[ROM 4.4.4] SlimKat

Beim gesperrten Bildschirm in die Einstellungen gehen (Zahnrad rechts von der Uhr), erweitert, Uhr deaktivieren... Unter Erweiterungen alle entfernen. Dann unter allgemeinen Einstellungen in die Sicherheit gehen, Widgets, alle deaktivieren.

Statusleiste kann man aber nicht verstecken.
 
jenso77 schrieb:
Nutze nun schon wieder seit geraumer Zeit die Slim ROM und bin damit bisher sehr zufrieden.

Allerdings möchte ich gerne einen "cleanen" Sperrbildschirm haben. Kann mir jemand sagen wie ich dort die Uhr und das Wetter weg bekomme??

So das ich halt unten nur noch den Entsperrring habe und sonst nichts weiter!!!!

quand443 schrieb:
Puh, nicht so einfach. Du könntest zwar Widgets aktivieren und dann das Uhr Widget entfernen, aber dann muss entweder ein andere rein oder es wird wiederhergestellt.
Gibt es sowas wie ein leeres widget?^^
Leeres Widget gibt es:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.wordpress.chislonchow.blanklockwidget
 
Hab es hinbekommen. Einfach auf dem Homescreen das Dash Clock Widget hinzufügen und dort kann man dann alle Einstellungen vornehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Sperrbildschirm Richtung Kamera wischen, dann sofort zurück. Dann sieht man das Zahnrad. :)
 
SlimRoms presents
Weekly 8.2

Features:
* Heads up color and transparency
* Moved heads up to settings to Interface
* New Bluetooth stack for caf branch
* frameworks/base updates aosp caf
* packages/apps/Settings updates aosp caf
* libhardware updates
* build updates
* packages/apps/Camera2 updates
* hardware_qcom_fm updates
* frameworks/av updates aosp caf
* frameworks/native updates
* hardware_qcom_audio-caf updates
* hardware_libhardware_legacy updates
* system_core updates
* hardware_qcom_display-caf-new updates
* hardware_qcom_media-caf-new updates
* hardware_samsung updates
* apn updates
* more translations

Der ursprüngliche Beitrag von 14:35 Uhr wurde um 14:37 Uhr ergänzt:

http://slimroms.net/index.php/downl...14850-slim-maguro-4-4-4-build-8-2-weekly-7301
 
  • Danke
Reaktionen: motoroller und Dominik79
Habe mir jetzt mal die "stable" 8.0 draufgeflasht mit format system, wipe dalvik, wipe cache und habe nun zum ersten Mal ein Problem mit dem PlayStore. Der ploppt zwar auf, aber zeigt nur eine graue Titelleiste an und ploppt dann dauernd neu auf.
Lösche ich mal ein paar Daten oder starte ihn neu, passiert es auch mal, dass er mich nach meinem Google Konto fragt. Wenn ich das auswähle, kommt die Frage aber einfach nochmal und dann nochmal usw. ^^

Hat einer eine Ahnung wie man das Problem lösen kann? Habe bisher Playstore Daten, Dienste Framework Daten und nochmal Cache und Dalvik Cache gelöscht...
 
Hallo Experten,

wie stabil läuft Bluetooth mit slimkat? Hatte unter stock seit 4.2 Probleme und auch ein Wechsel auf cm half nicht. Bekomme spontane Abbrüche der Verbindung, sobald das Telefon im Standby ist.

Gruß
mukadese
 
SlimRoms presents
Weekly 8.6



Features:
frameworks/base updates aosp caf
frameworks/av updates aosp caf
frameworks/native updates
hardware_qcom_audio-caf updates
hardware_qcom_display-caf-new updates
hardware_libhardware_legacy updates
hardware_samsung updates
external_stagefright-plugins updates
external_libnfc-nci updates "fixes NFC for some HLTE and Bacon devices"
hardware_qcom_media-caf updates
hardware_qcom_display-caf updates

Slim-maguro-4.4.4.build.8.4-WEEKLY-7407
 
  • Danke
Reaktionen: forb'S, Bl4ck3urn und Stroky
Da war wohl jemand ein paar Sekunden schneller ...
 
Mugendon schrieb:
Habe mir jetzt mal die "stable" 8.0 draufgeflasht und habe nun zum ersten Mal ein Problem mit dem PlayStore. Der ploppt zwar auf, aber zeigt nur eine graue Titelleiste an und ploppt dann dauernd neu auf

Das Problem konnte ich mit einem Fullwipe lösen. Nun gibt es aber ein neues Problem: Habe bisher immer einen mp3 Klingelton von meinem alten Desire auf /sdcard/Ringtones gepackt und das hat auch bestens funktioniert. Seit der 8.0er tauch dieser Klingelton aber nicht mehr in der Auswahlliste auf. Nutze ich einen Dateimanager, um ihn direkt auszuwählen, bekomme ich die Meldung, dass es sich um ein nicht unterstütztes Format handelt.

Weiß einer, wie man das Problem beheben kann? Im XDA Thread ist der Post von jemandem mit dem gleichen Problem untergegangen...

Edit:
Problem gelöst: Habe die Soundfiles einfach direkt nach /system/media/<entsprechender Ordner> kopiert und nun sind sie auswählbar. Aber nicht vergessen, die Berechtigungen entsprechend anzupassen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich mag es ja clean und habe eine Frage. Kann man es irgendwo einstellen das auf dem Sperrbildschirm der "Congstar" Schriftzug ausgeblendet wird (siehe Screenshot)???

Die Statusleiste kann man ja nicht ausblenden, oder???
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-10-17-19-49-55.png
    Screenshot_2014-10-17-19-49-55.png
    87,1 KB · Aufrufe: 301
Wenn mich nicht alles täuscht, ist das, glaub ich, mit Xposed und dem Modul Gravity-Box zu realisieren. Habe GravityBox aber schon länger nicht mehr genutzt.
 
Unter "Systemeinstellungen - Benutzeroberfläche - Benachrichtigung & QS Drawer - Eigener Netzbetreiber" kannst du ein Leerzeichen setzen, dann ist im Sperrbildschirm und im Benachrichtungsfenster nichts mehr zu sehen..
 
Darauf muss man erstmal kommen. Hat geklappt, danke!
 
SlimRoms presents
Weekly 8.8

Features:

  • Slim Launcher “Please note this is a brand new and in early stages more to come”
  • Smart Cover Support for HLTE
  • Proximity Wake: Add support for checking proximity when waking device “for select devices “LG G2,Bacon, and M8 more to come….
  • wpa_supplicant_8 updates
  • hardware_qcom_bt updates
  • openssl updates
  • bluetooth_bluedroid updates
  • package_apps_BluetoothExt updates
  • hardware_qcom_fm updates
  • frameworks/av updates*aosp*caf
  • Superuser updates
  • hardware_qcom_audio-caf updates
  • frameworks/base updates*aosp*caf

http://slimroms.net/index.php/downl...15491-slim-maguro-4-4-4-build-8-8-weekly-7625
 
  • Danke
Reaktionen: motoroller
Oh ein eigener Launcher? Der muss doch glatt getestet werden :)
 
Habe ein paar Probleme mit der neuen Version, der Play Store stürzt ständig ab.
Habe nun noch mal wipe und neu geflashed..mal abwarten.

Problem besteht noch immer, obwohl ich schon 2 verschiedene Gapps probiert habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat nur ein Fullwipe geholfen.
 
  • Danke
Reaktionen: Stroky

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.201
MoRtAl
M
sgspluss
Antworten
63
Aufrufe
11.936
egorkapedro
egorkapedro
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.266
Pierro
Pierro
Zurück
Oben Unten