[ROM] [4.4.2] [OmniROM for ME301T] [OFFICAL] [20140518]

C

cabalus

Erfahrenes Mitglied
110
ENDLICH ist es soweit.
Android 4.4.2 auf dem Asus ME301T
Habe es gerade installiert und es läuft butterweich:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

CENTER]


Hier der Link zur Rom

Voraussetzungen :
Unlocked Bootloader & TWRP
Wie ihr den Bootloader unlocked und TWRP installirt findet ihr hier

Installation
Habt ihr euren Bootloader unlocked und TWRP installiert aktualisiert zunächst TWRP

Anschließend macht ihr einen Fullwipe

Flasht die Rom, die GAPPS und SUperSU

Neustarten fertig

Die Links zur Rom findet ihr hier

Vielen Dank an Scanno von xda und das OmniRom Team die das möglich machen, woran ich schon lang nicht mehr geglaubt habe !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MaGiXeN
Viele warten ja schon auf Android 4.3 von der Offiziellen Asus ??:wubwub:
Und jetzt mit OmniROM Android 4.4.2 zu haben ist toll :thumbsup:
aber da fehlt halt noch so einiges an Apps aber es geht.
Habe eine Backup gemacht und dann OmniROM installiert nur schade ist das man alle Apps neu installieren muss oder geht es auch ohne Wipe ?????.:confused2:

Danke :thumbup:
 
Gibt noch mehr Android KitKat roms auf xda, einfach im TF300t bereich schauen.
 
Metschwein schrieb:
Gibt noch mehr Android KitKat roms auf xda, einfach im TF300t bereich schauen.

Wie ist dass denn gemeint, nutzt das TF300t denn nicht einen anderen Kernel oder nutzt du den 'Kernlemod' hatte da mal so was auf XDA gelesen. Denn nachdem ich leider auf meinem ersten ME301T ein Hardbrick hatte, hab ich's beim 2. dann sein lassen und die Stock drauf gelassen.
 
Es gibt z.B. Crombi oder PAC Rom bei xda die ohne das Compatibility Pack laufen.
Bei der Crombi Rom gibt es Probleme mit dem WiFi, lässt sich aber lösen (steht im Thread)
CM11 für das TF300t läuft mit dem Compatibility Pack 2.6, ich hatte leider mit dem Play Store Probleme (Installation auf dem USB-Speicher bzw. der SD-Karte fehlgeschlagen)
Bei PAC und Omni funktioniert leider die Play Movies ausgabe über HDMI nicht.
Ich bin jetzt bei CM10,da läuft alles reibungslos

Der ursprüngliche Beitrag von 21:26 Uhr wurde um 21:36 Uhr ergänzt:

@ERRASoft: Titanium Backup hilft:biggrin:
 

Ähnliche Themen

F
  • FireMay
Antworten
10
Aufrufe
7.157
3koenig
3
T
  • timmype
Antworten
0
Aufrufe
3.498
timmype
T
Metschwein
  • Metschwein
Antworten
5
Aufrufe
3.839
Metschwein
Metschwein
Zurück
Oben Unten