[ROM] [4.4.4] [UNOFFICIAL] CyanogenMod 11 for Ascend Mate 7 (MT7-L09)

Das is schade... BT-Generell funktioniert aber, oder? (Telefonie und so)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So hab jetzt die CWM aus diesen Thread genommen jetzt ging es und läuft soweit einwandfrei.
 
hachi schrieb:
Das is schade... BT-Generell funktioniert aber, oder? (Telefonie und so)

Wie meinst das? Also ich kann Daten übertragen. Oder wie meinst du das? Wenn das koppeln von einem Headset gemeint ist weiß ich es nicht. Habe keines um das zu testen. ^^
 
Bin auch total begeistert vom dem ROM... aber was mir aufgefallen ist, das der Akkuverbrauch doch viel höher ist wie beim Original... Habs jetzt erst 2 Tage drauf, aber kann es sein das es sich noch einpendelt und besser wird???
 
Einmal Akkudurchlauf braucht es um sich einzupendeln. Liegt meist am Kernel.
 
  • Danke
Reaktionen: Spinni1979
Habe leider 3 Probleme mit dieser Rom.

Hoher Akku verbraucht, hier fehlt leider der Energiesparmodus
Habe mit der Rom schlechten Empfang mit dem Eplus Netz
In Google Chrome verschwinden die Bookmark Icons, kommen nur wieder wenn ich das Handy neustarte, war schon bei anderen CyanogenMods so bei mir.

Sonst läuft diese Rom sehr flüssig, vor allem gefallen mir die Themes von CyanogenMod besser als EMUI
 
Shuya schrieb:
Hoher Akku verbraucht, hier fehlt leider der Energiesparmodus.

Hast mal in die Akkustatistik geschaut welche App den Akku leer saugt?

Ein einpendeln des Akkus ist normal, das Gerät seit dem Flashen mehrmals leer laufen lassen?

Shuya schrieb:
Habe mit der Rom schlechten Empfang mit dem Eplus Netz.

Hm, seltsam. Ich selbst hatte lange E-Plus genutzt und keine Probleme gehabt.

Schaue mal bei den APNs nach welche Netze und Einstellungen die haben.

Shuya schrieb:
In Google Chrome verschwinden die Bookmark Icons, kommen nur wieder wenn ich das Handy neustarte, war schon bei anderen CyanogenMods so bei mir.

Meinst du den Stock-Browser oder den echten Chrome?

Bei der Geschichte muss ich leider passen, ich nutze Opera und da habe ich das Problem nicht.
 
Shuya schrieb:
vor allem gefallen mir die Themes von CyanogenMod besser als EMUI
Das sollte kein Problem sein und ist mit Xposed zu lösen. Gibt ein Modul Das es dir erlaubt auch mit nicht CM Roms die Themen zu nutzen.
 
Also Akku Problem hat sich was eingependelt gps war dran schuld.

Benutze Google Chrome Browser, aber bis jetzt weiter kein Problem mit.

Wegen schlechtem eplus netz hab ich noch nicht weiter nach geguckt.

Mir ist aber ein weiteres Problem aufgefallen.
Bei mir flackert öfter in den Apps an den Bildschirmen Rändern das Bild Rot ganz kurz, hat das jemand auch?
 
ja hab dasmit dem roten Rand auch.
 
Bin auf 5.1.1 (B324). Kann ich einfach über mein TWRP die ROM flashen oder ist das nicht so gesund?
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist dein Weg:

B324 > B300 > beliebige Kitkat > richtiges Recovery für CM11 flashen oder die Prüfung im updater-script entfernen > CM11 flashen

Viel Spaß! ;)
 
Danke! :)
 
Kann einer, der CM11 drauf hat, mal schaun, ob das XPosed Modul "Flat Style Colored Bars" läuft und funktioniert? Danke! :)
 
Ich greife das Thema noch mal auf.

Ich habe jetzt mal zum testen das Rom installiert und es läuft wie es zu erwarten war super schnell und alles.

Weis jemand ob irgentwann CM12 kommt?

Ich konnte leider keine hilfreichen Antworten über Google finden. Eigentlich ist es schade das die Auswahl an Custom Roms so gering ist.
 
Kann mir jemand die Links schicken, welche die roms, die man von der B324 zu CM11 nacheinander installieren muss, beinhalten? :)
 
Ja das weiß ich schon. Habe nur die Links gesucht - danke dafür! :)
 
hallo leute ich brauche hilfe. wenn ich das recovery aus diesem thread benutze dan startet das handy nicht ins recovery. nach den huawei logo schalltet es sich wieder aus. was mache ich falsch??
 

Ähnliche Themen

fooox1
Antworten
1
Aufrufe
2.707
Max4000
Max4000
Max4000
Antworten
41
Aufrufe
9.382
Lord_Astaroth
L
Hen Ry
Antworten
38
Aufrufe
10.174
User51
User51
Zurück
Oben Unten