[ROM] 4.4.3 Stock T-Mobile

Merlinos1

Merlinos1

Neues Mitglied
5
Auf XDA steht die T-mobile Version der 4.4.3 als flashbare zip bereit ;-) [ROM][4.4.3]Stock Flashable of the T-Mobile - xda-developers
Flash lief ohne Probleme durch und der boot ebenfalls.

avyvy5y8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dabistduja
Schöne Neuigkeit.
Hab zwar den Download nicht hinbekommen, ist wahrscheinlich überlastet.
Hat jemand in D schon die LTE Funktionalität getestet ?
Bin noch bischen skeptisch :confused2:
 
LTE kann ich leider nicht testen - habe ich nicht ;-)
 
Wie sieht es bei dir mit UMTS aus ? Ich hab mit der T-Mobile Rom keinen Empfang/keine IMEI mehr.
 
Bei mir funktioniert alles wie gehabt :) - AldiTalk als Anbieter
 
Okay, jetzt läuft es bei mir auch. Habs gestern über die stock T-Mobile 4.4.2 + der OTA Zip versucht und das hat irgendwie nicht hingehauen ;)
 
Mit CWM Recovery kann ich die .zip nicht installieren, mit TWRP nach etwa 5 min. erfolgreich.
LTE bei Vodafon liegt an, hab aber bis jetzt überhaupt nichts installiert. Bin nach dem ersten boot bei Spracheinstellungen.
Bis hierhin positiv:thumbup: .

Der ursprüngliche Beitrag von 10:32 Uhr wurde um 10:41 Uhr ergänzt:

5 min später: Did anybody find german language settings? :confused2: :thumbdn:
 
Gibt es nicht ;-)
 
Hhhhmmmm, leider ein "nogo" für mich.

--> Back to 4.4.2 ... aber wieder was gelernt :winki:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.304
AEOne
A
P
Antworten
22
Aufrufe
5.248
Chandler66
Chandler66
akb
Antworten
3
Aufrufe
1.767
akb
akb
Zurück
Oben Unten