[ROM][4.4.2][port] Android Open Kang Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Installation auf P-Modell hat ohne Probleme geklappt. Läuft sehr smooth, nun gilt es sich zwischen AOKP und Carbon zu entscheiden. Da ich nun schon geflasht habe werde ich erstmal dabei bleiben.
Besten Dank für deine Arbeit, Floh.
 
Gerne ;)
 
Wurde der Thread dazu bei den xda-developers gelöscht? Wollts gerade runterladen und kann nichts mehr finden...
 
Tatsächlich. Is weg. Warum, das dürfte Flo wohl am besten wissen.Der hat ja daran mitgebastelt.
 
Hat mclaw rumgeweint? Im carbonthread hat er ja schon wieder ne Szene gemacht:what:

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App
 
Der soll nich rumheulen sonder lieber die Sources rausrücken. ;)
 
Was hat dieser Maclaw eigentlich dauernd für Probleme? Hab vor kurzem ne ROM für mein altes Ace gesucht, in den Foren dafür ist er auch negativ aufgefallen.
 
AOKP ist auch aus Flo's Mediafire Ordner verschwundenen. Scheint wohl was ernstes zu sein.
 
Ja sorry aber Chirag_Galani arbeitet gerade an einer AOKP 4.4.2 Rom und ich wollte ihm das nicht antun ... warten wir seine Rom ab ... Wenn wer interesse hat, einfach sagen, ich geb euch den neuen Link ;)
 
Hab Interesse :D
 
Nachdem ich auf XDA gelesen habe daß du das Projekt eingestellt hast bin ich zurück auf Carbon. Werde erstmal dabei bleiben. Habe im Moment erstmal genug vom hin- und her flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: Flo08
Was enthält die Rom für Bugs?
 
Der Flo hat die Arbeit an AOKP eingestellt. Du müsstest also warten bis eine neue wie z.B schon in vorherigen Posts genannt von Chirag Galani erscheint.
Einfach immmer mal hier in den Custom-Rom Bereich oder bei XDA reinschaun. ;)

Da dieses Projekt eingestellt ist, mache ich hier erstmal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

xxaa
Antworten
4
Aufrufe
2.674
xxaa
xxaa
D
Antworten
10
Aufrufe
2.422
Defendor
D
djhooker
Antworten
2
Aufrufe
3.189
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten