[ROM][4.3][PA3.99][AOKP-MR2][CM10.2]P.A.C True All in 1 ROM[Nightlies][HALO]

DirtyKlot schrieb:
Yep, solltest du schon. Welche versuchst du denn herunterzuladen? Es stehen 3 zur Auswahl.

Die pa gapps.
Zählt von zehn runter läd sie aber nicht runter
 
Ist es mit paranoid möglich übers otg eine externe Festplatte anzuschließen und gleichzeitig das Handy aufzuladen? Otg y-kabel ist vorhanden.
 
so , musstees doch mit full wipe machen :-(
kamen immer wieder abbrüche von system usw ...
na dann mal alles wieder einstellen ;-)
 
Hoffe du hast titanium Backup, dann ist das doch in 10 min. erledigt. :)
 
Ja sichiiii :D

Wie bekomme ich die navi leiste unten weg
 
Hybrid Properties -> Interface -> Nav. Bar auf 0% setzen.
 
  • Danke
Reaktionen: choppertriker
Ja fein fein , weg is sie .
Danke dir
 
So habe meinen kleinen Ausflug zu cm wieder beendet und bin wieder zurück zur fromfuture , die note3 Features sind einfach nicht auszugleichen. Auch die Performance der 4.3 leak ist deutlich besser als die von pac, BAM etc.
 
Moin moin,

hat noch irgendjemand diese Rom rumliegen?
Mit der war ich einfach am besten unterwegs. Habe leider nur noch die 4.2.2er Version..

Im Netzt sind leider irgendwie alle Links off.

Greetz
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.524
Dr.No
D
Silverblade
Antworten
96
Aufrufe
26.523
Nufan
Nufan
Taker18
Antworten
8
Aufrufe
4.404
Sealsman
S
Zurück
Oben Unten