[ROM][5.0.X] official CyanogenMod 12 nightlies für XT925

Hi, erstmal danke für die Antwort. Die eine gute Nachricht ist: Ich hab das Phone 2mal. Damit hab ich eins zum probieren. Hab ich auch gemacht. Custom Recovery drauf und CM 12 + Google Software. Leider ziemlich buggy (Uhr stürzt ab, Play music stürzt ab, scheint viel akku zu ziehen). Problem ist: Das hatte noch den Jellybean Bootloader sodass ich die neueren nightlies gar nicht drauf tun kann.
OTA Update für den neueren Bootloader war auch nicht mehr möglich.
Tja, nu such ich erstmal ne Möglichkeit den Bootloader auf Kitkat zu bringen. Gibt nen paar links dazu bei Google aber benötigte Downloads sind oft weg. Die gute Nachricht: das merkwürdige knackgeräusch ist tatsächlich weg. Hab sogar den Bugfix für CM gefunden :D
 
Hallo bitboy ,

hast du vielleicht einen Link für mich ,wegen des Bootloader wechsels ?

Nachdem ich es geschaft habe mein HD zu reparieren würde ich gerne 5.0 testen .

Bevor ich es kaputt "gepimmt" habe hatte ich schon ne CM 10 drauf und bekam nach der Reperatur gleich die Meldung das es 2 Updates gäbe ,
nämlich die CM 11 und CM 12.
Die CM 11 habe ich auch installieren können aber an der 12 verzweifel ich langsam (bin ziemlich aus der Übung mit dem flashen, da es beim Sony Z1einfacher war und mein Moto X 2014 noch auf Stock läuft ).

Eigentlich hatte ich erwartet das mit der CM 11 automatisch ein Kitkat Bootloader geflasht würde ,aber das scheint wohl nicht der Fall gewesen zu sein .
Zur Zeit habe ich leider keinen Plan was zu tun ist .

Wäre über Hilfe sehr froh .

Gruß Dirk
 
Ich habe im Moment Probleme mit der Recovery.
Die CWM 6.0.4.4 läßt sich installieren und läuft auch, aber wenn ich versuche die Cm 12.1 via Zip einzuspielen bricht es ab.
Daraufhin habe die TWRP 2.8.4.1 installiert, gefühlt dauert der Reebok in die Recovery ewig und wenn sie gestartet ist läßt sie sich nicht bedienen, reagiert auf keine Eingabe.

Was mache ich falsch?

Gruß Dirk
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.945
konrat
K
I
Antworten
1
Aufrufe
1.604
MrFishBone
MrFishBone
M
  • miky03
Antworten
0
Aufrufe
1.487
miky03
M
Zurück
Oben Unten