[ROM][5.0.2][OFFICIAL]CyanogenMod 12[Snapshot]

Egal welche nightly und egal welche gapps ich installiere jedes mal stürtz "google play dienste" ab und die meldung poppt ständig auf so dass ich nichts mit dem handy anfangen kann. wenn ich die dienste als apk installiere das gleiche problem. was soll ich tun?

clean install
twrp

hab auch schon minimal und dynamic gapps probiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Gib mal ein beispiel, welche nightly und welche gapps du zusammen flashst.

Gib mal ein beispiel, welche nightly und welche gapps du zusammen flashst.
welche twrp version verwendest du?
 
Eventuell mal alles löschen bis auf /data/media (interne SD!!) (in TWRP wipe>advanced) und dann CM und die offiziellen CM Gapps (im CM wiki, sind glaube ich die aus deinem 1. Link, lade sicherheitshalber aber nochmal runter) flashen. Dann sollte alles klappen ;)
 
Sind das nicht die falschen Gapps 5.1?
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyROM
@Pollux stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen, klar, man braucht natürlich 5.0.x Gapps
 
super danke läuft ^^
 
Ist schon etwas bekannt ob in absehbarer Zeit ein Update auf 5.1 kommt?
 
Nein, ich vermute ehrlich gesagt nicht das CM12.1 fürs G2 noch kommt
 
powerschwabe schrieb:
Ist schon etwas bekannt ob in absehbarer Zeit ein Update auf 5.1 kommt?
Nein da kann ich GalaxyROM zustimmen, für das G2 wird unter CM12 kein Update auf CM12.1 erfolgen!

Geh doch einfach zur AICP ROM (mehr Features, sehr gute Performance, Auto Update und es gibt schon seit längerem eine Stable/Release Version von AICP) oder nimm die Euphoria ROM (hat die selben Eigenschaften wie AICP nur nicht soviele Features und soll laut vielen Usern stabiler und flüssiger laufen etc.)

ICH Persönlich bevorzuge die AICP :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyROM
Warum kann ich meine Displaysperre nicht mehr deaktivieren? Da steht, das es deaktiviert wurde durch Admin, Richtlinien oder von Anmeldedaten deaktiviert wurde. Wie kann man das wieder aktivieren. Aktuell läuft die Snapshot CM12. Ich hab da nichts geändert.
5d78eb6b73b475c0ecee94cc45771faf.jpg
 
Tyrant666 schrieb:
Nein da kann ich GalaxyROM zustimmen, für das G2 wird unter CM12 kein Update auf CM12.1 erfolgen!

Geh doch einfach zur AICP ROM (mehr Features, sehr gute Performance, Auto Update und es gibt schon seit längerem eine Stable/Release Version von AICP) oder nimm die Euphoria ROM (hat die selben Eigenschaften wie AICP nur nicht soviele Features und soll laut vielen Usern stabiler und flüssiger laufen etc.)

ICH Persönlich bevorzuge die AICP :winki:

Welche Vorteile bzw. Nachteile hat den ACIP gegenüber der CM? Und weshalb gibt es die eine ROM von mit 5.1.1 von Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 12.1 die ja auf CM beruht?
 
Eine Frage sry, aber wofür steht acip
 
powerschwabe schrieb:
Welche Vorteile bzw. Nachteile hat den ACIP gegenüber der CM? Und weshalb gibt es die eine ROM von mit 5.1.1 von Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 12.1 die ja auf CM beruht?
AICP ist glaube ich ein 2 Team von CM ;-) die an der ROM schrauben! Die AICP hat auch noch etliche mehr Features und ist als Stable VÖ wurden etc.

Weils ne unofficial ist und die von einem anderen gepflegt und entwickelt wird und NICHT von CM daher hast du auch keine Update Funktion und musst ständig manuell nach neuen Versionen suchen...

oder hat diese ROM ne Update Funktion?
 
Nein, hat sie soweit nicht, ist (m.M.n aber nicht ausschlaggebend, man schaut doch eh täglich ins Forum, aber ich weiß, dass du (@Tyrant666) das sehr zu schätzen weißt. Ist halt komfortabel ;) ) aber bitte, tut mir einen gefallen, und hört nun langsam mal mit OT hier auf (vor allem über AICP). Das geht nun schon über mehrere Seiten, und ich möchte die Diskussion nur ungern "hart" abbrechen (Beiträge verschieben)
 
  • Danke
Reaktionen: Polluxx
Also ich hatte gestern Abend mal die aktuelle AICP testweise geflasht und diese hat eine OTA Update Funktion, welche sich im AppDrawer ganz oben befindet. [emoji6]
Allerdings habe ich sie in Ermangelung einer guten Kameraapp wieder gegen die Stock 4.4.2 getauscht.
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyROM
Hallo und guten tag.
Ich weiß jetzt nicht ob ich hier im richtigen Thread bin.
Aber trotzdem stell ich hier einfach mal ne frage.

Falls evtl iwo eine Lösung exestieren sollte hab ich diese nicht gefunden und bitte um nachsicht.

Ich bin im besitz eines LG G2 D802 .
Habe dieses gerooted und geflasht.
Nun würde ich gern auf diese Rom gehen cm-12-20150625-SNAPSHOT-YNG4NAO09M-d802.zip .
Der flash funzt ohne probs.
Aber nach dem flash und Wipe habe ich das prob , das ich in Bootloop beim Cyanogen männchen hängen bleibe.
Wie kann ich das Prob lösen .
Auch der flash auf der oben genannten neuere Versionen kommen zum gleichen Prob.

MFG
 
Du musst einen Factory reset machen
 
  • Danke
Reaktionen: maske1971

Ähnliche Themen

jakob42
Antworten
18
Aufrufe
5.195
jakob42
jakob42
jakob42
Antworten
114
Aufrufe
18.148
aPollO2k
aPollO2k
Unbeliver
Antworten
23
Aufrufe
6.787
TheCatEmpire
TheCatEmpire
Zurück
Oben Unten