[ROM][5.1.1] Dirty Unicorns | FINAL

Also, der home button ging nicht. Vllt versuche ich es morgen mit der neuen v ein100. Mal.
 
Es gibt ein neues testbuild der v10.
Android 6.0.1
Läuft schon sehr schön....
Noch so ziemlich alles in englisch also wer sich nicht dran stört dem wünsch ich viel Spass beim flashen..:)
 
Offizial v10.0 android 6.0.1 ist raus und steht zum download bereit.
 
Man muss erst vendor.img flashen, dann DU 10
 
Wie kommst du darauf???

Funktioniert ganz normal . v10 downloaden und flashen.(alle wipes ausühren und ab gehts)
Mit den gapps wo mir der quand emphohlen hat super sache
Vllt aktualisiert er diesen thread.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
androidmännlein schrieb:
Wie kommst du darauf???
Hat mir ein Kumpel gesagt, hab mich selber nicht schlau gemacht. Deswegen hab ich blind vertraut und

1. vendor.img geflasht (Dropbox - vendor.img)
2. full wipe
3. DU10 und die ARM64_GAPPS.ZIP geflasht

Also falls jemand Probleme mit dem normalen Flashen hat .....
 
Normal downloaden. Und die Rom.zip flashen. Davor halt wipe dalivi, wipe cache, wipe data und den factory reset. Dann bist du auf der sichern Seite.
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL und Idroit
Also bei mir geht es wie gewohnt .
Natürlich wenn man sich nicht auskennt liest man viel. Aber die normale Anwendung funktioniert immer. Spätestens wenn man alles wipet ist eh alles weg, und man hat die Basis zum Neuanfang. Soszusagen.:-D
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL
androidmännlein schrieb:
Mit den gapps wo mir der quand emphohlen hat super sache
Vllt aktualisiert er diesen thread.:)
Haste mal nen Link bitte?
 
Ich hab beim Initial-Setup eine PIN zur Verschlüsselung angegeben. Funktioniert leider beim Entsperren nicht mehr (nur Wischen ist aktiv) und wenn ich die Methode des Sperrens ändern will, kacken bei mir immer die "Einstellungen" ab.

Ich flash mal neu und lass die Verschlüsselung am Anfang weg ........
 
androidmännlein schrieb:
Vllt aktualisiert er diesen thread.:)
Nun, dieser Thread ist für die Lollipop Version gewesen. Für Android 6 müsste mal ein neuer Thread her. Das kannst du gerne übernehmen ;)
androidmännlein schrieb:
Die credits an quand.;-)
Es heisst qu4nd ;)
[doublepost=1457384790,1457384704][/doublepost]
Idroit schrieb:
1. vendor.img geflasht (Dropbox - vendor.img)
2. full wipe
3. DU10 und die ARM64_GAPPS.ZIP geflasht
Vendor.img und ARM64 Gapps sind für das N5 aber nicht korrekt.
 
  • Danke
Reaktionen: androidmännlein
Das kannst du besser wie ich
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
28
Aufrufe
8.185
Grotta57
G
Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.056
Toronto
Toronto
qu4nd
Antworten
216
Aufrufe
24.916
qu4nd
qu4nd
Zurück
Oben Unten