[ROM][4.3][NA1]Xperia-Z-ized™ v3.4 Note 3+Xperia Z1 HyBrid HyBrid [11/03]

derOyabun

derOyabun

Dauergast
819
ku5cuv9.png

DEV: Amnix
Land: Pilkhuwa, India
XDA Tread: LINK

WICHTIGER HINWEIS: Weder ich, noch Android-Hilfe.de oder der Dev Amnix,
übernehmen eine Garantie auf Erfolg oder die Haftung für jegliche Beschädigungen an eurem "Note II".
Wenn ihr nicht sicher seit, was ihr macht, könnt ihr hier gerne Fragen stellen, aber wenn ihr danach immer noch nicht genau wisst, was ihr tut: Lasst es bleiben! Daher flashen auf eigene Gefahr.

Bekannt aus dem Note 1 Sektor...jetzt gibt es diese Rom auch für unser Note II

Xperia-Z-ized™ Features:
connect_ps4.png

Featuers_1.png

Featuers_2.png


Downloads: Aktuelle Version v3.1 (OTA Update auf 3.4)
Aktuellste ROM:
Xperia-Z-ized_v3.1_GT-N7100.zip
Md5-f9712a2a4f71aa656005c5de047171db
Den md5 check nicht deaktivieren um sicherzustellen das die Datei korrekt ist!!

Addon's & Themes:
Derzeit gibt es 4 Themes die per Anfrage an den Dev für 1$ erworben werden können.
Info & Download auf XDA

eMail-Exchange

Einige Screenshots:


redbull1 schrieb:

Credits
Dev: AMNIX
philz, Dr.ketan,ra3al, wanam, ravo, samsung, sony
If i forgot someone then plz pm me i will add them as soon as possible
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: geier1 und redbull1
Hat die schon wer gestestet wie die läuft?
 
Ja, ICH :D
Läuft im Grunde sehr schön. Seit 2 Stunden^^
Installation ohne Probleme - allerdings finde ich die eMail-App (gmail ist da) nicht...
 
Note 3 Funktionen funktionieren auch super?
Komisch mit der Emailapp, wobei ich die eh niche genutzt habe :D
Schau mal im originalthread -> http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2500075
unter Mods, da ist was von emailexchange ob das das ist oder ob da ein anderes Addon für Mail dabei ist.
 
Ja, Air Command (Spen Gesten) funktionieren. Zu aktivieren Einstellungen ->Mein Gerät -> S Pen -> S Pen Befehle
 
momentan kann ich da nichts downloaden, google drive meldet immer error 403...
 
Moment... ich pflege gerade einen Mirror ein...
2 Minuten
 
Auch für die Addons?
Darf man sowas einfach ohne Genehmigung des Rom Entwicklers?
 
Allmählich verliere ich die Übersicht bei den auf den diversen Leaks basierten Roms! Ist bei dieser der neue Bootloader schon drinnen oder Pflicht für Wlan?
 
Pflicht? Was habe ich verpasst?
Der Leak basiert komplett auf dem MI6 Leak.
Ich habe den geflasht von der JoelDroid N2 kommend.

Warum fragst du? geht dein WLAN nicht?
 

Anhänge

  • 2013-10-28 11.21.01.png
    2013-10-28 11.21.01.png
    209 KB · Aufrufe: 517
Aha... okay... nun, diese Rom hier basiert rein auf dem MI6-Leak.
Dieses Rom hat mit den nachfolgenden MJx noch nichts zu tun. Und WLAN geht bei mir ohne Probleme. Kannst du ruhig installieren.. die Rom läuft bei mir gut... Note 3 features wie AirCommand gehen, aber ganz ehrlich? Ausser zum testen haben ich diese wahnsinnig tollen SPen-Gesten noch nicht benutzt^^
 
  • Danke
Reaktionen: stevebiker
Bin grad am Einrichten, SuperSu nachflashen?
Edit: habe es einfach nachgeflasht. Aber, eine Frage, wie bekomme ich im Einstellungsmenu dieses nervige Hintergrundbild (Tacho?) weg?! Ich finde es nicht, man kann aber ja fast nichts lese, wenn es aktiv ist! Wer lässt sich so einen Schmarr´n einfallen? Wenn ich das nicht wegbekomme, kloppe ich die Rom, nur deswegen in die Tonne!
Edit: Ja selbst in Titanium Backup ist dieses bescheuerte Hintergrundbild! Siehe screenshot! Absolute Idiotie!
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-10-28-15-35-38.png
    Screenshot_2013-10-28-15-35-38.png
    146,9 KB · Aufrufe: 515
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist den das her???
Siehe Screenshots... bei mir is das nich^^

Hintergrund ist einzustellen in Einstellungen -> Mein Gerät -> Anzeige -> Hintergrundbild
 

Anhänge

  • 2013-10-28 14.37.29.png
    2013-10-28 14.37.29.png
    195,4 KB · Aufrufe: 509
  • 2013-10-28 14.37.36.png
    2013-10-28 14.37.36.png
    152,9 KB · Aufrufe: 463
  • 2013-10-28 14.37.45.png
    2013-10-28 14.37.45.png
    212,2 KB · Aufrufe: 638
  • 2013-10-28 14.46.15.png
    2013-10-28 14.46.15.png
    282 KB · Aufrufe: 539
Keine Ahnung! Wo man Hintergrund einstellt weiß ich, aber das ist nur im Einstellungsmodus! Hintergrund ist normal!
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-10-28-16-03-36.png
    Screenshot_2013-10-28-16-03-36.png
    191,8 KB · Aufrufe: 529
Nun gut, ungeklärt. Rom ist schon runter!
 
Kann mir jemand sagen welchen Launcher (+Theme) die Rom verwendet? Finde ich vom Look her ganz cool, weil der Launcher den Bildschirmfüllend mit Icons umschließt.
 
Xperia Z launcher with all Widget. Steht so auf der Startseite unter Changelog.
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun

Ähnliche Themen

redbull1
Antworten
79
Aufrufe
15.881
passuff
P
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
109.062
LtComJCFox
L
redbull1
Antworten
112
Aufrufe
17.140
manne49
manne49
Zurück
Oben Unten