[ROM] [4.4.4] unoffiziell Omni by Team Canjica

Schön wenn Dein Advance wieder läuft bzw. Danke für die Rückmeldung. ;)

Was die restlichen Fragen angeht folgendes:
Wir haben hier bei Android-Hilfe unter anderem eine Forenregel die besagt "Eine Frage pro Thread" . Darum lagere ich den Zweiten Teil Deines Beitrages mal aus in einen anderen Thread. ;)
.
 
PetraSch schrieb:
jetzt habe ich kein Telefon mehr :cursing: es kommt noch nicht mal die Abfrage nach der Pin ???

Das hört sich nach P-Modell an. Custom Rom geflasht ohne das Script für den /tee-Ordner zu flashen.
Genau das macht nämlich aus dem "Pohne" einen Minicomputer "ohne" Telefon

Gruß...Uwe
 
  • Danke
Reaktionen: PetraSch
Um das mal freundlich auszudrücken ... merde, ich hab's vergessen. Danke für den Hinweis!
Aber was ist mit der Wlan-Verbindung? Hängt die auch am /tee - Ordner? Dabei fällt mir ein,
den habe ich überhaupt noch nicht gefunden !?
mfg
Petra
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Tee Ordner ist nur für Mobilfunk zuständig. Es gibt sowiet ich weis ein flashbares Script was das automatisch macht. Moment ich guck mal.
[DOUBLEPOST=1441573997,1441573812][/DOUBLEPOST]Gefunden. ;)
Tee_installer-GT-I9070P.zip | Tee_installer-GT-I9070P.zip | Mod by Alberto97 for Galaxy S Advance

Hier ist auch nochmal eine Anleitung zum Flashen auf einem 9070P
[Anleitung] - Custom-Rom aufs Advance mit NFC (P-Modell)
[DOUBLEPOST=1441574152][/DOUBLEPOST]Würde Dir aber wirklich empfehlen eine andere ROM zu nehmen. 'Omni hat schon vor einem Jahr Probleme mit Wlan gehabt. Und das hat sich natürlich nicht geändert.
 
Hallo Ws
ich hab schon so ziemlich alle (un)denkbaren Roms probiert. Bei den letzten kam immer
'Error 7' >> nicht für 'P' Modelle. Bei allen, die ich bisher ausprobiert habe, war aber das Wlan
nach dem flashen weg. Da das advance zur Zeit mein Arbeitshandy ist, bräuchte ich schon
ein rundum funktionierendes Rom. >>hrm, Tel war mein Fehler<<
Nochmals danke für eure Hilfe
Petra
 
Error 7 hat nix mit dem P-Modell zu tun. Den hatte ich auch öfter. Die Frage ist warum immer Wlan nach dem flashen weg war.
 
Die Installation läuft sofort nach Prüfen der Rom in den Fehler mit der Meldung: Rom nicht für P-Model
Dann in rot Error 7

Petra
 
Hast Du auch das gemacht was im OP steht wenn die Installation abbricht? Also bootimage extrahieren und mit UKF flashen? Und dann ROM nochmal flashen?
 
moin
jajaja, sonst hab ich alles nach Anleitung gemacht :biggrin:

mfg
Petra
 
Dann dürfte es bei Dir am Installscript liegen.
[DOUBLEPOST=1441607931,1441607052][/DOUBLEPOST]Ja, wie ich mir dachte, für das P-Modell muss man das Installscript verändern. Keine Angst nicht schlimm, müssen nur 3 Zeilen rausgelöscht werden. ;)
[DOUBLEPOST=1441608131][/DOUBLEPOST]Aber flash trotzdem diese Omni Version nicht. Wlan geht nicht. Das bekommt man auch nicht selber ans laufen. Da müsste vom Entwickler nachgearbeitet werden.
Versuch mal Optirom oder Slimsaber.
 
Rundum rund läuft auch Vanir. Ist imho die am stabilsten laufende KK-ROM, wenn auch mit kleinen Macken behaftet. Das hat sie mit den anderen ROMs gemein. ;-)

Wenn Stabilität und Zuverlässigkeit an erster Stelle stehen soll (--> Arbeitstelefon), wäre die Stock wohl die zu bevorzugende Variante
 
Hallo kann mir jemand den Link für das aktuelle recovery (cwp / twrp)geben?
Für [GT I9070P]. Würde mir auch gerne Omnirom auf mein Uraltgerät flashen.
Danke schonmal.:smile:
 
Es gibt für das Advance kein separates Recovery. Recoverywechsel geht immer einher mit Kernelwechsel, da beim Advance beide im gleichen Bereich liegen.
Also ROM Deiner Wahl aussuchen und flashen. Und bedarf es einer Aktualisierung des Recovery im entsprechenden Thread nochmal angeben wie die Ausgangssituation ist. ;)
[DOUBLEPOST=1444588897,1444588674][/DOUBLEPOST]Und sollte es zur ROM Deiner Wahl keinen Thread geben, nutzt Du bitte diesen
Fragen zu Roms Kernels Tools ohne eigenen A-H-Thread
 
Okay danke dir.
 

Ähnliche Themen

Wattsolls
Antworten
18
Aufrufe
2.514
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
Antworten
134
Aufrufe
17.671
Wattsolls
Wattsolls
xxaa
Antworten
80
Aufrufe
9.909
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten