[ROM][5.1.1][CM12.1] Temaseks Unofficial CM12 Build

Link bitte zum testen.
Geht die als dual Rom?
 
Läuft 1A, habe nur minimale Grafikbugs nachdem ich die DPI auf 360 umgestellt habe.
 
@katze12345 Multirom sollte prinzipiell funktionieren, solange kexec bei der primary installiert ist.
 
  • Danke
Reaktionen: katze12345
Welche gapps nutzt ihr dazu?
 
opengapps
 
  • Danke
Reaktionen: katze12345
Opengapps haben bei mir Probleme gemacht, keine Ahnung wieso. mit slim mini hat alles geklappt.
 
So thread ist jetzt offiziell cm13 auf xda.
 
Ich habe es mit aktuellstem MultiRom nicht geschafft, die cm13v1.4v2 als Secondary zu installieren. Primary (Internal) ist Temasek cm12 neueste Version. Hat jemand Tipps wie man die cm13 als Secondary installiert?
 
Das gehört alles leider nicht zum Thema.
1. Hier geht es nicht um MultiROM, wobei das wohl schon geklärt ist.
2. Hier geht es um Temasek CM12 (und 12.1). Für Temasek CM13 bitte ein neues Thema aufmachen.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Hat auch jemand das Problem, das auf einmal die Musik von selber angeht?
 
Niemand?
 
Öhm, ist Gestensteuerung an? Häckchen beim Musiksteuerung? Hatte ich früher beim One oft das Problem.
 
Alles aus, keine Gesten, Inaktivität Steuerung, Musik app usw. Tritt auch nur bei der v18.6 und v18.8 auf, bei den MM Versionen nicht. Das lustige 3xOne mit dem Problem, mein eigenes komischerweise nicht. Software und Kernel gleich.
 
hallo leute,

komme von ner MM Rom und wollte wieder zurück auf LP. Aber ich kriege immer nen Fehler beim Flashen der Firmware, iwas mit"Error executing updater binary in zip..." . Habe als Recovery TWRP v2.8.5.1 drauf.
Muss ich die Recovery updaten?
 
Recovery und Firmware meines wissen nach. Bin mir nicht zu 100% sicher!
 
  • Danke
Reaktionen: JammR
Das Problem ist wohl die Firmware und da einige der TWRP die nicht ändern können, könnte es auch nötig sein eine andere Recovery zu nehmen, neuer nicht unbedingt.

Sorry bei den ganzen TWRP Versionen hab ich leider nicht ganz den Überblick welche es kann und welche nicht. Schau einfach mal in [RECOVERY] TWRP beim OnePlus One [Diskussion]
 

Ähnliche Themen

j_d_
Antworten
0
Aufrufe
1.958
j_d_
j_d_
electric540
Antworten
187
Aufrufe
22.328
electric540
electric540
prototyp01
Antworten
198
Aufrufe
26.731
prototyp01
prototyp01
Zurück
Oben Unten