2 von den Tegraowners war natürlich auch nicht schlecht... doch diese hier läuft wirklich butter weich! Nur wieso geht diese neue YouTube apk auf keine der beiden ROMs?
 
Keine Ahnung, die geht nirgens...
Geht bei dir Wlan Problemlos?
 
Bis jetzt tadellos! Ich bin begeistert!
 
ich habe einige WLAN Abbrüche und muss feststellen dass ich keinen Dienst habe obwohl meine sim Karte im tab ist
 
Also bei mir ist alles gut soweit paar kleine bugs.. mehr aber sich nicht, sehr sehr flüssig! Online Videos laufen bei mir irgendwie zu schnell...
 
Läuft aber an sich sehr gut. Bin echt erstaunt. Nur leider keine Mobilfunkverbindung, leichte WLAN Probleme und Kamera funktioniert ab und zu nicht. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 5er ist hausen...
 
Ich kann den Post leider nicht aktualisieren da ich verreist bin...
Geht Wlan bei der 5er?
 
WLan scheint bei mir stabiler geworden zu sein, dennoch hatte ich ein paar Mal einen Abbruch gehabt...
Oder beim Surfen hat mein Tab auch zwei Mal neugestartet...
Aber im Großen und Ganzen läuft es ziemlich gut. (Leider immer noch kein 3g)
 
Ich habe mir erlaubt, den Link zu auf Version 5 zu updaten.

MfG Uwe
 
  • Danke
Reaktionen: Androidfan7
Ja das mit dem 3G steht aber auch im Stratpost! :)
Mhm hoffentlich fixt er das Wlan mal. Er hatte letztens geschrieben das er irgebswleche Logs braucht, hat er die schon bekommen? Kann leider net in Xda nachschauen, Tapatalk will net...
 
Hi, wie bekomme ich die Leiste mit der Uhr etc. nach unten und die Buttons nach links?
 
Er hat auf jeden Fall logs von pjsports bekommen, Wie gesagt ich hatte noch keine Probleme mit WLAN.
 
Build 6 ist draußen. :)
Ich warte immer noch, bis 3G endlich läuft :D
Bin aber sehr zufrieden bis jetzt.
 
Schön. Heute Nachmittag mal flashen...
 
...in der tat flott & stabil aber dass es keine tablet UI, grosse thumbnails für recent apps, quick launch optionen gibt, ist äusserst bedauerlich :-(
Doch zu sehr vom Thor verwöhnt... ;-)
m.
 
Wenn ich mich nicht ganz irre dann kann man eine Tablet Ui patchen. Stichwort Autopatcher...
 

Ähnliche Themen

sinus65
  • sinus65
Antworten
0
Aufrufe
3.171
sinus65
sinus65
P
  • Piotti_R1
Antworten
0
Aufrufe
2.972
Piotti_R1
P
meduza
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • meduza
3 4 5
Antworten
97
Aufrufe
27.764
meduza
meduza
Zurück
Oben Unten