[ROM][4GS PORT] leaked ICS 4.0.4 IMM26 f. Nexus S (i9020)

Elting

Elting

Ehrenmitglied
5.657
Auf XDA hat evilisto eine Portierung der geleakten, inoffiziellen ICS 4.0.4 für's Nexus S veröffentlicht!

Die Portierung ist für's I9020 gemacht, aber wie ich das sehe, sollte es auch auf dem I9023 laufen.


Folgende Hinweise von evilisto:
  • enthält Superuser und Busybox
  • deodexed
  • vor der Installation -> Full Wipe empfohlen
  • das erste Booten dauert wohl etwas länger
Kernel und Baseband sind wohl wie in der 4.0.3 und auch sonst wird noch von keinen großen Neuerungen berichtet... aber der Thread ist ja noch jung! :)

Download der ROM und Diskussion auf XDA:
[ROM] ICS 4.0.4 IMM26 for GSM Nexus S (port from Nexus S 4G) - xda-developers

Ich persönlich werde das nicht testen, sondern warte lieber auf die nächste OTA.

Edit: Ups, Schreibfehler im Titel... es muss natürlich heißen [4G PORT]. Kann das jemand ändern?
 
optisch ein nettes rom aber gps funktioniert bei mir nicht und besonderheiten konnte ich keine finden
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
Ich habe die im 1. Beitrag portierte Variante von 4.0.4 seit ein paar Stunden drauf.
Ja Android-OS will weniger, aktuell nur noch 4% anteilig,
und der Akkuverbrauch sieht sehr gut aus, ist aber kein Quantensprung.
Vielleicht doch nur eine hoch aufgehängte Problematik der Anzeige.

Alles läuft bisher stabil, GPS funktioniert,
aber natürlich fehlen mir doch ein paar Einstellmöglichkeiten.
Der T9-Dialer fehlt mir ebenso.
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Wie wurde geflasht? Mittels ClockworkMod oder mittels Odin?

Ich wollte von 4.0.3 auf 4.0.4 flashen mittels Clockwork aber es funktioniert leider nicht, bekomm immer nur die Bootanimation! Kann mir da wer helfen?
 
mrhary schrieb:
Wie wurde geflasht? Mittels ClockworkMod oder mittels Odin?

Ich wollte von 4.0.3 auf 4.0.4 flashen mittels Clockwork aber es funktioniert leider nicht, bekomm immer nur die Bootanimation! Kann mir da wer helfen?
bei mir weder noch, siehe Sig.
Aber Clockwork ist sehr ähnlich.

Wenn es mit clockwork nicht geht, dann muss wohl ein fullwipe sein.
 
Beim Sprung der Androidversionen sollte man "normalerweise" immer einen Fullwipe machen (Gingerbread - ICS) aber bei so kleinen Updates wäre es natürlich auch nicht schlecht den durchzuführen :)
 

Ähnliche Themen

forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.572
forb'S
forb'S
Hectic
Antworten
23
Aufrufe
7.578
AdO089
AdO089
Adinoid
Antworten
34
Aufrufe
5.259
pwner1144
P
Zurück
Oben Unten