[ROM][4.4.2] IOS 8 Rom fürs Highway Signs

Wiko_fan

Wiko_fan

Enthusiast
298
Hallo Iphone Fans habe mal hier etwas was euch interessieren könnte.

Screenshots

Screenshots 1436091770165.png 1436091789092.png 1436091892101.png 1436091795987.png 1436091941432.png 1436091978209.png 1436091837033.png 1436091863315.png

Bugs ?

Keine vorhanden
Installation (Alle 3 Dateien werden auf die Speicherkarte gezogen und nach der Reihe installiert und zum Schluss gewippt)
Links:
Rom Link :ios_port
fix: iosfix
Mobile Datenverbindung fix : Dropbox - datafix.zip
Google Apps :gapps-modular-mini-4.4.2-20140123-signed.zip - Google Drive
1. Ladet euch die Zip-Dateien runter, speichert sie auf die Speicherkarte "
2. Ausschalten -> Startet euer Gerät in die CWM. Dazu drückt ihr Lautertaste Plus + Lautstärke minus + Powertaste etwa für 5 Sekunden gleichseitig
3. Navigiert zu " > wipe data und cache " und führt es aus.
4. Navigiert jetzt zu " > install zip from sdcard ".
5. Navigiert zu " > choose zip from sdcard "
6. Wählt die Zip aus und wartet bis der Vorgang beendet ist.
7.Fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KINGMANI
Nun kann getestet werden
 
Der zweite Spoiler müsste "Anleitung" und nicht nochmal "Links" heißen ;).
 
Jep hast Du recht,danke fürs Bescheid geben :biggrin:
 
Übersetzung durch Google Übersetzer:
Lassen Sie mich fragen, warum, wenn ich war die ganze das ROM auf der Platine sind fehlerhaften Schirm nicht gedreht, während sich das ROM des Micromax A290 Explay Indigo arbeitet normal.

Let me ask, why when I was up all the rom on the board are not rotated faulty screen, while up the rom of Micromax A290 Explay Indigo is operating normally.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo.
Jedesmal, wenn ich dieses rom ich "leider ist der Prozess com.android.phone hat aufgehört" zu installieren.
Wissen Sie, was kann das Problem sein?
PS. Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch. Ich bin mit Google Translator, von Englisch nach Deutsch zu übersetzen.
Freundliche Grüße.
 
Hast Du denn auch wipe data,wipe cache gemacht und auch die anderen Dateien installiert?
 
Hallo Wiko_fan

Ja, ich habe all die Tücher und alle Dateien in der folgenden Reihenfolge installiert:

1. ios_port
2. ios_fix
3. gapps

Aber mit gapps konnte ich es nicht verwenden, da die gapps beginnen würde fehlschlagen
, die die "com.android.phone" Fehler, und es nicht zu Ende wäre.

Dann habe ich versucht:

1. ios_port
2. ios_fix

So kann ich es verwenden, sondern nur in den Flugmodus.

PS. Control Center nicht zu funktionieren. Ist das richtig.
PS2. Bei der Festlegung Cellular und Carrier nicht auch funktionieren.
PS3. Welche Version von cwm haben Sie. Kann dies zu einem Problem führen
während der Installation der Dateien.
PS4. Von wo haben Sie sie installieren? SDCARD Wurzel oder in einem Ordner?

Freundliche Grüße.
 
Ja,Du hast nicht gewippt ( wipe data,wipe cache)
Installiert wird von der Speicherkarte aus .
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo

Ich habe Wipe Data / Factory Reset, Wischen Cache, Wipe Dalvik Cache vor und
nach der Installation der Dateien.

Sollte ich etwas tun?

freundliche Grüße
 
Wippen ,dann die Rom + die anderen Dateien installieren.
 
Hallo,

Ich habe gerade versucht, rebooter zur Erholung nutzen und es scheint, ich habe keine root-Rechte.
Is'nt diese rom verwurzelt?

Freundliche Grüße.
 
Nein ,die Rom ist nicht gerootet .Wenn Du root Rechte haben willst,dann musst Du manuell rooten . :smile:
 
Hallo! Ich brachte alles, wie es genannt wird , aber dann werden die Einstellungen nicht reagieren und nicht dort Schritt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte Folge der Anleitung ,da steht die Vorgehensweise
 
Hallo Wiko_fan,

CarlitosPT ist das gleiche Problem hat mich.
Ich bekomme auch die Einstellungen Fehler, wenn ich versuche, das Telefon ohne SIM-Karte verwenden,
nach der Installation von gapps.

Freundliche Grüße.

Hallo Wiko_fan,

Nur noch eine Frage.
Sind Sie mit 1 oder zwei SIM-Karten. Wenn Sie nur einen ist es die
micro oder der nano.

Eine andere Sache. Haben Sie einen Link für den Root-Paket in einer zip haben
für cwm?

Freundliche Grüße.
 
Bitte nach der Reihe vorgehen

1. Rom installieren
2. Rom_fix
3. Gapps
4. Wipe Data
5. Wipe Cache
6. Neustarten
 
Hallo Wiko_fan.

Ausgeführt, die neuen Schritte und keine Veränderung.

Freundliche Grüße.
 
Ich benutze 1 Simkarte
Das heißt Links Simkarte und Rechts Speicherkarte (16 GB )
 
Hallo Wiko_fan,

Verwenden Sie eine PIN für die SIM-Karte?

Freundliche Grüße.

Hallo Wiko_fan,

Können Sie Ihre CWM-Version zu bestätigen?

Freundliche Grüße.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
3.960
knuddel144
K
P
Antworten
4
Aufrufe
1.971
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
M
Antworten
4
Aufrufe
7.206
Fireflick
F
Zurück
Oben Unten