[ROM][4.4.2][Omni][Linaro]Team Asylum Omni 4.4.2 Naughties: Slim, Fast and Black Rum™

@DDKPlayer: der Rhread beschreibt genau das. Xposed ist nicht nötig. Bei mir geht es aber mit der von dir (und im Thread) beschriebenen Lösung nicht - evtl. *weil* ich o.g. Xposed-Modul einsetze.
 
Entferne es mal und Du bist schlauer.
 
Ja, habe es zum Test mal deaktiviert und neu gestartet. Dann ist HOME inaktiv, d.h. weckt das Gerät nicht, funktioniert aber normal, wenn Display an ist. Ich will aber meine Xposed Torch wieder haben und so musste ich nochmal booten und auf die deaktivierte HOME-Taste verzichten. Ich habe WAKE übrigens nicht nur in der einen Datei, sondern gleich in allen dreien entfernt: gpio-keys.kl, sec_key.kl und querty.kl
 
Hallo
Habe die Rom seit paar Wochen drauf und seid heute Nachmittag ein Problem. Es kommt die Fehlermeldung Android. Process.com wurde beendet. Drückt man auf ok kommt sie nach spätestens 5 Sekunden erneut. Ist der Fehler bekannt? Woran liegt das bzw was kann man machen? Habe mal alles gewipt und die Rom neu installiert. Hat jetzt erst mal geholfen.
Edit: hat leider nur kurz geholfen... Nicht mal 2 Stunden und die Meldung kommt erneut..
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus, kann sein das die Rom akku frisst wiesau ?
oder woran kann das noch liegen, musste wieder auf eine originale zurück, da mein akku nach 2 std leer war.
Gruss Kampfradde
 
Installiere dir mal BetterBatteryStats und/oder Wakelock Detector und schau dir an, ob der Kernel Wakelocks produziert oder eher irgendwelche Apps am Akku saugen (meistens sind es Google Apps)...
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, MichelFell, AA1973 und eine weitere Person
Also echt jetzt, nach OTA auf Version vom 28.9.14 verliert mein Note dauernd Root... Echt nervig!!!
superSU 2.02 lässt sich auch nicht nachflashen
Kann mir mal einer eine MD5 posten damit ich weiß ob meine defekt ist
Edit
Ohm, musste eben feststellen, dass superSU trotz backupscript nicht mehr vorhanden zu sein scheint :mad:
Wie gibts denn das jetzt...? Grmml mal mein letztes Nand einspielen werd...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das selbe Problem habe ich auch bei den gapps. Die werden einfach nicht mehr eingespielt. Muss sie dann immer selber nach flashen
 
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl das mitn TWRP was ned stimmt
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.373
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.714
Talinsei
T
B
Antworten
2
Aufrufe
2.077
bangsti
B
Zurück
Oben Unten