[ROM][4.4.2]PussyFap V4 Beast Edition für das Wiko Lenny

Da fehlen ein paar lib-Dateien... Habe allerdings keine Zeit, nachzuschauen welche genau...
 
Ich möchte helfen, aber ich habe keine Ahnung, was u tun, wegen der Übersetzung auf Englisch und ich glaube, ich würde es nicht verstehen, wenn es nicht in deutscher Sprache war. Wenn u jemanden brauchen, um etwas zu testen, sagen Sie einfach, und ich möchte echte 5.1-ROM für das Gerät zu sehen. Vielen Dank
 
Kann mal jemand den Source-Code für das Lenny von der Wiko-Website einarbeiten in die BlissPop-ROM? Ich habe dafür derzeit keine Zeit...
 
Achja, könnte jemand ne zip version vom originalen wiko rom hochladen?
Ja ich weiß ich kann einfach die system.img datei mit nem tool entpacken aber ich hätte gern ne zip die ich einfach mit cwm/twrp flashen könnte.
 
ch suchte gleiche Monat und ich war nicht in der Lage , etwas zu finden, die funktioniert , es hat einfach nicht zu installieren wollen ...
 
Ich werde das mit den lib's heute mal versuchen.
 
Hat noch jemand die zip zum rom :p
ich hab die datei ausversehen von meinem dropbox account gelöscht
 
Wiederherstellung über Dropbox ist nicht möglich?
 
Ich habe dieses Tier Ausgabe v4 auf meiner SD-Karte, ich werde hochladen, wenn Sie Jungs wollen
 
error link 404, please new link
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
795
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
S
Antworten
1
Aufrufe
1.516
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
B
Antworten
5
Aufrufe
1.214
Telekom hilft
Telekom hilft
Zurück
Oben Unten