[ROM][4.4.2] MIUI 6 für das Wiko Highway

Hast es getestet?
 
Nein ich hatte noch keine Zeit, ich teste es aber direkt nach meinem Urlaub.
 
Hallo, bin gerade am testen, bis jetzt sind mir zwei Bugs aufgefallen. Das Smartphone kann sich nicht in das 3G Netz einwählen und die Updater App stürzt beim Hochfahren sofort ab. Der Rest funzt bis jetzt.
 
Hi, hab es auch seit zwei Tage drauf gefällt mir ganz gut die Bugs kann ich bestätigen, was ich noch gemerkt habe der Hörer ist zu leise wenn ich in lauter Umgebung bin muss mich richtig einstrengen um zu hören und lauter geht es nicht.
 
Falls der Engineer Modus bei diesem ROM noch erhalten ist, lässt sich da evtl. noch was nachbessern. Anleitung gibt es hier: Service Menü (Engineer Modus) bei allen WIKO - Geräten mit MTK-Chipsatz

Ob du den Code aus dem 1. oder dem 2. Post benötigst, weiß ich gerade nicht. Einfach ausprobieren. Wenn beim einen nichts passiert, dann sollte der andere funktionieren.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.129
Profav
Profav
F
  • Freund
Antworten
1
Aufrufe
2.181
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
M0hikaner
Antworten
4
Aufrufe
2.302
M0hikaner
M0hikaner
Zurück
Oben Unten