[ROM][4.4.3] XOLO Hive UI für Micromax Canvas Magnus A117

borisku

borisku

Enthusiast
1.969
neue Adroid Version 4.4.4 fürs A117:
Android devs




XOLO HIVE UI(Kitkat 4.4.x) Coming for 3 devices
1. Micromax A117
2. Micromax A116
3. Micromax A110Q
ETA: In next 48 hours
Merry Christmas
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
habe schon die veränderte Speicheraufteilung. D. h. der interne Speicher ist vergrößert.
Sollte ich den erst wieder auf Standard bringen oder ist das der Rom egal?

Gruß Mike
 
Dann aber bitte auf dieses Thema hinweisen und darum bitten, direkt hier zu antworten, damit auch andere Bescheid wissen.
 
Hallo mikdo, hast du das Rom schon aussortiert? Falls ja, wie läuft es?
 
Ja, hatte ich drauf. Läuft ziemlich stockend, d.h. reagiert mit einiger Verzögerung. Von meiner Seite nicht zu empfehlen.

Wenn du eine gute Rom suchst nimm die Nexus 5 Rom. Die läuft wirklich gut.

Gruß Mike
 
  • Danke
Reaktionen: borisku
Findest die Performance so schlecht? Also ich find sie ok, aber die Bedienung des ROMs gefällt mir gar nicht (vor allem der Lockscreen und der App-Drawer)
 
Hatte ich nur kurz drauf. Hätte sich vielleicht noch gegeben. Ja, das Design gefiel mir auch nicht.

Gruß
 

Ähnliche Themen

borisku
Antworten
0
Aufrufe
2.174
borisku
borisku
Melkor
Antworten
50
Aufrufe
9.319
Landixus
L
borisku
Antworten
3
Aufrufe
1.529
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten