[ROM][4.4.4]Offizielle PAC-man Nightlies

DirtyKlot

DirtyKlot

Ehrenmitglied
3.907
Header_Glass.png


PAC-man ROMs sind 4.4 ROMs, welche auf AOSP basieren und mit Tweaks und Features der besten AOSP-basierten ROMs wie PA, CM, AOKP versehen werden.
Warum sollte man sich einen ROM aussuchen, wenn man alle haben kann?


Screenshots_Glass.png


PAC_man_slider.gif


Features_Glass.png

Code:
[LIST]
[*]All in One Rom [Features aus PA, AOKP and CM]

[*]PAC in Black

[*]Statusbar Tweaks

[*]Quick-Settings Panel Tweaks

[*]Notification Drawer Tweaks

[*]Lockscreen Notifications

[*]Active Display

[*]Appbar

[*]Gesture Anywhere

[*]Init.d Skripte

[*]Build.prop Mods

[*]Statusbar Wetter

[*]Recents RAM Bar

[*]PAC Console

[*]Nightly Builds

[*]OTA Updates

[*]Changelog-Viewer
[/LIST]

How_to_Install_Glass.png

Code:
[LIST=1]
[*]Downloade den ROM und die GApps

[*]Reboot in die recovery

[*]Wipe data/factory reset

[*]Flashe ROM und anschileßend die GAapps

[*]Reboote dein Gerät

[*]Fertig!
[/LIST]

Wie ihr updatet:
Der gleiche Vorgang wie oben, nur statt einem Factory Reset müssen lediglich der Cache und Dalvik Cache gewiped werden.​




XDA-THREAD
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Denowa
Websites_Glass.png

Code:
[LIST]
[*][URL="http://pac-rom.com/#SharingPolicy"]PAC-man Rom Sharing Policy[/URL]

[*][URL="http://pac-rom.com/#Home"]PAC-Rom Site[/URL]

[*][URL="http://forum.pac-rom.com/"]PAC Forum[/URL]

[*][URL="http://review.pac-rom.com/"]PAC Gerrit[/URL]

[*][URL="http://changelog.pac-rom.com/"]PAC Changelog[/URL]

[*][URL="http://jenkins.pac-rom.com/"]PAC JENKINS[/URL]

[*][URL="http://code.google.com/p/pac-man-development/"]PAC Bug Reports[/URL]

[*][URL="https://github.com/PAC-man"]PAC Github[/URL]

[*][URL="http://pac-rom.com/#Stats"]PAC Stats[/URL]

[*][URL="https://plus.google.com/102557242936341392082/posts"]PAC Google+[/URL]

[*][URL="https://www.facebook.com/PacManTheAioRom"]PAC Facebook[/URL]

[*][URL="https://twitter.com/PACmanROM"]PAC Twitter[/URL]

[*][URL="http://pac-rom.com/#BecomeAMaintainer"]Wollt ihr euren Teil zu PAC beitragen?[/URL]

[*][URL="http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2530388"]PAC's Gerrit Review Skript[/URL]

[*][URL="http://forum.xda-developers.com/pac-rom"]PAC-Rom Central - Q&A auf XDA[/URL]
[/LIST]

Credits_Glass.png

Code:
[LIST]
[*][URL="https://github.com/CyanogenMod"]Cyanogen Team[/URL]

[*][URL="https://github.com/AOKP"]AOKP Team[/URL]

[*][URL="https://github.com/ParanoidAndroid"]Paranoid Android[/URL]

[*][URL="https://github.com/PAC-man"]PAC-man Team[/URL]

[*][URL="https://github.com/SlimRoms"]Slim Bean[/URL]

[*][URL="https://github.com/Root-Box"]RootBox[/URL]

[*][URL="https://github.com/CarbonDev"]Carbon ROM[/URL]

[*][URL="https://github.com/VanirAOSP"]Vanir[/URL]

[*][URL="https://github.com/ChameleonOS"]ChameleonOS[/URL]

[*]Vielen Dank an alle Provider von Build-Bots!

[*]One2thTEXAN und das PAC Graphix Team - Graphiken, Logos und Bilder
[/LIST]
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin,

mal ne blöde Frage... Wurde bei der pac_n7100-nightly-20140318.zip die Hybrid Properties entfernt? Ich finde diese jedenfalls nicht :-(

Greetz
 
Ich werde heute Abend, wenn ich Zeit finde, einen neuen Thread für die neue Base von PAC erstellen (es sei denn, jemand anders möchte). Dann kommen wir hier mit den Bases nicht durcheinander. Die bisherigen Beiträge zur 4.4er PAC werde ich dorthin verschieben.

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa, Dodge und redbull1
Erledigt! -> Jetzt wird der Thread noch etwas überarbeitet, dann war's das. :) Done!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Denowa
Wie läuft sie den so? Akkuverbrauch, Performance, Bugs?
 
Gapps dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich besitze zurzeit den Cm-10.1.3 und mir werden hier 3 nightlys angezeigt .. auch eine von dem jetzigemn datum .. ist sie dann durchaus so stabil das ich sie über mein cm 10 draufmachen kann .. bzw gibt es da schon einig die es mal getestet haben

neuste version steht bei mir auf note 2 is momentan die cm-11-20140502 - NIGHTLY

empfehlbar oder eher nicht ?! .. momentan hält mein akku komischerweise .. wenn ich nur whatsapp schreibe vllt einen tag lang -.-*

Lg Dominik
 
Kann ich für diese rom die cm gapps nehmen oder wo bekomme ich die gapps für pacman 4.4.2?
 
Du kannst jede GAPPs nehmen, die du möchtest. Wichtig ist nur, dass sie für 4.4.2 sind.
 
Das Ankündigen von Nightlies im Thread erschließt sich mir nach wie vor nicht. :rolleyes: Ich meine, die Definition von Nightlies ist doch eigentlich, dass sie jeden Tag kommen. :D
 
Na dann lassen wir das doch jetzt!
Ps.
Würde dann aber auch den threadnamen ändern.
Pac offizielle nightlies ist doch dann wohl nicht der richtige Name.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, hallo.
Letzte Woche hatte ich mein note2 gerootet und gleich mal fix mit PAC-Man Rom KitKat nightly geflashed.
Seit letzter Woche weiss ich auch warum jeder die Samsung-Hardware lobt aber die Sam-firmwares wegen Touchwiz und Bloatware kritisieren.
Was ich mit mein, ich war wirklich positiv überrascht, wie extrem genial diese Einstellungsmöglichkeiten sind. Daher mal ein danke an die developers die sowas auch for free bereitstellen.
Aber gut das wollte ich eigentlich nicht posten.


Ich hatte mich für PAC entschieden, weil ich den tripplemix der Roms testen wollte.
Aber ich finde diesen ui changer von PA nicht.
Also das mit den Farben, gelb, rot usw, damit ich aus dem note2 ein Tablet machen kann.
Sorry, ich hab auf utube ein pacman vid gesehen, da war es zu sehen.

Mit welchen Optionen könnte ich im Trebuchet die cyanogen-icons gegen andere eintauschen, ich hätte gerne etwas was themenbezogeneres.
Ich hab gesehen, das Theme-optionen für die Zukunft vorgesehen sind, aber ich würde trotzdem gerne andere haben.

Halo und/oder Hover vermisse ich auch, oder bin ich einfach schon zu sehr Touchwiz geschädigt?

Benutzt jemand trotz der samsung-hotkeys (links "Einstellung" und rechts "Zurück") die navbar? Die macht doch eigentlich erst sinn bei hotkeylosen phones?!
Navring geht nur in Kombination mit der navbar?!

Gesendet von meinem Nokia 3330 via WAP 1.1
 
Hallo Helter-Skelter,

Diesen UI-Changer von PA gibt es seit KitKat nicht mehr (PACman gibt es schon länger, daher wahrscheinlich das Video), es wird momentan an einem besseren Nachfolger gearbeitet.

Wie man mit dem Trebuchet-Launcher Themes, bzw. Iconpacks laden kann, weiß ich leider nicht. Mit alternativen Launchern geht es problemlos. Sollte in den Nightlies schon die neue Theming-Engine von CyanogenMod vorhanden sein, kannst du es nun auch ganz komfortabel dort einstellen und die Iconpacks/ Themes downloaden.

HALO wurde vom PA-Team fallen gelassen. Hover gibt es schon in den PA-Builds für die Nexen, jedoch noch nicht für Legacy-Devices, da es sich immer noch in der Entwicklung befindet. Sollte diese Phase abgeschlossen sein, sollte auch das PAC-Team dieses Feature in ihre Nightlies aufnehmen.

Ich nutze die Navbar nicht, eben wegen der Hardware-Buttons. Wozu brauche ich dann noch zusätzlich Soft-Buttons?

Der Navring, bzw. PIE sollte im "Immersive-Mode" verfügbar sein. Diesen kannst du, sofern vorhanden, im Quick-Settings Menü einstellen.

Grüße
 
Hallo mal eine ganz doofe frage als rookie, bezüglich auf die nightly-updates.

Es heißt ja es soll vor der Installation des PAC-Man Rom ein factory reset gemacht werden und dann erst die Rom mit anschließenden GApps.
Reboot und weiter geht es.

Bei einem Update genau so, nur anstatt ein factory reset, soll man Partition Cache und den dalvik Cache wipen.
Also lese ich vor der Installation des Updates?!

Jetzt habe ich zwei mal geupdated via CWM, und vorher gewiped.
Beim erstenmal hatte ich Probleme eine Telefonverbindung aufzubauen und beim zweiten mal Probleme mit den Kontakten.
Jedesmal konnte ich diese Probleme lösen in dem ich nachträglich gewiped hatte.

Ich würde mich freuen wenn mir das jemand vielleicht ein bissel erklären könnte.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.482
Dr.No
D
Ladylike871
Antworten
152
Aufrufe
18.581
je.speedy
je.speedy
Ladylike871
Antworten
384
Aufrufe
41.852
americanpittbull
A
Zurück
Oben Unten