[ROM][4.4.2][official] Omni Rom fürs Tf300

mac-filter ist nicht aktiv daran kanns also nicht liegen, Router habe ich schon neu gestartet, habe auch schon die ssid geändert
 
Ich kann mir allerdings schlecht vorstellen, dass es einen Defekt am Tab gibt, daher bleibt eigentlich nur noch der Router übrig :o
Funktioniert denn das Tab noch in anderen Wlans?
 
muss wirklich am Router liegen, mit dem hotspot von meinem nexus verbindet sich das Tablet gleich, dann muss noch mal am Router versuchen, danke für die Hilfe bzw. den Tip
 
Hi,
ich hatte ein ähnliches Problem. Ich habe den Router erst gar nicht gefunden. Habe dann den Kanal auf dem er sendet geändert und dann hat es funktioniert....

Der ursprüngliche Beitrag von 17:32 Uhr wurde um 17:33 Uhr ergänzt:

HI, hat jemand irgendwas von der Dock-Akku-Anzeige gesehen? kann man den irgendwo sehen?
 
Wie kriegt man Dock Tasten Layout auf Deutsch, oder geht das nicht ohne Asus Tastatur?

Edit:
Schon gut lösung gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft die Rom einwandfrei. Keinerlei Probleme und super schnell. Jetzt das Rom noch für TF300TG und ich wäre glücklich
 
:thumbsup: hammer rom
Nur paar problemches
Die kurz tasten an der dock gehen nicht (wlan,bis mute lautstärke ohne funktion) :sad:
Die 1 Tb platte wird nicht mehr erkannt.Das geht nur mit umwegen ( esexplorer und usb otg helper) kann ich auf die platte zugreifen.
Sonst Top Rom
Bin gespannt ob das im laufe der zeit noch gefixst wird.
Die batterie anzeige fürs dock wurde auch gefixs

greetz andy
 
Die Probleme mit externen Datenspeichern sind leider bei vielen Roms vorhanden :( Mit StickMount kann man es recht elegant lösen, otg helper kenne ich persönlich nicht.
Die kurz Tasten stören mich nicht, da sich bei mir eh das Dock verabschiedet hat...
 
Hab ne Frage zu den TWRPs: wenn ich bisher keines drauf habe, kann ich direkt das 2.7.0.1 drauf machen?
Bin aktuell auf dem Stock Asus 4.2.1. Bootloader ist entsperrt, sonst noch nichts gemacht.
 
Jep, du kannst gleich die aktelle twrp-Version flashen :)
 
Bin dann doch über die 2.5.0.0 per fastboot und dann die flashable ZIPs gegangen. Hab jetzt Omnirom drauf, läuft soweit einwandfrei. :)
 
Hallo Leute,

irgendwie glaub ich, ich hab mein tablet kabutgflasht:sad:


Habe TWRP leider ist es die v2.2.2.0 und das gerät lädt nur noch in das prog. j und komm nicht mehr weiter es findet die zip datei nicht.

Bitte helft mir.

Grüsse aus münchen

Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir keiner helfen?????:confused2::crying:

Grüße Markus
 
Hier anleitung zum twrp (video)
sollte das nicht helfen die zip zufinden.
würde ich mit pc eine neuere version vom twrp flashen.
Dann sollte alles gehen ob wohl die version sollte einglich auch funtzen.

greetz andy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
woher weiss ich welche BL Version ich habe also 4.2?
 
Der alte Bootloader müsste 4 Symbole haben, der neue nur 3, da das USB-Debugging-Symbol weggefallen ist.
 
Danke Andy,

leider findet TWRP die zip nicht.

Komme auch nicht mehr in den Bootloader. PC kennt das Tablet auch nicht.

Wohnt jemand in München???:scared:

So´n shiiiiit.

Grüße Markus
 
Versuch mal das twrp neu via pc auf zuspielen.
Hier wirds beschrieben.
Dachte du wolltes rom flashen und findes die zip nicht.
Twrp wird mit fastboot geflash via pc ;)

greetz andy
 
Hallo Andy,

ich komme eben nicht mehr in den fastboot. Das Tab startet nur noch TWRP. Die externe Speicherkarte wird auch nicht erkannt.

Wie kann ich dir den ein Danke senden?

Markus
 
wenn 10 beiträge hast. kannste danke klicken.

Hm Dann helfen wohl nur noch dieser link oder dieser wenn es auch nicht gehen sollte.

greetz andy

p.s: antworte am besten in den thema links die ich gepostet habe den du hast ja ein recovery problem und kein Omni Rom problem ;)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.615
jolle23
J
T
Antworten
2
Aufrufe
3.022
TG2000
T
Zurück
Oben Unten