[ROM][5.0.2]Official - Cyanogenmod 12

Teste ich morgen oder so mal.
 
Okay, klappt jetzt. TWRP 2.8.5.2 und dann per ADB Sideload installiert. Da kamen zwar auch die Fehlermeldungen ala kein OS installiert, aber er bootet sauber. Per Recovery selbst konnte ich nicht flashen, aber wie gesagt per ADB.
Jetzt noch Gapps und dann geht es ans Einrichten.
 
Erstmal Glückwunsch zur erfolgreichen Installation :) die Fehlermeldung das kein OS installiert sei kommt bei mir auch immer, keine Ahnung woran es liegt. Bisher haben die Systeme aber immer sauber gebootet.
 
So, bisher klappt alles. Ein Problem habe ich aber: Mein WLAN ist sehr langsam (100 kb/s), HSDPA ist aber normal schnell.
Wie kann ich das lösen? Anderer Kernel?

Edit: Scheint sich irgendwie von alleine gelöst zu haben.

Edit2: Nach einem Neustart wieder erst langsam, danach schnell. Irgendeine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich habe vor Monaten auf meinem LG Nexus 4 das cyanogenmod über den [1] Installer installiert.
Ich habe aber immer noch Android 4.4.4 Cyanmod Version 11.0InstallerXNPQ32P
und bekomme keine Updates angezeigt.
Ich habe seiner Zeit Cyanmod installiert um aktuelle zu sein, nur das Gegenteil ist eingetreten.
Was habe ich den falsch gemacht.

Gruß Lockslay

[1]
http://www.chip.de/downloads/CyanogenMod-Installer_65380852.html
 
Hi Zusammen,

ich nutze seit kurzem die nightly vom 11.4.
Nun bin ich auf der Suche per otg- Kabel einen USB Stick anzuschließen. Ich habe aber nur Möglichkeiten gefunden indem man einen custom kernel installiert.
Da ich mich aber mit so gar nicht custom kernels auskenne und nicht weiß welcher kompatibel zu cm 12 ist, wollte ich erst einmal hier fragen ob und wie hier im Forum jemand otg zum Laufen gebracht hat.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
Grüße Martin
 
Otg geht aber nicht wirklich nur mit externer Stromquelle . als kernel würde ich hellscore empfehlen. Aber auf passen die Version für cm wählen.
 
  • Danke
Reaktionen: martin5t
Kann mir jemand sagen was dieser Akkumodus bringt? Oder eher Augenwischerei? uploadfromtaptalk1429481635405.png
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
20
Aufrufe
8.504
AraldoL
A
A
Antworten
36
Aufrufe
13.996
AraldoL
A
A
Antworten
111
Aufrufe
25.556
klaust
klaust
Zurück
Oben Unten