[ROM][4.4.2][CM-AOKP][dt2w] CarbonRom UNOFFICIAL

So Version 5 ist drauf , aber ich kann die Kamera nicht wirklich nutzen, die hängt sich fast auf
 
Also ich habe keine Probleme nur die bekannten ersten Sekunden .,. Sonst noch was geflasht ,xpose module die Probleme machen ? Full wipe ?
 
wenn ich kernel von der aktuellen CM Nightly nehme, funzt die kamera, habe aber kein dt2w mehr.
 
Wie ich schon sagte bei mir läuft alles so
 
Find die Rom auch ziemlich gut und bin damit jetzt seit gut einer Woche problemlos unterwegs. Ich suche aber noch einen Kernel mit dem ich die Voltzahlen des Prozessers herunterregeln kann, also "undervolten" betreiben kann. Kennt jemand einen passenden? Den Revolution-Kernel habe ich bereits getestet, bis zum Sony-Logo bin ich gekommen, nicht weiter. Wäre echt der Hammer wenn´s einen gibt :thumbsup: Besten Dank schonmal.
Mambula
 
wie gut ist das signal und der empfang im 4g netz mit der rom?
 
Habe ich gerade drauf, und sie läuft sehr sehr gut bis jetzt

Also im Gegensatz zur aktuellen nightly vom cm

Funktioniert hier die Kamera 1A, und threema Benachrichtigungen kommen auch endlich wieder an.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:39 Uhr wurde um 15:50 Uhr ergänzt:

Al Falcone schrieb:
wie gut ist das signal und der empfang im 4g netz mit der rom?
LTE Empfang 1A kann nicht meckern
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry fehler
 
an sich war das ein gutes ROM, allerdings hab ich es wieder runtergehauen weil einige benachrichtigungen wie z.b. facebook-messenger nicht gingen.
 

Ähnliche Themen

colarus
Antworten
12
Aufrufe
5.988
canada
C
O
  • oecsike
Antworten
16
Aufrufe
1.741
TimeTurn
TimeTurn
S
Antworten
24
Aufrufe
2.378
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten