[ROM] [4.4.4] ParanoidAndroid 4+

Wo du Recht hast hast du Recht. K. A. Warum die bei den ersten Tests nicht ging. Thanks.
 
  • Danke
Reaktionen: meetdaleet
Läuft mit dem pimped Kernel echt super!

Habe den normalen genommen (nicht slim).

Grüße
Meet
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck
Habe den Slim. Auch gut.
CU
 
  • Danke
Reaktionen: meetdaleet
Erfahrungsbericht nach knapp einer Woche:

Rom selbst läuft tadellos. Keine Probleme.

Mit dem Pimped (light) zwickts ein wenig. Online Nandroid geht nicht.
Gestern hatte ich auch einen Crash dahingehen, dass lfd. die Meldung "App nicht installiert" bekam.
Kann es (noch) nicht genau einschätzen, aber eine MountPoints des Pimped scheinen anders zu sein.

Back to PA-Kernel: alles gut. :)
 
4.4 RC2 is up.

Changelog

Honami specific:

- Add app2sd support

Die Version enthält vor allem Fehlerkorrekturen. Gerade geflasht. Sehr smooth.
Mehr wird man sehen....

Update geht übrigen problemlos via OTA.
 
Sag mal, bei mir fehlen die PA preferences. Wurden die beim RC1 versteckt??

Muss mir nachher mal den RC2 ansehen ;)

Danke für deinen Hinweis aufs Update!
 
PA preferences kommen meines Wissens erst später...
 
Ich finde das Update läuft bisher super ;)

(Habe keinen Fullwipe gemacht => lediglich geupdated)

Ich empfehle euch jedoch, solltet ihr aufm RC2 mit dem Pimped Kernel sein und Pimp My Z1 "on boot" eingestellt haben: deaktivieren und oder die App löschen. Sonst kann das zu abrupten Reboots führen, sobald PMZ1 versucht Einstellungen vorzunehmen ;)

Für 1-2 Tage teste ich erstmal ohne Pimped und dann werde ich schauen, wies mit dem P-Kernel läuft ^^

Grüße
meet
 
Jau. Bin auch ohne Pimped und via Dirty flash unterwegs. Zus. habe ich die akt. Gapps 4.4.4 geflasht. Alles gut.

Hinweis:
Die Server sind im Moment teilweise offline. Da wird gefixt. Also bitte nicht wundern, wenn der download temporär nicht geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ihr habt auch alle den "Neustart Bug"? :drool:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:17 Uhr wurde um 20:23 Uhr ergänzt:

Den RC2 habe ich jetzt geladen, was fuer ein "Update" faehrt Paranoid denn da von 'Heute'? ein Nightly?. Packe ich den Pimped Kernel darauf, geht die Kamera nicht mehr etc. pp. :-(
 
Ich nutze die neuste (6.26 / 91) derzeit und auch die (6.25 / 81) -> Beide basieren auf 4.4.4 und haben, so wie ich das gesehen habe, eine neue Kernel Build.

Ist also nicht unwahrscheinlich, dass die CAM und andere Bereiche mit einem älteren CM Kernel (Pimped) zu Problemen führen können.

Ich konnte leider keine Changelog finden für die heute veröffentlichte Build. Hands Up wurde jedoch entfernt :( Soviel steht fest.

(RC2 basiert ja noch auf 4.4.3) Habe da aber keinerlei Probleme mit dem Pimped Kernel gehabt. Auf Android 4.4.4 verursacht jedoch die Pimp my Z1 App bei mir Reboots, weswegen ich den Kernel nicht nutze seit gestern ^^

Gruß
Meet
 
  • Danke
Reaktionen: DrGregoryHouse
Sooooooooo also mit Paranoid in dem Build von Heute (26.06.) da flutscht es so wie ich es mir vorgestellt habe!

Aber mal ne Frage zu den "Kacheln", kann ich diese gar nicht anpassen oder uebersehe ich gerade die Moeglichkeit dazu? Und was sollen diese kleinen Vierecke jeweils in Unterschiedlichen Kacheln?
 
Zuletzt bearbeitet:
Rechts oben sind 4 kacheln dargestellt.
Ist nur eine "ausgemalt" 1x rauftippen,
dann musst du nur die kacheln "augrauen" durch tippen, die du nicht haben willst. Diese werden dann optisch etwas verkleinert. Wenn du dann wieder oben rechts auf das Symbol tippst, sind die Kacheln wieder "gesperrt".

Bei den Kacheln selbst kannst du auf das kleine Viereck tippen - dann ändert sich die auswahl. Bei Mobilfunknetz z.b. wird dann der Netzmodus angezeigt, welchen du dann durch tippen wechseln kannst.

Gruß
Meet
 
  • Danke
Reaktionen: DrGregoryHouse
Wundervoll, diese "Einstellmoeglichkeit" habe ich noch nicht erwaegt, aber so klappt es! :) Mit dem Standard Kernel laeuft auch die Kamera, zwar hat sie sich schon aufgehaengt, aber bis dato nur einmal.
 
Jetzt ereilt einen doch noch der große Akkudrain. :sad:
 
Kann ick nicht nachvollziehen.

my3any9y.jpg


Gruß
Meet
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck


Dennoch recht viel "Awake" fuer die wenige "Display on" Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie gefaellt mir dieses Verhalten "Screen On" zu "Awake" nicht.

 
Also normalerweise verweigere ich mich diesen Batterie-Diskussionen. Aber da ich den Thread nun mal eröffnet habe... :sad:

Schon mal dran gedacht, statt die netten Screenshots zu posten, diese auszuwerten?
Da fällt eine app auf die sehr viel Wakelocks hat. Tip: Sind die Google Play Services.

So und dann kann man mal googlen, warum diese so viele Wakelocks erzeugen. Gibt das ganz viel im Netz darüber.

Es gibt nix individuelleres als den Batterieverbrauch eines Roms. Dafür aber 1 Million Threads in denen erklärt ist, wie man da ran geht.

Klar kann man den einfachen weg gehen, und einen anderen für sich googeln lassen.... :tongue:
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
1
Aufrufe
1.836
scherzy32
S
T
  • th3chos3n
Antworten
1
Aufrufe
1.589
Aaskereija
Aaskereija
Aaskereija
Antworten
1
Aufrufe
1.794
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten