[ROM] [4.4.2] [Yuga] [OFFICIAL] LiquidSmooth v3.0 Beta

petzim11

petzim11

Stammgast
128
Hallo Leute
Ich hab mal wieder bei xda gestöbert und bin auf eine mir unbekannte Rom gestoßen
Süchtig wie ich bin hab ich sie gleich getestet :drool:
boot.img mit Fastboot geflasht
ALLE wipes und resets durchgeführt
Alle meine Apps neu installiert
Läuft sauber und sehr schnell

Bei der Instalation von Navigon muss ich immer viele Daten nachladen über Wlan
Das dauert bei allen bisher getesteten Roms zwischen 10 und 15 min
Bei der Liquid sage und schreibe 3 (in Worten drei) min -
bin begeistert:thumbsup:

Wer interesse hat ich habe die genommen LS-KK-v3.0-2014-03-14-yuga.zip
Es gibt auch noch die Liquid-Kitkat-v3.0-NIGHTLY-yuga.zip
Werde ich als nächstes testen

Das ganze von hier
[ROM] [4.4.2] [Yuga] [OFFICIAL] LiquidSmooth v3.0 Beta - xda-developers
 
Hallo petzim11

hab das gleiche Rom genommen
Funktioniert gut ich hätte aber noch eine frage
wie kann ich die Helligkeit weiter nach unten setzten
das Display ist auf der kleinsten Stufe so hell weiter geht
der Schieber leider nicht

Danke Litzedumpf
 
Das intressiert mich auch (Akku!)
:confused2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat die Rom auch diesen häufig anzutreffenden Sound.Bug?
 
Hi, es sind jetzt über 3 Jahre her, ich versuche aber trotzdem hier noch zu posten weil ich die Rom verzweifelt suche, bis jetzt leider erfolglos. Hier möchte ich aufklären warum erst jetzt. Also ich hatte noch vor zwei Jahren einen RAZR gehabt und eben eine LS-KK-3.0 drauf gehabt. Ich habe mich in diese Rom verliebt:love:. Dann aber vor einem Jahr hat mein RAZR leider den Geist aufgegeben. Ich nutzte dann eine Zeitlang einen Firmenhandy und dann kaufte mir den Xperia Z mit der Hoffnung wieder eine Liquid Smoth Rom flaschen zu können. Nun die einzige KK-Rom die ich gefunden habe ist die SlimKat die zwar rund läuft ist aber mit LS nicht vergleichbar.....und jetzt komme ich zum Punkt:
HAST DU DIE ROM VIELLEICHT NOCH??? Wenn ja, dann könntest du mir die in GoogleDrive oder Dropbox o.ä. zum Downloaden stellen??? BITTE!!!
 
Leider nicht, habe inzwischen das Xperia XZ
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
408
Apollonios
A
Anonym6x6
Antworten
0
Aufrufe
777
Anonym6x6
Anonym6x6
E
Antworten
10
Aufrufe
2.794
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten