[ROM][4 August] CrystalPyramid v1.0.3 [Kernel: LeeDrOiD]

Habe es jetzt schon eine Zeit in Benutzung und muss sagen das es bei mir doch ganz schön viele Ruckler hat! Habe ich vielleicht irgendwas nicht aktiviert das das schneller macht und habe halt mit den Wetter Bildschirm und Angry Vikings Probleme da =(
 
Saug dir mal aus dem Market "Fast Reboot" und probiers nochmal. Welche Version hast du? 1.0 oder 1.0.1? Durch die ganze transparenz im Appdrawer rennt die 1.0.1 generell nicht ganz so flott wie die 1.0.
 
Hast du vor dem installieren die wipes gemacht? also factory reset?
 
Das sollte man vor jedem flashen machen, es sei denn es gibt ein Update von einer CR die man schon drauf hat.
 
Jap habe Wipe cache factory reset und wipe dalvik cache gemacht und akku 2 minuten gezogen..
Okay da probiere ich es mal mit fast reboot.
Habe die 1.01 mit den extras da.
Aber am meisten nervt mich das das mit dem wetter lock screen nicht geht
 
Kann ich den dursichtigeb Hintergrund etc abschalten das es schneller ist? Das nervt ziemlich es hängt viel mehr als vorher :(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
versteh ich nicht, bei mir rennt alles wie sau xD

versuch am besten nochmal zu wipen und neu zu installieren, und teste am besten OHNE deine apps zu installieren mal obs auch ruckelt

Hast du wie angegeben nach dem ersten start sofort nen neustart gemacht?
 
Bei mir läuft es auch überraschend flott, ist auch mein lieblings CR.
 
Na du hast es erst eingerichtet alles oder?
Naja habe es so gemacht wie gesag bloss beim ersten start von v1.0 hab ich es halt eingerichtet etc und dann hat er schon automatisch angefangen alle apps neu zu installieren ohne mich mal zu fragen etc?
danach habe ich v 1.01 gemacht mit den extras und dann die restlichen apps installiert und es ist einfach nur ziemlich lahm und das wetter lockscreen geht nicht... gehts bei euch?
Wenn nicht wipe ich es halt nochmal etc =(
 
wie gesagt, meins läuft so smooth wie noch nie =)
 
Hast du nach dem ersten start von version 1 auch alles eingerichtet`?
 
Meines ebenfalls, deshalb hab ich Sie ja empfohlen.
 
raymann schrieb:
Hast du nach dem ersten start von version 1 auch alles eingerichtet`?

Hab eben nochmal neu installiert (hatte ein paar systemapps zuviel gelöscht xD)

ich bin wie folgt vorgegangen:
-recovery geladen
-fullwipe/factory reset
-1.0 installiert
-1.0.1 installiert
-das zubehörzip installiert
-neugestartet
-den setupwizard durchgedrückt (wlan und google und so eingerichtet dabei)
-als der launcher da war sofort neu gestartet
-mein appbackup aufgespielt
- => läuft
 
Habe noch Wipe Dalvik Cache gemacht.
Okay habe es jetzt auch mal so gemacht, mal sehen was rauskommt.
Auf der Seite vond em steht was mit V 1.0.2 die steht aber noch nirgends zum Download hat er die nur angekündigt oder habe ich den link übersehen?

EDIT: Habe jetzt alles nochmal neu gemacht und hängt immer noch a bissle und das Wetter wird schon wieder nicht angezeigt =(
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist echt komisch, versuch mal ein anderes CR
 
Hatte ja vorher Leedroid drauf da lief alles...ich probier das einfach nochmal aus wenns wieder hängt ja dann wirds wohl an was anderen liegen =(
 
ok, poste dein ergebnis mal in [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-das-htc-sensation/129132-topicloser-threat-zum-modding-des-sensations.html[/OFFURL] , das der thread hier sauber bleibt :)

@ topic: ja 1.0.2 seh ich auch, aber kein download zu finden =)
 
Okay, sagt mal wenn ich diesen dursichtigen AppDrawer nicht haben will, kann ich den irgendwie wegmachen?
 
die rom läuft super...habe aber vorher nich gewiped...werd im urlaub das sensation debranden und dann neu rooten...aber bis jetz bin ich zufrieden
 
Also ich habs grade geflashed und merke bis auf das (zum Glück fehlende) Bradning keine großartigen Boni. Aber ich als CM Fan werde wohl eh erst dann glücklich wenn es was tolles ohne Sense gibt.
Allein diese doppelten Apps für Facebook und Twitter sind mit nen riesen Dorn im Auge. :-(
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
917
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.943
Bench
Bench
U
Antworten
1
Aufrufe
1.278
TomTim
TomTim
Zurück
Oben Unten