[ROM][4.4.4] Note Rom fürs Signs

Hallo zusammen,

generell wäre es sehr interessant, auch für mich als highwa signs User von der Stock Rom auf ein Android 4.4.4 upzugraden.
Geht das ganze auch ohne gleich den ganzen Dalvik Cache und alle Daten zu löschen (also ohne Wipe data und chache)?

Solyplaya
 
Na ja danach hättest Du möglicherweise ständig abstürzende Apps ,aber Du kannst gerne probieren
 
Hallo,
bei mir im Windows Explorer wird der interne Speicher nicht angezeigt, ich habe nur die USB-Speicher Anzeige
USB als MTP angeschlossen, auch andere USB-Einstellungen schon probiert.
USB-Debugging ein und aus.
Grüße Stefan
 
Hallo Stefan ,das Problem ist mir bekannt, aber ihn beheben ist mir bisher leider noch nicht gelungen .
 
Hi, ich habe bei der Rom noch kein Art benutzt kannst doch einfach Mal testen und ein Feedback geben ;)
Und nein es reicht wenn du nur NoteRom_byWiko_fan_patch downloadst bzw. flashst .
 
Übersetzung:
Gibt es die Möglichkeit, mit dieser ROM die Stock-Kamera und Galerie zu nutzen?

-----
Originalbeitrag:

Is there any possibility for using stock camera and galery with this rom?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, die laufen mit der Rom nicht
 
thanks. by the way i cant run youtube app with this rom. is this a bug or maybe just me i have this problem. but the rom is beautiful.

danke. übrigens ich kippe youtube app mit diesem ROM. Ist das ein Bug oder vielleicht auch nur mir, ich habe dieses Problem. aber das ROM ist schön.
 
Also ,die App hat bei mir funktioniert ,von daher denke ich Mal ,das dass Problem nur bei dir vorhanden ist.
 
Warum hast du ein virus im HTML-Viewer Drin!? ....
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-09-28-07-13-42.png
    Screenshot_2015-09-28-07-13-42.png
    35,7 KB · Aufrufe: 209
Heee ? Was den für Virus ,ich weiss nix von einem Virus vlt hast du dich ja selbst beim Benutzen infiziert oder deine kluge viren App will dich bloße her arschen .
 
Wie du sagst, ich install die wirklich schöne tolle, beste Rom bis jetzt fürs wiko Highway sings neu und hau mal nur die kaspersky Version rauf und lass nochmal ohne benutzerapps durchlaufen :)
 
Das einzige Problem mit diesem ROM ist, dass wir keinen Zugriff auf die Speicherung von Handy über USB?
 

Ähnliche Themen

Lancaster
  • Lancaster
Antworten
0
Aufrufe
1.169
Lancaster
Lancaster
F
Antworten
1
Aufrufe
3.952
knuddel144
K
P
Antworten
4
Aufrufe
1.965
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten