[ROM][5.1.1] Dirty Unicorns | FINAL

Testbuild v10.0 Android 6 ist raus
:)
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi, sMiRgL und qu4nd
Läuft . bissle nackt noch und alles in englisch.:)
 

Anhänge

  • 1446734261855.jpg
    1446734261855.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 278
  • 1446734274390.jpg
    1446734274390.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 268
9.8 offiziell ist auch frisch raus.
 
  • Danke
Reaktionen: qu4nd und sMiRgL
Gapps für die Android. Version
 
@androidmännlein : ???

Also die von XDA, dem Link da oben?
 
Zb. Gapps für 5.x.x .
Google nach gapps . da findest zu genung auch abgespeckte wo nicht alles Google apps enthalten sind
 
Danke!
Und was hats mit diesem Vendor Fix auf sich?
 
Damit hab ich mich nicht beschäftigt.

Hats geklappt mit den gapps?
Weil der letzte war blind .
Deswegen so allgemeine gapps .

Gapps sind android versions abhängig nicht Rom abhängig.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Idroit
Hats geklappt?
To: quand . könntest du noch einen link für die gapps einfügen ?
Also von xda z.b
 
Ich weis wo es das gibt dachte eher an den Start post .:)
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL
Eigentlich ist die Wahl der Gapps ja jedem persönlich überlassen. Daher hatte ich das bis dato nicht gemacht. Wenn ihr das gerne hättet, kann ich natürlich ein exemplarisches Beispiel ergänzen.
 
  • Danke
Reaktionen: androidmännlein
Klar. Aber Auf xda gibt es eine Seite wo es alles gapps gibt . (micro, pico, nano blackt tbo usw .fullgapps . etc.)

Würde das als sinnvoll betrachten.
 
Moin,
Hat schon wer die DU 10 test Builds mit multirom ausprobiert?

Bei mir bricht er immer mit einer Fehlermeldung ab.

Greetz alt
 
Mit multirom nicht . aber so läuft sie .
 
Hallo,

ich weiß nicht mehr weiter, schon seit gestern kann ich mein Handy nicht mehr hinbekommen. Etliche Foren waren keine Hilfe.

Folgendes: Nexus 5 LP Dirty Unicorn Home button reagiert nicht
Hab clean wipe alles gelöscht mit TRWP und nochmal versch. versionen probiert 9.3-9.8 sogar Cyanogenmode 12.1 -13
jetzt mehrmals wieder Stock Rom 5.11 drauf mit root.

Also ich möchte unbedingt DU wieder drauf da extended desktop mode, pie controlls und adfree super integriert waren.
Hätte ioch nur niemals was ändern wollen , hat bis auf Neustart wo alle Apps optimiert werden gut funktioniert.

Also ich weiß nicht mehr weiter. Kann mir jemand helfen DU auf mein N5 zu bekommen bitte?

Vielen Dank
 
ist alles ein wenig ungenau beschrieben.
Folgendes: Nexus 5 LP Dirty Unicorn Home button reagiert nicht

Ist es auch definitiv ein Software Problem oder kann es sein das der Button defekt ist (p.s. habe das gerät nicht und weiß den aufbau daher nicht genau)
jetzt mehrmals wieder Stock Rom 5.11 drauf mit root.
und da geht der Button oder besteht das Problem bei all deinen Versuchen weiterhin?

Hätte ioch nur niemals was ändern wollen , hat bis auf Neustart wo alle Apps optimiert werden gut funktioniert.
Was genau hast du denn ändern wollen?
 
Könntest du dein Problem etwas besser fomulieren?:)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
28
Aufrufe
8.180
Grotta57
G
Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.050
Toronto
Toronto
qu4nd
Antworten
216
Aufrufe
24.900
qu4nd
qu4nd
Zurück
Oben Unten