[ROM][4.4.4] SlimKat [Stable 9][Gapps#385][29.12.2014]

Haha ich hab den XDA Thread ehrlich gesagt noch nicht durchgelesen weil ich die "alten" Bankz LP Gapps nehme.

Ich kann mich aber grau erinnern, dass das flashen von GApps für Android 4.3 auf 4.4 nicht klappte.
 
mj084 schrieb:

Das Filesystem wurde von KK auf LP offenbar verändert, daher läuft das wohl nicht..
Dankoman wird sporadisch an den GApps für KK weiterarbeiten, momentan liegt das Hauptaugenmerk aber auf LP.
Leider ist es oft so, dass Entwickler nicht mehr unbedingt zurückkommen wenn sie sich einem neuen Betriebssystem zugewandt haben..

@Kazama
Ich lese auf xda ständig, dass aktuelle Banks GApps im Umlauf sind, macht er etwa wieder was?

Gruß
 
@j1gga84

scheint wohl wieder weiterzumachen...

euroskank
 
Ich habe noch immer das Problem mit dem Standort (GPS) bei gmaps.
Navigon funktioniert problemlos aber gmaps nur per WLAN und Netzbetreiber aber kein GPS.
 
Mit KK oder L?
 
Kk
 
Strange, ich hatte das mal mit L...
aktuelle Maps hast du? Rechte mit PrivacyGuard auch nicht entzogen?
 
ja maps frisch installiert, Privacy Guard ist für Maps deaktiviert.
Maps zeigt auch oben das Symbol für die Positionierung aber es passiert nichts.
Wie gesagt Navigon funktioniert aber ohne probleme.
Kann also auch nicht am gps fix liegen denk ich.
Komischer weise hab ich das problem auf dem Nexus 4 UND auf dem Nexus 5.
 
Falscher thread, sorry
 
Ich Krieg die 9 nicht ans laufen. Crash der Google play Dienste, crash hangouts, Konto bei Google ist weg.
Hab auch mal die älteren 416er gapps probiert. Keine Änderung.
Hat das noch jemand? Hab von 8.20 auf die 9 dirty geflasht.
 
Welche gapps hast du genommen?
Mit diesen hier sollte es eigentlich keine Probleme geben.
Ansonsten musst du wohl oder übel "clean" flashen:

Sind die aktuellsten für KitKat und eben für die 9er Slimkat Version.
https://s.basketbuild.com/devs/dankoman/slimkat_gapps
 
  • Danke
Reaktionen: Saibot89 und black_bottom
Deine gapps: Bingo! Merci.
 
  • Danke
Reaktionen: adl
habe seit kurzem ein sehr merkwürdiges problem: wenn ich google maps aufrufe (oder car2go, drivenow, ..) dann wird mein momentaner standort nicht ganz korrekt ermittelt. die position ist
daheim ca. 300m luftlinie westlich meines tatsächlichen standorts
auf arbeit ca. 250m nordwest meines tatsächlichen standorts

und es ist egal, ob ich mit GPS und mobiledata oder nur mobiledata meinen standort bestimme :confused2:

weiss jemand rat ? hab mal bei google maps den cache gelöscht, aber das hat nichts gebracht.
 
Vor allem wird es wohl kaum was mit SlimKat zu tun haben, oder?
 
Vermutlich;)
 
und wo soll ich suchen? Wenn jetzt einer "clean install" schreibt spring ich aus dem Anzug ;) :) ;)

@mj084 - die App: bestätigt eigentlich was ich geschrieben habe. Es bleibt bei einer kleinen Abweichung, manchmal nur 30m wenn man die App lange rödeln lässt.

Ich war immer fasziniert wie genau Android den Standort bestimmen kann auch ohne GPS. Aber nun ist das egal, es ist als "merkt" sich Android die kleine Abweichung auch wenn ich GPS ausschalte .. das ist echt merkwürdig...

Ich werde mal auf dem Nachhauseweg eine Navi-app einschalten, mal kucken wie sich das anfühlt. Vielleicht merk ich gar nichts davon.
 
Wenn GPS an ist, also GPS-Gerät und genug Satteliten gefunden worden sind, dann sollte die Abweichung 3-5m betragen...
 
  • Danke
Reaktionen: black_bottom

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.051
Toronto
Toronto
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.394
Nuitiodo
Nuitiodo
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
1.992
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten